Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Köln und Umland
2555 Mitglieder
zum Thema
Sexshopsuche Nähe Düsseldorf/Essen/Köln3
Wir haben keine Lust mehr auf Online-Sexshops. Wir suchen einen gut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Essen im dunkeln - in Köln?

FL1
*********hadow Mann
163 Beiträge
Themenersteller 
Essen im dunkeln - in Köln?
Hallo zusammen,

hat zwar nicht direkt was mit der Seite zu tun, aber es geht um einen Genuß der besonderen Art.

Ich habe mal einen Bericht über ein Restaurant gesehen, in dem bei völliger Dunkelheit gegessen wird. Ich glaube mich zu erinnern dass das in Köln sein soll.

Kennt jemand so ein Restaurant? Habt ihr's schon mal ausprobiert? Wäre dankbar für ne Adresse ...

lg
@*********hadow

ja es gibt da ein restaurant in köln, leider ist mir der name entfallen.
google doch einfach mal. findest du bestimmt.
liebe grüße vendee
es ist die unsichtbar.
ganz einfach.
wollte ich auch schon immer mal hin.

lg, vendee
*****arc Paar
299 Beiträge
wir waren schon da....
....und ich kann sagen das es eine sehr interessante erfahrung ist. das ganze ist zwar nicht billig, aber das ist ja auch eher ne sache die man mal zu nem speziellen anlass macht. ich habe es von meiner süssen geschenkt bekommen. der abend lief folgendermaßen ab: am empfang wählt man (im hellen natürlich) aus einer karte eines der verschiedenen geschmacksfelder aus. nach kurzer zeit wird man dann von seinem persönlichen kellner, welcher in der regel blind ist, abgeholt und über einen vorraum zum tisch im völlig dunklem restaurante geführt. dort bekommt man das ümfeld und den weiteren ablauf vom kellner erklärt. besonders interessant fand ich persönlich wieviel intensiver die anderen sinnesorgane zur geltung kamen. zudem blieb zwischen den gängen ein wenig zeit für zärtliche berührungen unter dem tisch *cool*
Hallo,

such bei google einfach mal nach unsichtbar und köln *g*

Efahrung hab ich noch keine, aber das steht auch meiner persönlichen Wunschliste.

lg
FL1
*********hadow Mann
163 Beiträge
Themenersteller 
Danke!

hab's gefunden. Hoffe, dass ich da bald mal hinkomme.

Völlige Dunkelheit kenn ich noch vom Filme entwickeln und einlegen in der Dunkelkammer. Ist schon ein ganz anderes Gefühl. Irgendwie hat man dann irgendwann auch wieder das Gefühl, dass man was "sieht" ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.