Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
414 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele67
Ich höre immer wieder von Leuten, dass sie Rollenspiele lieben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beauftragter Ehebratungserzieher

********efan Paar
70 Beiträge
Themenersteller 
Beauftragter Ehebratungserzieher
Wir haben eine Rollenspiel - Phantasie, welche wir gerne auch einmal real erleben würden. Wir treffen uns in einem schicken Hotel mit einem Paar, oder Herrn. Dabei spielt dieser elegant und seriös gekleidete Mann den Part eines -gegen enormes Entgelt vom Ehemann engagierten- Eheberaters, der ggf. dann auch direkt seine Assistentin mitgebracht hat. Diese ist ebenfalls schick, jedoch -ganz im Gegensatz zum seriösen Erscheinungsbild des Eheberaters- dann recht sexy, fast schon ein wenig nuttig gekleidet.

Der Eheberater eröffnet das Gespräch mit dem Hinweis, dass eine gute Paarberatung in einer schönen und entspannten Atmosphäre am besten funktioniert, idealerweise bei einem schicken Essen und einem guten Glas Wein.
Im Verlauf des Essens frägt er dann Stefan wo denn Probleme lägen und wie er dessen Meinung nach helfen könne.
Stefan berichtet dann von seiner Unzufriedenheit, dass Stefi bei weitem nicht eine wirklich folgsame Frau wäre. Auf die Frage des Eheberaters wie sich das nicht folgen z.B. äußern würde sagt Stefi, dass Sie z.B. nicht immer Strapse anziehen würde wenn er mit ihr ausgehen würde, oder manchmal unerlaubterweise Unterhöschen tragen würde. Und manchmal würde es ihr auch missfallen, wenn er ihr in den Ausschnitt schauen oder auch einmal hineinfassen würde.

In dieser Richtung werden dann verschiedene "Verfehlungen" von Stefi besprochen. Der Eheberter zeigt sich sehr betroffen und frägt dann Stefi ob dass den wirklich und tatsächlich zutreffen würde.
Mit einem gewissen Zweifel gegenüber Stefan erklärt er, dass Stefi bezüglich seines HInweises betr. eines wirklich tiefen lAusschnittes ja eindeutig an die Vorgabe gehalten habe.

Im Verlauf des Gespräches stellt er dann fest, dass er sich nun zunächst einmal selbst davon überzeugen müße, ob Stefi denn nun auch so angezogen wäre wie er das für diesen Beratungsabend angeordnet hätte. Dazu fordert er Stefi auf ihm einmal kurz ihre Strümpfe und Strapse -im öffentlichen Lokal- zu zeigen. Stefi wird sich damit natürlich erst mal schwer tun. Es folgen gewisse Ermahnungen das es für eine wohlerzogene Frau bekanntlich ein leichtes und selbstverständliches wäre auf Nachfrage Ihres Mannes oder Meisters, jederzeit ihre Strapse -in einer gewissen Unauffälligkeit, aber doch klar und deutlich erkennbar- zu zeigen.
Selbstverständlich zeigt seine Assistentin sehr freizügig was sie unter ihrem Kleid trägt und amüsiert sich über gewisse neugierige Blicke von einem Herrn am Nachbartisch.

Der Berater erklärt dann auch, dass hier wohl in der Tat gravierende Mängel von Folgsamkeit vorlägen und diesen dringend -in einer entsprechenden "Langzeit Erziehung zu einer folgsamen Frau" - abgeholfen werden müßte.
Er führt aus, dass er zufällig und uglücklicherweise gerade in dieser Fachrichtung ein anerkannter Spezialist und Meister wäre und fragt Stefan ob er direkt mit einer entsprechenden, ersten, leichten Einstiegsbehandlung beginnen solle.
Natürlich gibt Stefan sein Einverständniss und erklärt, dass er doch schließlich bereits einen großen Betrag für eine entsprechende Erstbehandlung bezahlt hätte.

