Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
414 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele67
Ich höre immer wieder von Leuten, dass sie Rollenspiele lieben.
zum Thema
Rollenspiel "Hure"56
Mich würde interessieren wer von euch schon mal ein Rollenspiel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schach als erotisches Rollenspiel - erst virtuell dann real

*********nger Mann
725 Beiträge
Themenersteller 
Schach als erotisches Rollenspiel - erst virtuell dann real
Diese Fantasie verfolgt mich schon lange.
Entstanden aus einem Traum vor langer Zeit.
Und wo - wenn nicht auf dieser Plattform - wären die Voraussetzungen besser um diese Vision umzusetzen?

*hand* Dazu ist es aber zuerst erforderlich für die einzelnen Figuren Neigungen, Charaktereigenschaften und - damit wohl verbunden - auch körperliche Attribute festzumachen.

Und zwar für jede Figur in einer männlichen und weiblichen Version.

*hand2* All das kann und soll auch zu verschiedenen (vorerst) virtuellen Szenen - sozusagen Zug um Zug - führen, sei es wie eine Figur mit der anderen zu verfahren hat, wenn diese bedroht, geschlagen aber auch geschützt, gedeckt oder durch ein "Bauernopfer" gerettet wird. Möglicherweise entscheidet sogar eine durchgespielte Szene über den nächsten Zug?


Möglicherweise ist das dann den Ideenpool für ein reales Rollenspiel im Rahmen eines Events...

.. also einer Schlacht der Geschlechter der besonderen Art...

Ich habe in der Gruppen Schach und Kopfkino mit einem (annähernd ähnlichen, öffentlichen) Thread begonnen und möchte diesen Gedanken nun auch in der Gruppe Rollenspiele weiter reifen und entwickeln lassen.

Somit ist die Möglichkeit gegeben, sich je nach Neigung (das meine ich jetzt hauptsächlich gruppenbezogen! *zwinker* ) entsprechend einzubringen und gegenseitig zu befruchten.

Möge das (Gedanken-) Spiel also beginnen... *tipp*
*********nger Mann
725 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Rollenspieler!
Da meine Fantasie zu einer einzigartigen, erotischen Schachpartie insbesondere in der Gruppe Kopfkino offenbar sehr gut angenommen wird und mittlerweile einige der Rollen bereits vergeben wurden, sind nun - in Entsprechung der sprichwörtlichen deutsch-österreichischen Gründlichkeit - auch die AGB's für unser Spiel der Spiele fertig:

Diese wurden auf meiner HP veröffentlicht und sind ab sofort gültig! *zwinker*

Homepage "SCHACH-ein erotisches Rollenspiel" von Mr_Goldfinger

Dort findet Ihr auch die Beschreibung der einzelnen Charaktere und die bereits vergebenen Positionen.

Jetzt brauchen wir "nur noch" die Besetzung der restlichen Figuren... dann kann das erste Spiel - vorerst einmal in der Fantasie und einem Thread - beginnen!

Liebe Grüße

Mr. Goldfinger
*********nger Mann
725 Beiträge
Themenersteller 
Weil ich es schon oft gefragt wurde:
Keiner der noch erforderlichen Mitspieler(innen) muss Schach spielen können!!! *nein*
(Die Spieler, die es können, haben wir schon!)

Auch eine durch einen schlechten oder sogar falschen Zug erlangte Befriedigung muss nicht zurückgegeben werden!!! *nono* *zwinker*

Also?! *bitteschoen*
P.s.: wir kennen da welche (WENN AUCH WIEDER NUR DURCH MAIL-GELABERE) die haben das (ANGEBLICH) mit ner weibl. Sub praktiziert (auch im Album dargestellt)

>>> der persönl. Kontakt zum gemeinsamen spielen wurde aber verweigert (so kann man sich denken, was davon zu halten ist ! )
*********nger Mann
725 Beiträge
Themenersteller 
Das virtuelle Spiel...
... in der Gruppe Kopfkino ist erstmal eröffnet!

Kopfkino: Erotisches Schachspiel Nr.1

Damit ist der erste Schritt getan.

Was folgt...
*nachdenk*
... wir werden sehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.