Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavenmarkt
4113 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10258 Mitglieder
zum Thema
Wie kann Freundschaft+ funktionieren?466
über Freundschaft+ wird als eine von vielen anderen Arten der…
zum Thema
Fetischpartys und Aussehen - U3511
Hi, ich habe schon lange Lust auf Fetisch/BDSM Partys zu gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es das passende Gegenstück hier

Gibt es das passende Gegenstück hier
Ehepaar, sie dom.,er devot, sucht Paar in gleicher Konstellation.
Wir sind ein Ehepaar, Alter 44 + 51 Jahre , jedoch jünger aussehend als das Alter es ahnen lässt..Wir suchen ein nettes Paar, wo sie Dom. und er devot ist, um mit euch gemeinsam unseren Fetisch auszuleben. Zu viert macht die Sache auch bestimmt mehr Spaß da wir nicht gerade Profis sind. Unsere Leidenschaft ist das Erziehungsspiel ,Demütigung, Vorführungen usw.
Die Entfernung sollte nicht zu groß sein, denn man möchte sich ja auch mal spontan oder öfter sehen.. Wir haben Humor, gehen nicht in den Keller um zu lachen, sind sauber, haben Anstand und sind ehrlich, also keine Fakes, wie wir es auch hier schon sehr oft erleben konnten.
Wir sind ab und zu in Swingerclubs , lieben aber mehr das private Umfeld für unsere Vorlieben. Bei passender Chemie könnten wir uns auch den Aufbau einer Freundschaft sehr gut vorstellen.

Sollte dieses Inserat euer Interesse geweckt haben,so würden wir uns über eine ehrlich gemeinte Zuschrift freuen.



Paar sie dom, er devot
Sehr schwer hier viele (Spinner)
Wir haben nur (hier)schlechte Erfahrungen gemacht, erst ja ja denn mmh mmh und dann melden sie sich gar nicht mehr, Wünschen euch viel viel glück.

Lg Herrin und Sklave
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
Wie War
Habe die selben Erfahrungen gemacht,so wie Herrin Nadine geschrieben hat.Erst überbegeistert und sowas von jaaaaaaas das man denkt daraus könnte was werden.Entweder melden diejenigen sich garnicht mehr oder schreiben einen mit wie machst du das an.Das nenne ich Neugierde und das wars dann auch.Ehrlichkeit und Offenheit sind für viele ein Fremdwort.Bis jetzt habe ich keine Partnerin gefunden.

LG Sylvia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.