Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
411 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung, wie sind eure Erfahrungen?48
Guten Abend liebe Joyler Ich würde mich freuen, wenn mir einige Paare…
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Rollenspielen16
Ich mache mir schon einige Zeit Gedanken darum, mal ein Rollenspiel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollenspiel voller Überraschungen

**********antal Mann
233 Beiträge
Themenersteller 
Rollenspiel voller Überraschungen
Meine Bekannte hat den Wunsch geäusert, ein Rollenspiel gemeinsam mit mir durchzuführen. Die Eckpunkte sind folgende:

Wir treffen uns an einem neutralen Ort. Dort tauschen wir unsere Wohnungsschlüssel aus und jeder stellt dort ein Outfit für seinen Partner zusammen in einer gewissen Zeit.
Danach treffen wir uns wieder und tauschen die Schlüssel zurück.
Ziehen uns in unseren Wohnungen um und treffen uns ....

Wir möchten einige Aufgaben lösen, wie Z.B. Shoppen gehen, ins Cafe usw.

Später nochmals in eine andere Rolle schlüpfen, die ausgelost wird und dabei den Abend verbringen.

Meine Aufgabe dabei ist es eine Art Ablaufplan zu gestalten, wobei vieles offen ist.

Ich hoffe auf kreative Vorschläge von Euch und werde euch natürlich über die Vorbereitungen und den Ablauf berichten.

LG Chantal
*********ligen Paar
185 Beiträge
Hmmm
Das klingt ja alles nicht schlecht, aber ob du dir Anregungen holst mit so vagen Vorstellungen?
Wenn ich meinem Schatz/ Herrn so manches Outfit hinläge, käme der anschließend evtl. genauso wenig auf die Idee shoppen zu gehe, oder mal eben mit mir als Dienstmaid ins Nachbardorf zum Cafe und wir haben schon wenig Tabus.Die Frage ist doch erstmal was euch genauer vorschwebt. Fast nackig gehe ich auch selten in den Li..., dafür schon eher in ne Disco, oder nackt in einen Club okay... Im Ballkleid ins Theater, von mir aus. Shoppen auch schonmal an der Leine und im Korsett und er im Kilt...
Möglich ist vieles...
Grüße, Katharina.
**********antal Mann
233 Beiträge
Themenersteller 
Outfit
Für das Outfit tendiere ich in die Richtung frivoles Ausgehen. Ich denke dabei an transparenz, prickelnd, reizvoll.

Der weitere Ablauf sollte ausgelost werden, denke ich. Mir schwebt z.B. shoppen, ein Museumsbesuch, ein Cafe u.a. vor. Beim Shoppen könnten einige Aufgaben auf uns warten.

Für den zweiten Teil möchte meine Bekannte einen Dresscode. Da denke ich an eine Dame im Abendkleid mit Theaterbesuch, eine Buissneslady im Restaurant, eine Zofe bei ..., eine Maid bei ..., Mal sehen wie es sich entwickelt.

LG Chantal
**********rent2 Mann
715 Beiträge
immer noch überrascht
Ich habe jetzt hier schon einiges gesehen und wundere mich immer wieder, das so viele, irgendwie Probleme mit der Fantasie haben.
Selbst Fotografen fragen nach Möglichkeiten, was man fotografieren könnte, im Aktbereich oder mit Dessous.

Frivol ausgehen..hmm
1. was verstehst Du darunter und was versteht deine Bekannte darunter?
2. wie Risiko freudig seid Ihr, wie frivol wirklich? TRransparenz, ohne was drunter, sehr kurzer Rock slipless und dann zum Schuhverkäufer?
3. in Welcher Rolle gehst Du, als Mann, oder als Frau(DWT), bist Du dominant Deiner Bekannten gegenüber?

Also je weniger Du hier preis gibst, um so ungenauere Angaben kann man Dir machen. Eine siehst Du ja unter 2.

Dann ist ja noch die Frage, wenn es um ein Rollenspiel gehen soll, ist dann das tauschen der Wohnungsschlüssel und die zwei Outfits für Euch schon Rollenspiel?

Wollt Ihr das Rollenspiel für Euch alleine machen, oder sucht Ihr noch jemand, der das Spiel ergänzt? Z.B. Wenn Sie die Augen verbunden hat und sie anfasst/streichelt.

