Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
411 Mitglieder
zum Thema
Gespräche über Sex138
Gerade habe ich in einem anderen Thread versucht zu erklären, dass in…
zum Thema
Als Paar Männer im Club kennen lernen77
Wir gehen hin und wieder in einen Swingerclub. Unser Problem ist, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich hätte ne frage^^

Ich hätte ne frage^^
hey ihr da draußen in dieser tollen Gruppe.
ich würde gerne meinen freund überraschen.wir hatten die tage mal das gespräch das er gerne von mir mal dominiert wird.
ja und jetzt zur frage:hättet ihr tipps für mich und/oder gute lektüre wo ich so etwas lernen könnte?
vielen dank
Das zu "Lernen" halte ich für etwas schwierig. Du solltest es schon ein wenig Fühlen. Ansonsten lass Dir doch für den Anfang ein paar leichte Aufgaben einfallen, die Du dann konsequent kontrollierst und dann bei Fehlverhalten auch sanktionierst. Der Phantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt.

F.B.
********_gum Paar
422 Beiträge
da...
fallen uns die Schlagzeilen ein, oder im Internet die sklavenzentrale. Google doch mal. Das SM Handbuch von Grimme ist für "Anfänger " auch gut.

Lg
Mistress Gum
********lker Mann
12.422 Beiträge
Hmmm, schwierig so aus dem Stehgreif. Ich habe meiner Nicole mal erzählt, dass ich an eine andere Frau gedacht habe und mir wünschen würde, wie Sie uns zuschaut. Da wurde meine Nicole natürlich richtig böse und ich wurde ganz schön gezüchtigt. Zur Strafe wurde ich dann zum Sex mit meiner Nicole gezwungen und durfte sie nicht berühren und musste mich ganz still auf das Bett legen. Mir wurden dann diese Flausen ausgetrieben. *peitsche* Natürlich war das nur ein Spiel, aber es war sehr aufregend, vielleicht könnt Ihr Euch ja eine ähnliche Geschichte ausdenken.

Liebe Grüße
Lars & Nicole
dominante Spiele
Bevor Du ihn jetzt gleich ankettest und auspeitscht, weil es irgendwo im Internet steht *lach* spiele doch einfach erstmal mit seiner Lust und seinen Gedanken und finde mehr darüber raus.
Als wir damit angefangen haben war Sie etwas erschrocken welche Gedanken da so in einem Mann drin stecken die man vor lauter Lust so rauslässt.
Mach Ihn einfach heiss, z.B. morgens oder abends und lass ihn nicht ran.
Das muss er sich "verdienen" und "gehorchen". Denk einfach mal an Dich, wo möchtest du gerne gestreichelt oder geküsst oder geleckt werden.
Fehler werden natürlich "bestraft" und gegen die gierige Lust helfen dann vielleicht ein paar Fesseln. Dann machst Du ihn immer weiter heiss ohne ihn ran zu lassen und fragst ihn weiter aus, was du mit ihm so alles anstellen sollst weil er doch so ein nutzloser Diener ist und sich so dumm anstelle usw. oder benutzen einen Aufhänger aus dem Alltag.
Dazu vielleicht noch ein sexy Dress mit etwas dominantem Look und der Spass ist bestimmt sicher. Siehe auch die kleine Geschichte zum Frühstück unter :
Rollenspiele: Welches Rollenspiel ist euer liebstes?

Später kannst du es ja auch in den Alltag mal einbauen in doppeldeutige Bemerkungen und ihm was passend zu seinen Fantasien ins Ohr flüstern . Das meiste findet im Kopf statt und wenn Du die Reizpunkte weisst liegt er Dir bestimmt zu Füssen.
Mr. Blue
*****lva Frau
960 Beiträge
Ich kann mich meinen Vor"rednern" nur anschliessen, laß es langsam angehen und setz dich nicht unter Druck. Es ist noch keine Meisterin vom Himmel gefallen und Rückschläge wird es auch immer geben! Und vorallem überfordere dich selbst nicht!

Mir haben zu Beginn folgende Bücher weiter geholfen: "Ein bißchen härter ist viel besser", "Lustvolle Unterwerfung", "Das SM-Handbuch" und "Die Kunst der weibl. Dominanz".

Ansonsten sei kreativ. Wenn du deinen Partner kennst, weißt du was er mag oder auch nicht und genau diese Kenntnisse kannst du dir im Spiel zu Nutzen machen.

Es müssen nicht immer großartigen Inszenierungen sein. Oft zeigen auch Kleinigkeiten entsprechende Wirkung!

Und ganz wichtig, redet über die gemachten Erfahrungen!!!!!

Gruß
Lady Alva
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Dominant hat ja wohl nicht unbedingt etwas mit auspeitschen zu tuen oder generell körperlicher Gewalt. *nono*
Versucht es doch erstmal ganz einfach damit,dass Du ihn fesselst und an seinem Körper die Leidenschaften auslebst,die Dir gefallen (unabhängig davon was er gerade möchte).
Oder er sich einfach in eine passive Rolle begibt und Du von ihm forderst,was er machen soll /darf/muss.Nicht das ihr das "Pferd von hinten aufzäumt".
Ansonsten ist die Sklavenzentrale ganz nützlich,wenn es um allgemeines zum Thema Dom/Dev geht und natürlich für praktische Ratschläge und Anregungen allemal.
wir wuerden vorschlagen....
...erstmal einen selbsttest zu machen:

http://www.bdsm-test.com/

dann weiss man ungefaehr wie man selbst tickt und was fuer fragen an den partner gestellt werden wenn er denn test macht... allerdings schlagen wir vor das jeder diesen test fuer sich allein macht und ungestoert und hinterher keine fragen gestellt werden...

LG und viel spass...
******008 Mann
68 Beiträge
Dominieren
Hallo also ich fin auch man sollte langsam beginnen.
Also mal ein Vorschlag ich habe das mit meiner Ex damals auch mal gemacht. Du setzt dich abens beim fernsehen hin und beginnst dich zu streicheln schön langsam beginnend. Wenn er es mitbekommt wirst du intensiver. Du machst ihn dadurch richtig geil glaub mir. Sollte er versuchen zu dir zu kommen wirst du ihn in forschem Ton energisch abweisen und ihn auffordern sich das erstmal zu verdienen. Sollte er versuchen an sich rumzuspielen wirst du ihm das energisch verbieten.
Dann stellst du ihm Aufgaben die er zu erfüllen hat. Natürlich erledigt er diese nicht zu deiner vollen Zufreidenheit deshalb muss er bestraft werden.
Er muss sich auf den Stuhl setzen und wird an Händen und Füßen gefesselt( Nackt) dann muss er dir zusehen wie du dich selbst verwöhnst. dabei darfst du ihn noch weiter bestrafen zB mit kleinen Schlägen auf sein gutes Stück wenn dieses anschwillt. Und es wird anschwillen wenn du dich selbst befriedigst. Dieses Spiel kannst du treiben bis er wahnsinnig wird. Lass ihn einfach eine Stunde sitzen dann kommst du zurück und beginnst von vorn.

Hoffe das dies eine Anregung war und würde mich freuen eine Antwort zu bekommen
danke^^
vielen dank fuer die tollen tips.vlg
...hhmmm
die Qual kann schon darin bestehen ihn endlos scharf zu machen und nur schauen zu lassen...oder ihn zu bearbeiten und wenn er richtig geil ist aufzuhören...dann fesselst du ihn...und machst weiter...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.