Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
414 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele - Doktorspiele1
Hätte mal gerne ein paar Erfahrungs in Sachen Rollenspielen auch so…
zum Thema
Rollenspiele158
Ich möchte gern mal ein Rollenspiel ausprobieren, da mich der Gedanke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollenspiel mit geringem Altersunterschied

*********rman Mann
347 Beiträge
Themenersteller 
Rollenspiel mit geringem Altersunterschied
Als Ausgangspunkt für mein Rollenspiel:
Er oder sie hat als Teenager, obwohl selbst nur wenig älter als ich, immer wieder auf mich aufgepasst.
Das heißt, er oder sie hat mich abends ins Bett geschickt, meine Hausaufgaben kontrolliert und sich auch in meine Kontakte zu Mädels eingemischt.
Ich war deshalb oft genug angepisst, schon allein deshalb, weil ich überhaupt mit 16 oder 17 noch einen Babysitter aufs Auge gedrückt bekam.

Heute taucht er oder sie wieder auf und macht mir klar, dass er/sie jetzt nicht damit aufhören wird, aufzupassen, mit welchen Frauen ich mich so herumtreibe oder herumtreiben möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.