Würde Deine Bekannte ALLES tragen, was du raus legst, oder gibt es Grenzen?


Aber mal zu konkreten Vorschlägen...
Du hast nen kurzen und lockeren Rock gewählt, ein schönes Spitzenhöschen. Damit geht Ihr in ein Kaffee und sie bekommt die Aufgabe, im Kaffee, das Höschen aus zu ziehen und es Dir neben die Tasse zu legen.
Ist sie sehr mutig, dann gibt Sie es auf dem Weg zur Toilette, dem Kellner, mit der Bitte es Dir zu servieren.

Sie legt Dir z.B. keinen Slip raus, so dass Du slipless gehst.

Nach dem Kaffe, dann slipless zum Schuhkauf (anprobieren reicht ja), aber da, wo noch Männer bedienen und sie darf die Beine nicht zusammen machen. Du schaust es Dir aus einer gewissen Entfernung an (sonst traut sich der Verkäufer nicht zu gucken).

Beim 2. Outfit, hast Du eine sehr transparente schwarze Spitzenbluse gewählt und entweder keinen BH, oder nur eine Hebe, also wo die Brust letztendlich frei zu sehen ist, aber dafür schön in Form ist. (mitunter kaufst Du vorher ja auch eine, die Größe bei einem getragenen BH der gut sitzt ab schauen) Dazu passend ein extrem geschlitzer Rock, oder ein sehr dünner weißer Rock, der etwas durchschimmernd sein darf. Natürlich dann Heels (also ab 10cm) und Nylons (Strapse) oder richtig gute Halterlose.
Mit dem Outfit dann zuerst ins Theater oder in ein Bühenstück und anschließend noch in ein tolles Lokal. Wobei dann hier, der Bund des Rockes möglichst noch mal ein zu schlagen ist, so dass der Rock noch kürzer ist. Wäre dann klasse, wenn die Strapse dabei leicht zum Vorschein kämen.

Alternativ, könnte man auch als Kontrast, mit Ihr in eine Sportsbar, wo richtig viele Kerle sind.
Da darf sie zum einen dann die bewundernden Blicke genießen, zum anderen bekommt sie von Dir noch die eine oder andere Aufgabe (z.B. mal alleine auf ein Lied erotisch zu tanzen, nur für Dich und darf sich nicht an Kommentare stören.
Schaut sie doch, oder kommt aus dem Tritt, darf ihr der Typ mal an die Brust, oder gar unter den Rock fassen. (Du darfst ja zu den Typen schauen, nur Sie nicht).

Also Du siehst, es ist eigentlich ganz einfach und ich hab das hier mal eben in wenigen Minuten runter geschrieben. Habe nur keine Lust, hier 10-20 Möglichkeiten vor zu schlagen, wenn von Dir so wenige Infos kommen.

Dann bin ich mal gespannt, für was Ihr Euch getraut habt.

Aber glaub mir, Deine Bekannt traut sich anscheinend ne ganze Menge mehr als Du denkst, Du musst es nur entsprechend äußern.

Viel Spaß und laß es uns jetzt auch wirklich lesen, im Detail was Ihr gemacht habt (hier in diesem Thread.

Sonst kommt wohl sicherlich demnächst weniger.
**********antal Mann
233 Beiträge
Themenersteller 
Danke für deine Tipps.

Transparenz in der Kleidung bei ihr möchte ich schon, aber leider kenne ich ja den Inhalt ihres Kleiderschrankes nicht. Deshalb kann ich mich auch nicht direkt hier festlegen. Das muß ich operativ entscheiden.
Ich habe auch einige feminine Sachen in meinem Schrank, da bin ich offen und lasse mich überraschen, was sie auswählt.
Das Tauschen der Wohnungsschlüssel ist der Anfang unseres Rollenspieles. Wir werden uns früh in einem Cafe treffen, wo jeder nur in Dessous/Unterwäsche unter einem Mantel trägt.

Wir haben uns schon geeinigt, das wenn wir zurücktauschen, den Ort mittels Los festlegen, wo wir uns in unseren Outfits treffen werden. Zur Auswahl stehen u.a. ein Shoppingcenter, die Innenstadt, ein Museum, ein Cafe, ein Biergarten, u.a. Da werden einige Dinge zu erledigen sein. Die Idee mit dem Cafe und dem Schuhgeschäft ist klasse. Mal sehen, wir wir es umsetzen können.