Ersatzweise, "zum leichten Übungseinstieg" fordert der Meister Stefi -ebenfalls noch im Lokal- auf ihm nun ihr Ouvert-Unterhöschen auszuhändigen. Wenn der sogenannte Eheberater bis dahin alles richtig gemacht hat und er Stefi sympathsich ist, dann wird er das Unterhöschen ohne Probleme bekommen. Mit den Worten, dass sie das heute Abend nicht mehr beötige und bei der nächsten Behandlung vielleicht wieder zurück erhalte packt er es ein.

Die weitere Vorgehensweise sollte spontan und insbesonder im Ermessen des sog. Erziehers liegen. Dabei soll sich dieser immer mit Stefan -in dessen Eigenschaft als Ehemann- absprechen.

Das Spiel ermöglich sicherlich unendlich viele Möglichkeiten.
Je nachdem wie sich die Dinge entwickeln kann der Meister früher oder später z.B. vorschlagen / fordern, dass er sich im Hotelzimmer einmal Stefis Brüste ansehen mag.

Vielleicht sagt Stefan darauf, dass dies in Ordnung wäre, er aber solange hier unten in der Gaststube bleiben würde, da er erst noch sein Bier austrinken möchte. Vielleicht geht er aber auch mit und bittet den Meister "wenn er doch nun gerade dabei wäre" durch Handprobe noch die genaue Körbchengröße für Stefis BH's zu ermitteln.

Wie gesagt, den Varianten dieses Spiels sind, im Bereich dessen was alle Beteiligten wirklich wollen und zulassen, keine Grenzen gesetzt. Das Spiel könnte idealerweise auch über Wochen, oder Monate hinweg immer weiter fortgeführt und entsprechend gesteigert werden.

Wer hat noch gute weitere Ideen zu diesem Spiel. Welche Behandlungen könnte der Beratungsmeister durchführen?
********innt Paar
998 Beiträge
Wenn schon...
...mit Einbeziehung der nicht beteiligten Öffentlichkeit, dann könnten weitere "Gehorsamsprüfungen" im Zimmer unter folgender Voraussetzung stattfinden:

Sämtliche Zimmerbeleuchtungen sind von der Frau einzuschalten. (Vielleicht steht ja noch (zufällig *zwinker*) ein mitgebrachter Deckenfluter im Raum, denn die Hotelzimmerbeleuchtung ist ja nicht immer soooo hell...)
Die Fenstergardinen sind von ihr komplett zu öfnnen.
Bei erträglicher Witterung auch die Fenster und evtl. Balkontüren.

Auf diese Weise ist sichergestellt, dass möglicherweise Menschen in gegenüberliegenden Gebäuden, auf Plätzen, in Biergärten in der Nähe... (bei Interesse *zwinker*) sehen können, was die "Ungehorsame" im Hotelzimmer zu erdulden hat.

Selbstverständlich wird sie während der Erziehungsmaßnahmen Stück für Stück ihrer Garderobe beraubt werden...

Vieles sollte direkt am Fenster, der Balkontür oder (vielleicht) auf dem Balkon passieren...

Auf gehts *zwinker*

Und liebe Grüße von Ihm von Vier gewinnt
**********rent2 Mann
715 Beiträge
Beauftragter Ehebratungserzieher sorgt für . . . .
ständige Wiederholung, aber auch Ausweitung der Möglichkeiten.

