Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
414 Mitglieder
zum Thema
Wann gebt ihr eure Handy-Nummer raus?634
Wie schnell gebt Ihr bei einem Kontakt eure Handy-Nummer heraus? Z.
zum Thema
Wer träumt von SEX mit 2 Männern und 1ner Frau? PART III172
Wer von euch träumt von Sex mit zwei Männern anstatt zwei Frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Am Strassenstrich

*******fans Paar
655 Beiträge
Themenersteller 
Am Strassenstrich
Wir fuhren zusammen zur Oranienburgerstr., dort stehen abends immer Nutten. Ich setzte meine Süsse dort ab, wendete den Wagen und beobachtete von der anderen Straßenseite.

Sie trug Nahtnylons, High Heels und ein sehr kurzes Kleid mit Ausschnitt, vorne geknöpft.

Der Anblick machte mich sehr an, als sie da stand wie eine Nutte. Nach wenigen Minuten kam ein Wagen an und hielt bei ihr, sie ging um den Wagen, beugte sich nach vorne in den Wagen. Ich konnte 2 Männer erkennen. Sah sie von Hinten wie eine Nutte in den Wagen gebeugt, ihre Nylons, High Heels und Strapse. Das Kleid war so kurz, dass ich den Arschansatz sehen konnte, meine Hose platzte fast vor Erregung, mein Herz raste vor Aufregung.

Die beiden Männer konnten gut ihre Titten im Ausschnitt sehen, sie beugte sich weit nach vorne und hatte noch 2 Knöpfe am Kleid geöffnet.

Wie sie mir später erzählte, fragten die beiden wieviel sie nimmt, ob sie sie gemeinsam ficken können, ob sie bläst, auch ohne Gummi, ob sie schluckt und was das kostet, sie verhandelten einige Minuten. Sie sagte, dass sie sie sich auch von beiden ficken lassen würde, kostet aber 100 extra, blasen 50 jeweils, ohne nochmal 50 und schlucken auch noch 100, obwohl das ziemlich viel war, für Strassenstrich, willigten die beiden ein.

Als ich sah, dass die beiden nicht weiterfuhren, rief ich sie übers Handy an und redetet mit ihr, sie sagte zu den beiden, ein Stammfreier kommt gleich und daher müssten sie das verschieben. Die beiden waren etwas sauer, willigten aber ein, weil sie den beiden sagte, dass sie in einer Stunde wieder zurück wäre und dann kommen sie zum Zuge und es gibt noch ein Extra.

Als sie bei mir im Auto saß, sagte sie mir, dass ihr Puls bis in den Hals schlug, aber trotzdem geil wäre dabei. Wir fuhren in ein Stundenhotel und sie musste Blasen und Schlucken, wurde von mir hart gefickt, wie von einem Freier, ich habe auch 200 Euro gezahlt.

Der Thrill dabei war einerseits die Gefahr, dass sie von anderen Nutten angegangen wird, oder einem Zuhälter, andererseits sie so zu sehen, und die Verhandlung mit den beiden Freiern, als ich sie von Hinten sah, ins Auto gebeugt, die Nylons, Heels und Strapse, wäre mir fast die Hose geplatzt.

Zugegebener Maße, müssen wir sagen, war das nicht ganz ungefährlich, machte aber auch den Thrill aus.
*******fans Paar
655 Beiträge
Themenersteller 
@verdorbeneEngel
Touristen waren da nicht mehr unterwegs, war schon später am Abend.
Sie stand auch nur einige Minuten dort und wie gesagt, ich habe damit auch gerechnet, dass da irgendso ein Typ auftauchen könnte.

