Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
588 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1264 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM Club in Berlin?

SM Club in Berlin?
Für ein gutes Rollenspiel (Sie Dom, er dev) muss die Umgebung und die Leute stimmen.
Gibt es einen guten SM Club in Berlin, wo besonders Femdom-Paar anwesend sind, wo man öffentlich spielen kann aber auch mal die Tür schließen kann?
**********d2015 Frau
193 Beiträge
Probiert
es doch mal mit dem Quälgeist die Lokation ist in Kreuzberg..Google einfach mal...Heut ist da auch Chill Out von 18.00 - 23.00 *wink*
****oy Mann
192 Beiträge
auch
das 2nd Face ist ein SM club, der eine reise wert ist, ich war da schon sehr oft, und es ist echt sehens wert.
******ain Paar
541 Beiträge
SM-Club's Berlin
Na hoffentlich sind die Clubs nicht nur für Femdoms geeignet. Uns würde ein guter Club auch brennend interessieren, auch mit entsprechender Stadtführerin (Dom Sie oder Pärchen). Sind nämlich Anfang September für eine paar Tage in Berlin......

Gruß aus dem hohen Norden
die Northpain's
********arHH Paar
197 Beiträge
... auch wir können das 2nd Face nur empfehlen! Ein wirklich liebevoll gestalteter und gepflegter (eben etwas privaterer) SM Club mit vielen Spielmöglichkeiten und eben auch mehreren Möglichkeiten privat(er) zu spielen. Ob nun in einem der verschiedenen Räume (Thronsaal, Metallzimmer u.s.w.) oder auch im Kerker/Stall Bereich wo man durchaus auch zu Zweit in eine Zelle passt...
Die Gastgeber sind sehr nett und zuvorkommend, auf welche Gäste man denn trifft hat man natürlich wenig Einfluss... -Wir waren im März da und freuten uns schon das zum reinen Paareabend geladen war, mussten dann aber feststellen, das wir bei ca. 15 Paaren doch das einzige Femdompaar waren... *snief*
Im Gargoyle Club gibt es einen reinen Femdomabend (wir waren selbst noch nicht da), aber wenn man sich die Homepage anschaut, kommt der Laden doch sehr klein rüber, so das es da wohl zwangsweise etwas öffentlicher zugehen wird und die Rückzugsmöglichkeiten möglicherweise etwas begrenzter sind.
Wir hoffen, wir konnten helfen und freuen uns ebenso über weitere Ideen, - gerne nicht nur in Berlin sondern auch im gesamten Norddeutschen Raum.
Gruß aus dem Norden von Hamburg

domdevpaarhh
******ain Paar
541 Beiträge
Danke.....
.... für diese ausführliche Info. Wir werden uns mal auf der Clubhomepage (die ja sicherlich bei Google oder gar hier zu finden ist) umschauen.
Und was die Ideen für den norddeutschen Raum betrifft.... *floet*
Sind doch hier schließlich in der Rollenspielgruppe, oder ???

Gruß aus dem "norddeutschen Raum"

die Northpain's
*****i75 Mann
782 Beiträge
Berlin
Der DarkSideClub tagt jeweils am letzten Freitag des Monats
und in der Residenz Avalon findet auch einmal im Monat die Playnight statt.
Beide Veranstalltungen sind einfach genial; meine Begleiterinnen und ich gehen immer wieder gerne zum spielen hin.
Equipage
Als gepflegten und niveauvollen SM Club kann ich das Equipage empfehlen. Ich bin am 16.09.2011 voraussichtlich wieder dort.
LG pano
*****i75 Mann
782 Beiträge
Equipage
die DarkSideParty ist im Equipage.. jeweils am letzten Freitag des Monats.

und am 16.9 bin ich auch dabei... Nacht der Zofe... freue mich schon.
vielen Dank
für die netten tipps und hinweise, wir werden bestimmt was finden, die genannten clubs haben ja alle auch tolle internet seiten.
lieben gruß in die joywelt...;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.