Um die Erziehung auch zu einem Erfolg werden zu lassen, sorgt der Berater dafür, dass die Ehefrau ( Stefi), für erfolgreiche Befolgung von Anweisungen eine Belohnung bekommt.
So trägt er also noch im Lokal auf, jetzt ohne Höschen, recht offen sichtbar zu zeigen dass sie Strapsstrümpfe trägt.
Zu diesem Zweck weißt er an, den Rock am Bund ein paar mal nach innen um zu krempeln, damit er deutlich kürzer wird und nun etwas höher als Mitte Oberschenkel endet.
Da er ihr für die schönen Beine reichlich wohlklingende Komplimente gibt, ist sie williger seinen Aufforderungen nach zu kommen. Das nimmt der Berater gerne zur Kenntnis, weiß er doch nun, wie er sie dazu bekommen kann, dass sie folgsam wird.
Er trägt Stefi auf, doch nun durchs lokal ein mal komplett durch zu gehen, z.B. zur Toilette. Dies sei Teil 1 der Aufgabe.
Stefi zögert natürlich zuerst und traut sich nicht Recht.
Doch dann bietet der Berater ihr eine Belohnung an.... mit einer Bedingung. Sie soll auf dem Hinweg & Rückweg, sich nicht um Andere kümmern, statt dessen ihren Ausschnitt "richten".
Stefi versucht es, und macht sich an den ersten Teil, geht quer durch's Lokal zur Toilette.
Natürlich haben einige genau hin geschaut, Andere haben es eher zu spät bemerkt oder gar überhaupt nicht, wie heiß sie aussieht, und das hinten leicht der Ansatz der Strümpfe raus kommt.
Auf dem Rückweg jedoch, schaut wirklich fast jeder hin, und manche schon sehr genau, selbst Frauen schauen (dann aber auch auf ihre Männer).
Stefi ist froh, das geschafft zu haben und wartet nun auf die Belohnung. Doch der Berater erinnert daran, dass es ja zwei Teile gab. Sie hätte es super gemacht, und er sei sich sehr sicher, dass sie auch den zweiten Teil schafft und damit ganz sicher die Belohnung bekommt.
Stefi ist gespannt, was es jetzt noch zu tun gibt, damit sie ihre Belohnung bekommt.
Sie wird nun also aufgefordert, sich etwas vom Salatbuffet zu holen, aber mit der Anweisung durchaus mal ein Salatblatt fallen zu lassen, um es dann möglichst wenig in die Knie zu gehen auf zu heben.
Dabei soll sie aber auch unauffällig die Blicke der Gäste beobachten, da sei sehr wichtig. Genauso auch auf dem Rückweg, die Blicke der Männer zu beobachten, vor allem deren Augen.

Nach einigem "mut sammeln" und ein paar tiefen, auffordernden Blicken des Beraters, geht Stefi schließlich doch los.
Sie bemerkt schon auf dem Hinweg zum Buffet, dass sie von vielen Blicken begleitet wird, ja förmlich an ihr kleben.
Sie nimmt sich nur wenig vom Salat, und schafft es im zweiten Anlauf, auch tatsächlich ein Salatblatt fallen zu lassen. Zögerlich bemüht sie sich, wie in geforderter Weise, es aufzuheben. Doch gerade, als sie weit runter gebeugt ist (und sie denkt nicht darüber nach, dass nun die Strapse und ein Stück vom Po raus schauen), ist eine Männerhand schneller am Salatblatt. Sie ist erschrocken, weil sie damit nie gerechnet hätte. Dieser Mann nimmt es auf, und entsorgt es mit einer Handbewegung im Mülleimer. Er erkundigt sich bei Stefi, ob er noch irgendetwas für sie tun könnte? Sie brauche nur einen Wunsch äußern. Mit den Worten, für eine solch sexy Frau, würde er alles machen, geht er zu seinem Tisch zurück, wo seine Freunde wie gebannt Stefi anschauen.
Sichtlich etwas durcheinander, aber durchaus erfreut, stolziert Stefi nun zurück zu ihrem platz und sieht, das fast alle Männer, mit verzehrenden Blicken nach ihr schauen. Sie lächelt.
Der Berater fragt sie nun, wie sie die Blicke empfunden habe, als störend? Natürlich nicht...


Ach, da fiel mir noch mehr ein, was der Berater machen könnte, bevor es auf's Zimmer gehen würde, falls überhaupt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.