Eigentlich wollten wir nur zu zweit spielen, aber man weiß ja nie, wer uns dabei über den Weg laufen kann.

Über die Grenzen haben wir noch nicht so genau gesprochen, danke für den Rat. Das werden nachholen.

Den genauen Tag haben wir noch nicht festgelegt, aber er wird noch im August sein. Ich werde euch darüber berichten.
**********rent2 Mann
715 Beiträge
Rollenspiel & Erinnerungen
Sp ein Rollenspiel ist schon was Schönes.

Wir mache da auch öfter was, auch bisher nur für uns, oder die gewollten normalen Zuschauer, die oft etwas überfordert sind.

Doch meist halten wir das auch in Fotos fest (nein, zeigen wir hier NICHT!), dazu möchte ich noch ein paar Tipps geben.

Shoppincenter, ist oft wie z.B. das Bochumer, sehr Video überwacht. Doch das ist leider nicht alles, denn gerade dort z.B. gibt es auch Security, die einen, wenn es zu frivol ist (wobei ich deren Grenzen nicht kenne), dann auch des Centers verweisen, sehr schnell im Zusammenhang mit Fotos.

In Cafe's oder selbst in Schuhgeschäften habe ich da noch nie Probleme gehabt, meist sogar im Vorfeld gefragt und Glück gehabt (nicht immer). Sehen die eine Kamera, im Schuhgeschäft, denken die meist an Konkurrenz etc.. oder an die Bestimmungen vom Chef.

Cafe's, solange man keine anderen Gäste mit drauf hat (sich zumindest bemüht), ist das eher schnuppe.

Transparenz kommt immer sehr gut, auch in Kombination, z.B. mit Kurzem, wenn dann die Ansätze der Nylons raus kommen.
Wie gesagt, Strapshalter, sind wegen der Seltenheit in der Öffentlichkeit ein echter Hingucker.. *grins* gepaart mit hohen Schuhen.. *top*

Ähäm, wie wäre es denn noch mit einer Augenbinde, oder Fesseln?
Damit es weniger auffällt, vielleicht eine präparierte Sonnenbrille, die seitlich auch recht dicht ist und die Gläser .. *grins*.. ganz schwarz sind (von Innen)?
Da hat man auf der einen Seite eine klasse Ausrede, falls man angesprochen wird (Sie sieht ja nix.. und wollte sich selbst anziehen), zum anderen, dann halt Blind erfühlen lassen, was Du an hast.

Oder, wie wäre es denn, z.B. wirklich kpl. Nackt unterm Mantel in der Stadt treffen, einiges zusammen unternehmen. So z.B. auch etwas wo man sich hinsetzt.. *grins*.. der Mantel darf dabei natürlich nicht zu weit zugeknöpft sein, gerade von unten. (hier könnte man sie z.B. eine Zahl von 1-4 wählen lassen)

Sagt sie ne kleine Zahl, ist es dann die Anzahl der Knöpfe die geschlossen werden dürfen, sagt sie ne höhere, ist es die Anzahl der Knöpfe von unten, die auf gemacht werden muss.. natürlich mitten Im Kaffee, in der Fußgängerzone.. etc..

Also dann mal viel Spaß, so lang ist der August ja nicht mehr.. sucht Euch aber nach Möglichkeit nen recht warmen Tag aus, sonst machst deutlich weniger Spaß und die Aktion als solches wird sicherlich kürzer.

Wind würde allerdings gut zum Mantel passen.. (Bei Sonne irgendwie...)..

Bin mal gespannt.

LG
JD
**********antal Mann
233 Beiträge
Themenersteller 
Der Tipp mit der Sonnenbrille ist Klasse. Vielleicht bastele ich mir eine.

Komplett nackt unter einem Mantel könnte ich mir auch vorstellen, wenn wir die Schlüssel zurück tauschen.

Tagsüber simd Fesseln kein Thema bei uns, aber mit dem Einbruch der Dunkelheit kann es durchaus passieren, das einer von uns gefesselt unterwegs sein wird, als kleine Strafe.

Dieses Wochenende werden wir es nicht machen, da es schon den ganzen Abend regnet und morgen auch noch soll. Da macht das Ganze keinen Spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.