Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
414 Mitglieder
zum Thema
Teil 3: Marie und ich beim Vögeln erwischt
Nun folgt Teil 3 der Geschichte rund um meine beste Freundin und mich…
zum Thema
Seid ihr auch schon mal beim Sex erwischt worden?133
Wir waren mal in einer App bi artment-Anlage mit einem öffentlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bisher geschah ...

Was bisher geschah ...
[23:31] Shinei (shinei.quan) schreitet leisen Schrittes durch die Häuser und schaut sich mit vorsichtigen, scheuen Augen um...endlich wieder Häuser, ein richtig schöner Ort...er war sich gar nicht mehr sicher, wo lange her nun schon unterwegs war...die Sonne hat oft gewechselt, die Sandalen schon lange abgewetzt und der Schmutz mehrerer Landstriche klebt an der blassen Haut...etwas verengen sich die Augen, als er einen Mann dort im Raum stehen sieht...beobachtet ihn aufmerksam und wartet etwas ab, die Hand zum Gruße erhoben...


[23:36] Shinei (shinei.quan) guckt sich etwas unruhiger um, er kennt die Leute hier nicht, war sich nichtmal sicher, wie sie hier in diesem Landstrich genannt wurden...er wusste wenig, außer seinem Magenknurren, dem Durst der in her trieb...ein kurzer Blick umher nochmal, ehe er sich langsam zurück zieht um weiter nach den Lagerräumen zu suchen...diese Stadt war reich, da musste doch auch etwas für ihn zu finden sein...



[23:48] Shinei (shinei.quan) gibt ein zufriedenes Geräusch von sich, als er eine Taverne entdeckt...es war noch so früh, dass kaum jemand auf den Straßen war oder gar in der Taverne...so kann er sich in Ruhe ein Becher füllen und macht es sich draussen bequem, vielleicht etwas unvorsichtig, aber es ist so friedlich hier...etwas vergisst er seine Scheu und entspannt sich, während er immer wieder am Becher nippt und sich umschaut...



[23:50] AnDur (dinesdarkmann) schleisst die morgentoilette mit wegstreichen der letzten haarlocke aus ihrem gesicht ab und ergreift ihren togarock... zieht ihn hoch und geht zur treppe


[23:54] AnDur (dinesdarkmann) ruft: ja ? ... hört den ruf der wachen udn stopt... geht zurück und lauscht seinen worten


[23:55] Shinei (shinei.quan) 's Augen zucken in Richtung des Torbogens, als dort eine Bewegung auszumachen ist...etwas verengen sich seine klaren etwas wilden Augen, etwas nervös der Griff um seinen Becher, als er die edel gekleidete Dame mit einer Wache sprechen sieht..

[23:56] AnDur (dinesdarkmann) ist erstaunt als sie hört das ein fremder sich , scheinbar mittellos und geschwächt in der stadt herumtreibt ... ich werde vorsichtig sein ja... nickt ihm zu und weiß ein greller aufschrei von ihr und der fremde ist kus kus


[23:57] AnDur (dinesdarkmann) steurt die herberge an um zu frühstücken

[23:57] AnDur (dinesdarkmann): salve ... am eingang den ihr unbekannten erblickt

[23:58] Shinei (shinei.quan) 's Griff um den Becher festigt sich weiter als die Dame näher kommt...er atmet tief ein, ruhig bleiben war die Devise...ein kurzes Lächeln huscht über die lippen als er den Gruß mit einem Nicken erwiedert...das Salve kurz darauf spricht, seltsam rauh und mühsam...offensichtlich nicht sehr bewandert im Latein...

[00:00] AnDur (dinesdarkmann): na sowas... du grüsst wie ein oberhaupt und siehst augenscheinlich doch aus wie ein pleb... hört das unsichere in seiner stimme und glaubt den mann gefunden von dem die wache sprach...sezt sich zu ihm

[00:02] AnDur (dinesdarkmann) sucht mit den augen den wirt oder seine gattin ... blick fällt letztlich erfolglos zurück auf den fremden armen jungen vor sich

[00:03] Shinei (shinei.quan) 's klare blaue Augen verengen sich unsicher, als er die Antwort hört...nimmt erstmal schnell noch einen Schluck um Zeit zu gewinnen, den Blick kurz über die edlen Züge gleiten lassen...diese römischen Damen waren so anders, als jene in seiner Heimat...da wirkte er auch gar nicht mehr ganz so weibisch, auch wenn ihm das ziemlich egal war...er achtete immer darauf, mit Kohle die Lider seiner augen zu ummalen, hatte schon mehr als einmal Vorteil bei den Männern daraus ziehen können, auch wenn er im Ende immer verjagt wurde...zögerlich nun die Antwort..."Ich komme von fern....wir sprechen dort anders..." guckt sie einen Moment mit großen Augen an, nicht sicher was zu sagen ehe er schnell wieder einen Schluck nimmt..

