Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
414 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele - die "ungeliebte Kür" des BDSM?53
Ich würde gern über meine obige These diskutieren, und diese dafür…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachts werden Träume wahr ...

LARP Life Rollenspiel im Berliner Umland\Wald

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
Nachts werden Träume wahr ...
Mein nächstes großes Rollenspiel ist in Planung und ich möchte durch diese Umfrage wissen ob es Interessenten gäbe

Zum Spiel :

Eine frivole Nachtwanderung ausserhalb Berlins mit Übernachtung

Thema: auf den Spuren der 9. Legion

Das gesamte rp wird inzidiert und vorbereitet, jede Interaktion bleibt frei entschieden

Die Veranstaltung ist kostenlos, eigene anreisekosten und kostümzwang

Rollen :

Legaten
Thraker
Sklaven
Händler
Tribun
Gladiatoren

BDSM lästig ausgerichtet, swinger Willkommen

Geplantes Datum wird Oktober sein und muss mindestens 30 Teilnehmer sein

Da dies ein wirklich hoher Zeitaufwand ist in der Planung bitte nur ernste Stimmabgaben


Lieben Gruß

Vale

AnDur
hui ... na das ist doch schon ein anfang ...
... und wer mich bereits kennt, der weiß , ich lasse worten gerne taten folgen *baeh*


hier nun mein konkreteres angebot :

http://www.hausandur.de/nachts-werden-tr%C3%A4ume-wahr-larp/


wenn nun noch einige mehr , also mindestens 30 spieler interesse haben, mache ich das fest und beantrage dieses event als veranstaltung hier im joy - club


Vale


AnDur
****oy Mann
192 Beiträge
ich
Mach dann den Sklaven ;D
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Das hört sich wirklich sehr gut an. Hast Du noch ein paar Infos für Neulinge, auf welche Spiele man sich da einstellen kann?
neulinge ...
aber natürlich ... es werden wohl erfahren und auch unerfahren zusammen kommen , gebe auch immer gerne weider hilfestellungen und beantworte fragen wei auch andere , erfahren mitspieler...

habt keine scheu , wir haben alle mal angefangen ... igendwann, irgendwo

um einzusteigen ist das vielleicht auch ideal und eine gute mischung von bdsm und swingen

gruss
AnDur
****oy Mann
192 Beiträge
ich
Bin ganz neu.... Und in sowas unerfahren.... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.