Mal ganz nebenbei, wenn Euch da einer angesprochen hat, was da gewünscht ist oder was nicht, entscheiden ja nicht die, ist eine öffentliche Straße, geht die ja einen Scheiß an. Also ich meine in Euerem Fall, wenn ihr da nur spazieren geht.
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
12555 - wenn die Zofe zur Nutte wird ...
.... und das auf wunsch ihres herrn - sicher ein erregendes spiel.

aber die antwort an VERDORBENE ENGEL erscheint mir etwas weltfremd zu sein, um nicht NAIV zu sagen.

falls dann jemand mit schlagring das gesicht der frau ramponiert oder mit füßen dein auto demoliert mußt du dich nicht wundern. die beiden im auto hätten auch (ausländische) zuhälter sein können haben den marktplatz gnadenlos aufgeteilt.

die öffentlichen strassen unterliegen ebenso wenig dem schutz der beamten mit dem gewalt-und waffenmonopol wie unsere bahnhöfe.
diese herren kommen erst später zur anzeigenaufnahme und werfen euch noch WEG, ZEIT und VERHALTEN vor.
und wer auch immer zum tatzeitpunkt zugegen war: es hat niemand etwas gesehen ....

die schmerzhafte erfahrung am eigenen körper ist die bitterste art zu lernen!
*******fans Paar
655 Beiträge
Themenersteller 
@Erotik_an_Bord
Naiv und weltfremd sind wir sicher nicht, habe ja gesagt, dass dies Gefahren birgt.

Ich meinte, nur weil die Ladies dort langgingen, dass dann gleich an einer ankommt und ihnen vorschreibt, was sie zu machen haben.
Naja, ich habe da vielleicht auch eine kurze Zündschnur, mache übrigens seit mehr als 35 Jahren fullcontact-karate, da nutzt der Schlagring nicht viel, da sollte er schon eine Kalaschnikow dabei haben, haha.
*******two Paar
152 Beiträge
Unabhängig der Gefahren...
...eine Erfahrung die ich als Sklavin meines Herrn ebenfalls durchführen würde (sollte er es von mir verlangen) und ehrlich gesagt - so wie der Gedanke daran mich schon erregt denke ich ziemlich geil und feucht dabei zu werden =) Schon allein vielleicht nicht zu wissen wie weit mein Herr mich gehen lässt....
Ich finde euer Erlebnis toll *fiesgrins*
Karate ???
na dein karate hättest du dir in diesem Fall in den Hintern schieben können, kaum zu glauben wie Naiv du bist *zwinker* Aber du hättest das sicher schon geregelt *zwinker*
******cho Mann
324 Beiträge
Wäre ich für ein Rollenspiel nicht drauf gekommen. Aber jedem das seine. *g*
Hab sowas mal mit meiner O auf einem Autobahnparkplatz gemacht
Sie lief sehr frivol gekleidet zwischen den Autos auf und ab
würde auch angesprochen ..............
hat uns beiden gefallen
********au63 Mann
328 Beiträge
Zu deinem ... und dem Wohl deiner Sub, hoffe ich mal zutiefst, dass du uns hier ein Märchen aufgetischt hast.

Es ist an Unverantwortlichkeit nicht mehr zu überbieten, wie du deine Sub hier in Gefahr gebracht hast.
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass du mit deinem Turnhallenkarate auf der Straße auch nur das Geringste ausrichten könntest?

Junge, Junge ... bis du aus dem Auto bist, ist es zu spät.

Wer seine Frau für so einen billigen Kick in derartige Gefahr bringt handelt verantwortungslos ...

... mit fehlen grad die Worte ...
*******fans Paar
655 Beiträge
Themenersteller 
@silbergrau63
Schön dass es hier soviele Kampfsportexperten und Kenner der berliner Szene gibt. Um das mal abzuschließen, sicher war es nicht ungefährlich, aber auch nur einige Minuten. Im übrigen kenne ich Szene schon etwas, auch Türsteher dort persönlich, da Du mich wiederum nicht kennst, kannst Du das auch nicht beurteilen, aber Du kannst gerne mal antreten, dann zeig ich Dir mal das Turnhallenkarate bzw. zeige ich Dir nicht, geht nämlich schneller als Du gucken kannst.

