Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
523 Mitglieder
zur Gruppe
Brat / Göre und Liebhaber
273 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Zögling (W/M)

******ici Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
Suchen Zögling (W/M)
Wir suchen Dienerin - Zofe, Sklavin für uns beide, ein entsprechendes Pärchen für auf und anregende Spielereien, auch ausserhalb der Erotik.

Jetzt können wir uns wieder auf das wichtige konzentrieren, nämlich auf uns! Deine Gedanken kreisen darum es zu erleben wie du dich einem Paar unterwirfst, sie dich nach seinen Vorstellungen erzieht? Dich macht es an, dich devot zu unterwerfen und zu dienen?

Vertrauensvoll,frivol und deftig, offen und fair? Deine Bestimmung ist uns zu dienen und uns Lust zu bereiten und in, und mit unserer Dominanz aufgefangen zu werden. Dazu fehlt uns noch unsere Vertraute, Dienerin oder Paar.

Gegenseitige Wärme, Haut und Nähe sind uns wichtiger als die schnelle Session. Hirnlose Brutalitäten liegen uns nicht, obwohl es dabei auch heftiger zugehen kann.

Auch einen BiDevotling, BiDiener oder BiMasoslave ziehen wir gerne in Betracht!
*****eld Mann
185 Beiträge
@Nousvoici
Hi zusammen, na das klingt mehr als interessant und anregend. Meldet euch doch mal. LG Michael
*******anu Mann
1.188 Beiträge
Warum
ist alles was interessant sein könnte sooooo weit weg ? *heul*
*****eld Mann
185 Beiträge
@petra0169
na ja, für manche Dinge lohnt es sich auch mal weitere Wege zu fahren. GlG Michael
ja wirklich interessant !
@ das klingt sehr interessant
hi solltet ihr interesse an mir finden würde ich mich übereine cm von euch freuen, bei beidseitigem interesse euer neuer zögling
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******rer Mann
20 Beiträge
Interesse
Hallo zusammen. Würde mich gerne bei Euch bewerben als Euer "Liebesdiener". Bin noch nicht so erfahren also von Euch noch formbar. Bin devot und auch leicht BI. Tabus: NS und KV und starke Schmerzen.
Würde mich freuen auf eine Antwort. Bin aus der Region Konstan/Kreuzlingen Gruss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.