Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
840 Mitglieder
zur Gruppe
Schleswig Holstein
886 Mitglieder
zum Thema
Anja Part 4
Fortsetzung Anja Part 3 Als sich Anja letztens verabschiedete und…
zum Thema
Gesucht werden Locations in Schleswig-Holstein10
Hat jemand Tipps und Erfahrungen mit öffentlichen Locations in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiele und Locations in Schleswig Holstein

Spiele und Locations in Schleswig Holstein
Wir spielen ja gerne mit dem reiz des gesehen werden. Wenn die "devote Ehefrau" ihre Ergebenheit beweisen soll fahren wir in die Umgebung und da befolgt sie dann jeder Aufforderung.
Dabei hat sich der Nord Ostsee Kanal als nette Kullise erwiesen. Es fing an mit einem Spaziergang in einem süßen Outfit. Der Weg am Kanal ist regelmässig mit Anglern geflastert so dass man auf seinen Wegen immer auf Menschen trifft. Wenn nachts dann auch noch Schiffe fahren ist alles schön hell erleuchtet, so dass man sogar von der anderen Kanalseite sehr gut zu sehen ist.
Im Verlauf der Spaziergänge kommt es natürlich immer wieder zu Steigerungen was durchaus nicht selten darin mündet dass sie nackt ihren Weg fortsetzt.
Die Planung für den nächsten Frühling sieht so aus, dass Sie mit Handschellen auf dem Rücken gefesselt von mit am Kanal abgesetzt wird. Im Vorwege habe ich auf ihren ganzen Körper verteilt mit einem Kugelschreiber eine Nachricht geschrieben. Sie muss einen Menschen finden der mir diese Nachricht am Telefon durchgibt. Erst dann hole ich sie vom Kanal wieder ab. Ihre ganz besondere Aufgabe wird sein, dass sie alles mit sich machen lassen wird was passiert.
es ist soweit, von hier an geht es nackt weiter
Ihre ganz besondere Aufgabe wird sein, dass sie alles mit sich machen lassen wird was passiert.

das ist nicht dein ernst *schock*
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
Rollenspiele sind erregend ....
... aber was @***88 hier vorschlägt ist heutzutage lebensgefährlich und unverantwortlich.
man denke nur an angetrunkene gruppen, personen die unsere sprache nicht sprechen, polizeistreifen u.ä.

spiele dieser art könnten eventuell an ganz bestimmten treffpunkten in parks oder an seen durchgeführt werden. dabei bleibt die ergebene person heimlich und unwissend unter beobachtung UND die "scheinbar fremden personen" auf die sie trifft sind heimlich eingeweihte und für sie unbekannte mitspieler!

notfalls muß die ergebene und gehorsame person jederzeit aus einer gefahrenzone entfernt werden können.

in anbetracht in welche unzahl von erregenden, prickelnden und unheimlich scheinenden rollen man schlüpfen oder gedrängt werden kann sind "außenspiele" mit unnötigen risiken behaftet.
gruß angela
@TE
Das Szenario hört sich spannend an *g*

Nur, wie erreichst Du die notwendige Sicherheit für Deine Sub?
Wir bekommst Du sie schnell genug in Sicherheit, wenn unerwartet Leute auftauchen, die Du ganz bestimmt nicht an Deine Sub lassen willst?...und sei es nur so etwas harmloses wie die Ordnungshüter.
Mit gefässelten Händen kann sie sich nichteinaml schützen oder retten, wenn sie von einem "Scherzbold" ins Wasser geschubst wird.

Aber ich bin gespannt, zu hören, wie Du diesen Teil planst.

Moxy
Im Sinne des Spiels werde ich hierzu erst Stellung nehmen wenn das Spiel gelaufen ist da wir beide hier lesen. Mit ist aber durchaus klar geworden dass ich solche Postings nicht mehr setzen werde da trotz jeder Unkenntnis unserer Personen unterstellt wird das wir leichtfertig handeln.
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
@tth88
.... na man sollte nicht gleich eingeschnappt sein , wenn auf einen derart formulierten beitrag kritik wachgerufen wird.!
schließlich erfüllt auch die kritik einen wichtigen zweck. sei es auch nur, daß sie neulingen oder leichtfertige rollenspieler zu denken gibt oder die augen öffnet.

ein simpler hinweis von dir darauf, daß du entsprechende sicherheitsmaßnahmen für ....etc. etc. ... getroffen hast, wäre da von vorteil gewesen.

aber da ihr beide, dominus wie devote, hier lest und du die wirkung deines spiels nicht verwässern willst, hätte es allen gereicht, wenn du dieses spiel nach seinem ablauf geschildert hättest.

nimms leicht .... angela
*******ing Paar
1.039 Beiträge
Ein wenig mehr...
...Toleranz wäre hier angebracht !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.