Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
414 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf Distanz (un)möglich?19
Im Radio aktuell rauf und runter gespielt der Titel https://www.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Businesslady

*****_sn Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Businesslady
> Hallo liebe Joy-Gemeinde,
>
> ich hab hier jetzt schon eine Ewigkeit gesucht, aber zu diesem Thema noch nichts gefunden.
> Hier nun meine Frage, bzw meine Phantasie und der Bitte, ob Ihr es schon erlebt oder gelebt habt.
>
> Ich stell mir schon seit Ewigkeiten vor, von einer Businesslady angerufen zu werden um Ihre sexuellen Bedürfnisse zu befriedigen.
> In meiner Phantasie kenne ich diese Dame von mehreren Geschäftsterminen. Sie ist Chefin einer Immobilienfirma und ich bin ein Makler, der mit ihrer Firma zusammen arbeitet.
> Sie ist eine sehr elegante Frau und stets im exklusiven Outfit, welches aber auch immer sehr sexy ist. Also immer in Highheels, enge Röcke, Satinbluse oder mal in Lederhosen und einer tollen Bluse über die sie ein Korsett trägt.....
> Nun ruft sie mich an und bestellt mich in ihr Büro.....natürlich bin ich total aufgeregt, denn ich steh schon ziemlich lange auf diese Frau und hab mir schon in allen Facetten ein Treffen ausgemalt.
> Also, sie ruft mich an und ich komme in ihr Büro, wo sie total aufreizend hinter ihrem Schreibtisch sitzt und telefoniert. Sie winkt mich herein und gibt mir Zeichen mich auf die Couch zu setzen. Sie steckt sich sehr sinnlich eine Zigarette an und spielt, während sie weiter telefoniert an ihrer Bluse und knöpft sie dabei langsam auf. Dann winkt sie mich zu sich und bedeutet mir, das ich sie oral anheizen soll. Sie telefoniert weiter.............den Rest überlasse ich eurer Phantasie, oder vielmehr würde ich gern wissen, ob es schon mal jemand so erlebt hat.
> Und noch eine Frage an die holde Damenwelt. Könntet Ihr Euch so etwas vorstellen, ob nun real oder als Rollenspiel?
Sexy
Ich finde deine Idee ausgeprochen Sexy und drück dir die Daumen das du es umsetzen kannst.

Lieben Gruß
Marima
*****_sn Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Wünsche.....
**********Magic Mann
19.028 Beiträge
2001 in Chemnitz erlebt. Ich war damals am Aufbau eines Call Centers für eine Bank beteiligt und saß natürlich auch aktiv am Telefon.

Bei den ganzen Telefonaten sprach ich auch mit einer jungen Frau, sie war damals um die 28. Nach einigen hin und her und kleinen wortplänkeleien verblieben wir so das ich sie am nächsten Tag noch einmal anrufen sollte.
Gesagt getan!
Bei diesem Telefonat wurden wir sehr privat und sie sagte ich dürfe sie gegen Abend privat anrufen.
Gesagt getan!
Sie hatte Ihr eigenes kleines Büro und wir kamen auf den Gedanken zu sprechen das Sie sich am nächsten Tag aufreizend kleiden würde und ich Sie gegen 11 Uhr vormittags in Ihrem Büro besuchen komme.

Und ich habe Sie besucht und Sie war extrem heiß gekleidet...und sie saß hinter Ihrem schreibtisch....und... Zja *twist*


den rest behalte ich für mich. Ich kann nur sagen es war etrem lustvoll und erotisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.