Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Children of the Dark
707 Mitglieder
zur Gruppe
Online Rollenspiele
411 Mitglieder
zum Thema
Essen im dunkeln - in Köln?5
Hat zwar nicht direkt was mit der Seite zu tun, aber es geht um einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dark Restaurant

Dark Restaurant
Es gibt in verschiedenen Großstädten, so z.B. auch in Köln, Restaurants in denen sich alles im Dunkeln abspielt. Man könnte es auch Restaurant für Blinde nennen. Alles, auch das Essen, spielt sich im Dunkeln ab. Es ist ein Abenteuer für alle Sinne, nicht aber für die Augen.

Man verabredet sich zunächst in einer normalen Bar, die Sympathie stimmt, die Optik stimmt und es besteht der Wunsch nach mehr, dieses Mal aber anders. Also begibt man sich in das Dark Restaurant.........das Abenteuer beginnt.......man hört, fühlt, riecht und schmeckt.....Hände berühren sich zaghaft....die cocktails werden gebracht, dann das Essen....über allem liegt das Knistern im Dunkeln...und das Spiel wird begleitet von Humor......Röcke werden unter dem Tisch hochgeschoben....Hosen öffnen sich....Hände wandern.....man beschliesst, sich die Nachspeise an einem anderen Ort zu gönnen ...oder gar das Hauptgericht ? :-)))
Die Idee....
klingt zwar interessant, aber ich (Jeany) finde es an so einem "öffentlichen" Ort eher unangebracht, die Hände wandern zu lassen, auch wenn man meint, dass es keiner mitbekommt.

Es sind öffentliche Restaurants, wo auch normales Publikum verkehrt, evtl. sogar mit Kindern. Es soll das Gefühl vermitteln, wie man sich als Blinder fühlen würde und nicht für Spielereien der anderen Art dienen.

Es gibt extra Blind-Dinner (glaube Eroluna bietet die an), da ist so eine Umsetzung sicher besser aufgehoben, zumal die ja extra für diesen "Zweck" veranstaltet werden.
****er Paar
2.681 Beiträge
und natürlich gibt es auch kameras/monitore, mit denen die räumlichkeit zur sicherheit per infrarot überwacht wird...
Dark Restaurant
Hi, interessantes Thema.

Und gibt es Adressen, wo es solche Restaurants zu finden sind?

LG

Joe
*********chen Paar
199 Beiträge
Der Kellner sieht ALLES
Ja Adressen gibt es dazu sicherlich, gebe nur mal Dunkelrestaurant in Google ein und Du bekommst diverse Städte vorgeschlagen. Berlin hat z.B. 2 davon.

Mit der Nummer im Dunkelrestaurant wäre ich vorsichtig, ich habe gehört, die Kellner laufen mit Nachtsichtgeräten rum *hypno* , wäre doch dumm wenn der die Suppenschüssel auf der Tischkante absetzt. Ne runde Fummel unter der Tischdecke wäre, schätze ich, noch geduldet, solange die Hose anbleibt *smile*
Tipps
Solche Restaurants gibt es in Berlin, Köln und Essen.
Einfach mal googlen ... Dunkelrestaurant unsichtBar oder Nocti Vagus.
*********chen Paar
199 Beiträge
Hallo Granat(e) Nr3
warst Du schon mal in so einem Restaurant speisen?
Planung
Liebes Naschpaerchen,

wir hatten es bei unserem Berlin-WE über Karneval vor, haben es dann aber zugunsten anderer events zurück gestellt. Wir werden das in den nächsten Wochen in Köln nachholen.
*********chen Paar
199 Beiträge
lass`mal Horchen, wie das im Allgemeinen abläuft und in wie fern erotische Tätigkeiten möglich sind.
to granat 3
ja, das wäre schön, wenn ihr mich auch informiert, nachdem ihr dort mal eure Erfahrung gemacht habt.

LG

Joe
**********rador Mann
246 Beiträge
hola
nette idee, der kellner würde sich freuen wenn er das entsprechende trinkgeld bekommt *zwinker*
aber warum plant nicht jemand dies im privaten rahmen ??
gruss javi
*********_Bord Paar
1.578 Beiträge
GEFAHR: EROTIK IM DUNKELN ....
.... kann man in clubeigenen Dunkelzonen oder bei speziellen Party-Anbietern erleben und haben sicher ganz besondere Reize.