[00:05] AnDur (dinesdarkmann): dann willkommen in capua salutator...hört den dialekt .... ist denn die herberger schon auf ..sieht auf seinen becher in der hand... mehr retorisch fragt..... mein name ist AnDur

[00:07] Shinei (shinei.quan) schaut kurz zurück in den Gastraum, wo langsam der Betrieb aufgenommen wird..."ich danke Euch...wenn ich euren Namen erfahren dürfte?" streckt sich etwas sneugierig vor, viel Zeit hatte er wahrscheinlich nicht mehr, ehe man sich in der Herberge fragen würde, wie er überhaupt zu seinem Getränk kam...

[00:09] AnDur (dinesdarkmann): oh ... ich erwähnte ihn doch eben bereits aber du .. du antwortest wohl nicht gerne hm ? ... winkt den wirt dann zu sich als dieser des gespräches zwischen ihnen beiden hellhörig geworden sein muss


[00:10] AnDur (dinesdarkmann) bestellt ihr frühstück beim wirt und beobachtet wirt und fremden jungen

[00:11] Shinei (shinei.quan) nimmt schnell einen langen Schluck und wird etwas rot um die Wangen..."natürlich, ich bin etwas nervös entschuldigt...mein Name ist Shinei..." deutet sich auf die schmale Brust dabei...murmelt dann..:"den Namen gab man mir in meiner Heimat..."
[00:12] Shinei (shinei.quan): Und ich glaube also eigentlich müsste auf sein probiert er diese Frage weiter etwas zu umgehen, den Becher etwas versteckt haltend

[00:13] AnDur (dinesdarkmann): hm ? was müsste eigentlich .... bemerkt nun sien nervosität unklar jedoch warum er das ist


[00:15] Shinei (shinei.quan) deutet auf die Taverne, in der sich der Wirt mittlerweile aufgebaut hat und offen rüber schaut, etwas zu seiner Frau ruft über einen Becher mit Cervesa...ein unruhiges fiepsen als Reaktion und er steht auf...leert schnell den Becher..."Lady Andur...ich bin nicht sicher, wie ihr richtig angesprochen werdet...aber ich fürchte meine Zeit lässt nicht viel mehr der Bekanntschaft zu..." schaut nervös wieder in den Gastraum und stellt den Becher nun ab...

[00:19] AnDur (dinesdarkmann): hm... du hast es eilig ... sieht zur wache die ihr offenbar vorsorglich folgte und am badehaus postiert.... wartet was mit dem becher bier ist .... sieht zum wirt dann zu shinai...lenkt ihn ab ...woher kommt der name shinai ?

[00:22] Shinei (shinei.quan) schaut unruhig zum Stadtor und ärgert sich etwas, dass dort die Wache auf dem Weg stationiert ist...er tapst schonmal etwas in diese Richtung, was beim Wirt sofort die Alarmglocken läuten lassen müsste...."der...das ist, weil alle in meinem Dorf gesagt haben, der Name würde besser passen...damit ist eigentlich eine ganz schlanke schmale Klinge gemeint...eine die eigentlich nur Frauen benutzen bei uns..." murmelt während der Wirt mittlerweile wohl Zeit hatte eins und eins zusammen zuzählen, dass ihm da ein Becher gestohlen wurde..

[00:23] AnDur (dinesdarkmann): scharfe klinge ... schmunzelt über die namensgebung...und woher nun genau koooo..bricht ab als der wirt ihn grob am arm packt

[00:25] Shinei (shinei.quan) keucht, als er am Arm gepackt wird und schaut mit großen wilden Augen, ehe er sich probiert los zu reissen...den schlaftrunkenen Wirt wohl sogar überraschen kann, aber dann mitten in die wartende Wache läuft...er probiert die Wache zu kratzen, loszukommen...

[00:27] AnDur (dinesdarkmann): hahahahahaa...lacht über das morgentliche getöse.... du bist ein seltener vogel... hört die worte des wirts und sieht nun zu shinai als sie hört das er des diebstahls bezichtigt wird.... hast du gestohlen , junge ?


[00:30] Shinei (shinei.quan) winselt etwas als er langsam merkt, dass die Wache viel stärker ist als er und die Lady sicher nicht enttäuschen möchte, ihn mit eisernem Griff gepackt hält...nervös schimmern die Augen herüber zu Andur...probiert noch zu leugnen..."nein, ich habe den Becher nicht gestohlen...ich habe vorhin eine Münze in die Taverne gelegt..." probiert er sich rauszureden...


[00:31] AnDur (dinesdarkmann): eien münze... wo denn ...zeig es doch dem wirt ..dann wirt ..äh wird er dich auch sicher gehen lassen



wird der junge überleben ... oder doch erwischt und getötet ?

jeder ist eingeladen an diesem rollenspiel mitzuwirken

ein virtuelles rollenspiel ... jetzt direkt vom rechner aus starten und mal weider so richtig rumspinnen ..he he


einstiegshilfen sind sebstverständlich


fragen bitte nur hier stellen, nicht in CM , so lernt jeder dazu und mit

danke

lieben gruss

AnDur
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.