Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
414 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele mit Dominanz | Ideen, Anregungen und Tipps34
Meine Frau möchte gerne ab und an beim Sex dominiert werden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Spionin (Rollenspiel)

Die Spionin (Rollenspiel)
Die Spionin - ein Rollenspielszenario für ein nächstes Date mit meiner SIE. Wie´s weitergeht entscheide ich spontan und aus der Situation heraus... (-;

So geht´s:

Du bist bereits im Hotelzimmer und bereitest Dich auf den Abend vor. Du spielst die elegant-nuttige Escortlady, die ihrem Kunden wichtige Geheimnisse entlocken soll. Du hast alles per Mail mit ihm abgemacht. In wenigen Minuten wird er klopfen und Du wirst Dein Bestes geben und vollen Einsatz zeigen, um an Deine Informationen zu kommen.

Es klopft. In hohen Stiefeln, Ledermini und Leder-BH öffnest Du und ein Mann im langen Mantel und tief ins Gesicht gezogenem Hut tritt ein. Du bist irritiert. Der Mann ist groß und breitschultrig. Angekündigt war ein kleiner Dicker.

Die Tür fällt ins Schloss. Ehe Du reagieren kannst hat der Mann Dich an die Wand gedrückt und der kühle Lauf eines Revolvers drückt Dein Kinn hoch. EINE FALLE! Du kannst das Gesicht des Mannes vor Dir nicht erkennen. Der Revolverlauf macht Dich allerdings gefügig und Du lässt Dich anstandslos in einen Sessel drücken.

Du kennst die Risiken Deines Geschäftes. Jetzt ist es also passiert. Jemand hat Dich verpfiffen. Oder unsauber gearbeitet. Der kleine Dicke war nur ein Lockvogel und der Mailverkehr gefaked. Irgendwo gibt es ein Leck. Und jetzt sitzt Du hier, nuttig aufgebrezelt, starrst in den Lauf des Revolvers und wartest, dass der Mann sein Gesicht hebt...

Bevor Du jedoch erkennen kannst, wer Dir gegenüber sitzt, richtet sich der Strahl einer Taschenlampe blendend auf Dich. Du willst die Hand vor die Augen legen. "Hände zurück auf die Lehnen!" herrscht Dich eine düstere Stimme an und Du gehorchst. Aus dem Dunkel nähern sich die Hände des Mannes und ehe Du Dich versiehst sind Deine Armgelenke mit bondagetape an den Sessellehnen fixiert. Du musst schlucken.

"Für wen arbeitest Du, Nutte?"
Spannendes Szenario.
Wie geht es weiter?

Beste Grüße
SKJ
*****cup Paar
34 Beiträge
Ich warte hier nur auf meinen freund..
ich weis nicht was sie wollen.
Kommt noch... (-;
Da wir dieses Szenario noch spielen werden habe ich noch nicht mehr geschrieben. Natürlich habe ich (ER) einige Dinge im Kopf, was ich mit IHR anstellen werde, um sie zum reden zu bringen. Sie kennt diesen Text natürlich. Als Einstieg in ein Szenario schreibe ich lieber nicht zu detailliert. Sonst versucht man nur, der Atmosphäre der Geschichte nachzueifern und SIE weiß zu viel... (-;
Das Szenario würde ich auch gerne spielen ...

Vielleicht jemand Interesse daran im Raum Köln?

Lady Annick
@ fruitcup
Drohend erhebt sich die Gestalt und macht einen Schritt auf Dich zu.

"Netter Versuch..."

Die Ohrfeige trifft Dich ansatzlos und hart. Tränen schießen Dir in die Augen...
@ lady_annick
Aber wahrscheinlich mit vertauschten Geschlechterrollen, oder? ((-:
*****cup Paar
34 Beiträge
wirklich ich weis nicht was sie wollen.
lass sie mich gehen.
Nein ... warum?

Beim Rollenspiel kann ich durchaus mal wechseln ...

Wenn es denn Spaß macht ...

Zwinker
Vorschlag
Für wen arbeitest du wider holte er seine Frage und nicht Lügen ich weiß Bescheid sie fing das stottern. Er Pakete sie und ries ihr die Bluse auf so dass ihre Brüste nackt vor ihm waren er Streichelt ihr über mit der Hand über die Brust und wieder holte seine Frage
wäre
auch dabei dies mal real umzusetzen
Nur zu ...

an diesem Wochenende

in Köln?
Mit wem möchtest du es durch fiken spielen
Nun ...
... aber er weiß nicht, was ich über ihn weiß *lächel ... so leicht wird es für ihn nicht werden, meinen Auftraggeber herauszufinden (-;

Die Sie
Wirklich...
...ein ganz anregendes Szenario, dass das Kopfkino ziemlich ans Läufen bringt! *top*

So etwas würde ich auch mal gern spielen. *grins*
Geschafft!
SIE hat es tatsächlich geschafft, den Namen ihres Auftraggebers für sich zu behalten. Dabei war ich durchaus nicht zimperlich mit ihr... aber sie hat dicht gehalten... (-;

ER
Gespannt
Ich (und bestimmt viele andere) würden bestimmt gerne mehr von diesem tollen Rollenspiel erfahren.

Nun, nachdem ihr es erlebt habt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.