Wir haben auch nicht die Nachahmung empfohlen, ist schließlich unsere Sache!
*******fans Paar
655 Beiträge
Themenersteller 
@verdorbenerEngel
Du hast Recht, nervt aber wenn Leute despektierlich über Dinge reden von denen sie keine Ahnung haben.
********au63 Mann
328 Beiträge
Wer mit Kritik nicht umgehen kann, sollte nichts veröffentlichen ...

Alte Schriftstellerweisheit, die hier gut passt ...

Und dein Agressionen kannst wirklich stecken lassen, das fällt bei mir unter die Rubrik: Große Klappe.
*******two Paar
152 Beiträge
Die Hinweise und Warnungen..
.. da niemandem in die Quere zu kommen, der es gewohnt ist seine Wiese gewalttätig zu verteidigen, sind ja berechtigt und sicher gut gemeint. Wir werden das jedenfalls berücksichtigen. Und geht es aber auch mehr um den Kick sie als Hure zu sehen, weniger um den Kick der Gefahr dabei. Friede sei mit euch ! (alter Schriftstellerwunsch) *g*
Silbergrau
ich kann Dir da nur bei Pflichten, hier geht es wohl eher um ein Märchen vom Kampfsport Riesen *zwinker*
Da geben wir Ihm aber nicht die Schuld, sondern machen mal allein das TV verantwortlich für derartige Testosteron Hengste, da wird immer alles Kindergarten mäßig hingestellt und sollte mit der Realität kaum etwas gemeinsam haben. Wer seine Lady so Verantwortungslos auf einen aufgeteilten Straßenstrich stellt, hat entweder etwas am Hut oder ist wirklich etwas Realitätsfremd und sich der Situation kaum bewusst, Karate hin oder her, Türsteher und Kenner auch hin oder her....Geht garnicht.
Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen und jetzt hoffen wir mal, das es in Zukunft wieder Sachliche Einträge geben wird.
*******fans Paar
655 Beiträge
Themenersteller 
Ja klar, oh der Kleine wurde vom TV beeinflusst,


laber laber laber!

Selbst die Hausfrau aus Buxtehude weiss noch was, haha.
*******two Paar
152 Beiträge
..und der Mensch bewies daß schwarz gleich weiß ist und kam kurz drauf auf einem Zebrastreifen ums Leben..

Wir können ja Straßenstrich spielen. Und einer gibt den Bösen. Ist doch das Rollenspiel-Forum hier, nicht das Outdoor-Forum. Oder das Sozialpädagogen-Forum (hat mal einer nen Mate-Tee ?)
*********tter Mann
1.397 Beiträge
so gefährlich wie das gestern kann dieses Rollenspiel auch nciht sein.

Ich saß gestern im Dortmundblock, bin aufgesprungen und habe laut *freu2* als Tasci das 1:0 geschossen hat.


*haumichwech*
*******two Paar
152 Beiträge
Alter Schwede ! Danger seeker ! *g* *g*
aber ein wenig gefährlich scheint es mir schon zu sein dort zu agieren wo doch wie ich hörte die reviere abgesteckt sind.
*******608 Paar
88 Beiträge
Karate
Ich weiß nur würde man solch ein "Spiel" in Duisburg machen, bringt Karate nicht viel.

Die Zuhälter agieren nicht mehr mit Schlagringen, sondern mit kleinen Bleihaltigen Freunden die alle schneller sind als ein Mensch je sein wird. Peng.

Und blöder Weise sind es ja meistens keine einzelnen Zuhälter sondern Gruppen, die die Straße unter sich aufteilen.

Gruß Bernd
********ties Paar
1.022 Beiträge
Straßenstrich hin... Straßenstrich her...
das Thema an sich hat schon Potenzial... keine Frage...uns geht es aber nicht darum, über den Ort des Spiels bzw. über die evtl Gefahren zu spekulieren....vielmehr geht es doch darum,das Kopfkino 1:1 umzusetzen... und Streß kann es überall geben....
nur provozieren würden wir es in dieser Form nicht... ansonsten finden wir die "Geschichte" nicht schlecht...
Liebe Grüsse paar_gth
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.