Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
414 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF Rollenspiel Vorschläge?

MMF Rollenspiel Vorschläge?
Hallo zusammen!

Wir sind am kommenden Wochenende zu einem MMF verabredet.
Nun überlegen wir am Rollenspiel.
Sie wurde bislang immer gerne "benutzt" - dies auch jetzt gerne wieder, sind aber auch an ganz anderen Ideen interessiert!
Ich hoffe das passt so hier her und es finden sich Menschen die Spass am gemeinsamen Diskutieren und Austauschen sind!

Vielen Dank vorab!

LG,
Hallo...
die Frage ist doch, sollen beide Männer dominieren? Oder schaut einer zu? Ist es zwingend, das die Frau "benutzt" wird?
Nicht zwingend.
Sie will devot sein.
Beide Herren sind aktiv.
Wir sind an aller Art von Vorschlägen interessiert.

Grüsse,
Dann stellt Euch doch folgendes vor:
der Herr des Hauses und ein Freund sitzen gemütlich bei einem Getränk zusammen und das Dienstmädchen betritt die Szenerie... der Herr macht anzügliche Bemerkungen, sie ist davon peinlich berührt... dann befiehlt er ihr näher zu kommen und fordert den Freund auf zu testen, was er sieht... dann nimmt das Spiel seinen Lauf. Kann man auch gut mit einem Fesselspiel kombinieren. Aber Ihr habt bestimmt genug Fantasie ;-).
*********lope Mann
376 Beiträge
Wünsche viel Spass dabei
wie bereits geschrieben gibt es da jede Menge Möglichkeiten
Der Herr dürfte doch seine kleine am besten kennen um zu wissen was sie geil macht.
Ihr seid noch jung
Also lass dein Kopfkino spielen und lass dir was einfallen.
Was zu organisieren das andere vorschlagen ist leicht
Selbst ist der Mann
*******Hans Mann
14 Beiträge
Zuerst den Kaffee
Meine Geschichte beginnt in einem Kaffee. Alle 3 . Der Herr des Hauses ,der Lover und die Frau treffen sich in einem Cafe. Sie hat einen schöne Bluse und einen schicken dunklen halblangen Rock an. Der Mann bestellt drei Kännchen Kaffee und drei Stückchen Kuchen. Dann stellt er fest dass er seinen Geldbeutel vergessen hat. Oh Schreck was tun. Der Lover soll bezahlen. Dafür will er aber ein Pfand. Der Mann flüstert der Frau etwas ins Ohr. Der Lover versteht das aber nicht. Darauf hin geht die Frau in die Toilette und kommt einige Minuten wieder heraus. In der Hand hat sie etwas was man nicht gleich erkennen kann. Der MAnn flüstert ihr wieder was ins Ohr und sagt ihr : Gib unserem Freund das, was du in der Hand hast.
Daraufhin gibt sie im das Kleidungsstück. Es war ein bunter BH. Ihren C Körbchen BH , den sie ausgezogen hatte. Unter Ihrer Bluse sieht man ihre wunderbare Brüste.Das ist für den Kaffee. Das reicht aber nicht sagt der Lover. Daraufhin ging sie nochmals in die Toilette und kam später gleich wieder. Wieder mit einem anderen Kleidungsstück in der Hand. Sie gab es dem Lover mit den Worten . Das ist für den Kuchen. Der Lover darauf. Ja wenn du das wieder haben möchtest, musst du etwas dafür tun. Aber das klären wir Zuhause ab. Die Geschichte könnt ihr dann weiterschreiben . .....
******tze Frau
276 Beiträge
@Dieter_Hans
Jetzt wird es doch erst interessant.

Im Lokal, noch einen leckeren Bayl... auf Eis .....

Da wird das mit dem Pfand langsam eng, sehr eng ......
Das ist richtig...
dann wird es Zeit für den Heimweg ;-).
*******Hans Mann
14 Beiträge
wie geht es weiter
wer hilft mir !!!???????????????????????
*******Hans Mann
14 Beiträge
hi
Ich suche ein Paar. Das mit mir dieses Rollenspiel real nachspielt. Bitte meldet euch bei mir . Wer hat Mut. Nur Mut . Ich.beiße nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.