Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Age Play
498 Mitglieder
zur Gruppe
Online Rollenspiele
411 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frauen und männliche Jungfrau?41
Vorab, dieser Post soll kein implizites Gesuch sein sondern wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ageplay in die andere Richtung

Ageplay in die andere Richtung
Hallo,

ich habe mit Interesse die Kommentare zum Thema Ageplay gelesen.
Dabei war meist die Rede davon, dass die Jüngere Sie vom Älteren ER "bestraft" wird.

Ich würde das ganze gerne von der anderen Seite aufziehen. Der Ältere ER wird von Jüngeren "bestraft", "erzogen", zur Sissy gezwungen o. ä.

Beginnend bei ganz alltäglichen Situationen wie Bewerbunbgsgespräche, Verkaufsbesuche, Spaziergang.... etc.
**ba Paar
1.907 Beiträge
Das gibt es sicherlich sehr häufig. Zumeist aber wohl im professionellen Bereich.
Mich würden hier besonders Erfahrungen im privaten Bereich interessieren.
We
****rin Paar
708 Beiträge
wenn dann bestraft der ältere die jüngere. alles andere wäre komisch. aber das ist unsere sicht. lg
**ba Paar
1.907 Beiträge
Sexuelle Lust muss nicht immer erklärbar sein. Man muss die Gegebenheiten geniessen. Wenn ich Situationen mit komisch bewerte, nehme ich mir oft selber die Lust.
...
...dann laß doch uns mal folgendes Szenario vorstellen:

Der (ältere) Ausbildungleiter einer beliebigen Firma predigt seinen (jüngeren) Azubis und Azubinen ständig von sexueller Zurückhaltung während der Arbeitszeit, Mittagspausen, Betriebsfestivitäten, weil sich das nicht schickt und dem Image der Firma schaden würde...

Bei der nächsten Weihnachtsfeier (Franz Beckenbauer läßt grüßen) wird eben dieser beim Sex mit einer Kollegin beobachten (kann auch ein Kollege sein...), und die Azubis und Azubinen tun sich zusammen, es ihm heimzuzahlen... Dreimal darf man raten, wie.... *gg*
wenn dann bestraft der ältere die jüngere. alles andere wäre komisch. aber das ist unsere sicht.

Was ist daran komisch, wenn die jüngere Vorgesetzte ihren älteren Untergebenen züchtigt?

Das ist doch sogar im Alltag möglich *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.