Was der Versuch in einem Dunkel-Speiserestaurant betrifft, so sind die Argumente von "verspieltespaar" nicht von der Hand zu weisen.
Schließlich sind die meisten Angestellten auch im Dunkelbereich "sehend".

Aber: Augen auf im Verkehr .....

Bei Veranstaltungen im Dunkeln wo Sex erlaubt oder erwünscht ist sollte man sich aber über eines im Klaren sein: Lüsterne Finger sind im Dunkeln nicht zu kontrollieren, fingernde Personen erobern Haut, Vagina und Anus gleichermaßen ... bis sie eventuell weggeschoben werden.
Ergebnis: in den folgenden Tagen haben zahlreiche Frauen - oftmals anschließend auch die Partner - Ausfluß und Geruchsbelästigungen im Intimbereich.
Oder glaubt jemand ernsthaft, daß eine "eroberungssüchtige Hand" zwischen einem Personen(Frauen)wechsel gewaschen wird??
Gern wird im Dunkeln auch mal ohne Präservativ genossen(!)

Wer solche "Blindberührungen" unbedenklich genießen will, sollte auf VERBUNDENE AUGEN in einer Gruppe ausweichen. Hier kann eine vertrauenswürdige Person oder ev. der Partner sehend und kontrollierend eingreifen.
So genieße ich ohne Bedenken die von meinem Partner initiierten Rollenspiele.
vielen Dank, unsere Fantasie ist zerstört
schon mal was von leicht und sachte das röckchen hochschieben gehört?
der slip an anbleiben, die nylons werden nicht zerrissenn, der kellner mit seiner Nachtbrille kann uns mal was über Fussball erzählen und somit wars das. adios
*********_Bord Paar
1.578 Beiträge
Erdachte Fantasien kontra erlebte Realität!
@****at3 ..... wir sind untröstlich.

Aber in Anbetracht vieler Leser aus Anfängerkreisen war uns die Erörterung der Risiken wichtig.
Es ist besser man lernt voneinander oder aus Schriften als vielleicht durch eine bittere Erfahrung.

Andererseits sind wir sicher, daß Euer Kopfkino ebenso von Fantasien, Rollenspielen, prickelnden Ritualen die nach Realisierung schreien übersprudelt wie es bei uns der Fall ist. Eine Woche müßte mindestens zwei Wochenenden haben ....

Nehmt also unsere Entschuldigung und als Present eine Nacht der Lust entgegen, in welcher Ihr Euch über uns erheben dürft ... ganz nach Eurem Gutdünken!

Gruß Angela
Bild ist FSK18
@Erotik_an_Bord
liebe Angela, wir sind keine 18 mehr und wissen schon was gut ist, was geht und was nicht, wir brauchen keine Belehrungen.
Wir sind schon 2 Grosse....aber dennoch besten Dank für die Fürsorge und das Foto.

L.G.
*********_Bord Paar
1.578 Beiträge
Risikohinweis: Wo wenn nicht hier!
@ granat3 ..... dann weiß ich wirklich nicht weshalb Ihr Euch echauffiert.

Bemerkten wir doch im Beitrag, daß unser Hinweis in erster Linie für Leserinnen und Leser gedacht war, die diese erotische Schiene neu und neugierig betreten und bei weitem noch nicht soooo erfahren wie Ihr seid.
*******lo3 Frau
1 Beitrag
hygiene....
leider nehemen es nicht alle sooo genau mit der hygiene.
für viele ist es vielleicht selbsverständlich nach der toilette sich die hände zu waschen, aber für viele eben auch nicht!!!
Leider.....:-(
Das kann einem den spaß an prickelnden abenteuern schon mal vermiessen.
********erge Paar
1.571 Beiträge
ich finde den tipp gut
ist schon richtig in so einem forum auch mal solche dinge zu erwähnen, wir wären da event. sonst unbekümmert rein gegangen.

liebe grüße susi und tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.