Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
417 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele - Was reizt euch daran? 32
Hey, Meine Freundin und ich sprechen über unsere Sex-Phantasien ganz…
zum Thema
Ideen für Rollenspiele zur Erziehung eines Malesub?19
Welche Rollenspiele sind zu Anfang einer FLR-Beziehung gut geeignet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollenspiel Erziehung zum früh/pünktlich aufstehen

*****ia3 Frau
132 Beiträge
Themenersteller 
Rollenspiel Erziehung zum früh/pünktlich aufstehen
Ich stelle mir ein Bundeswehrbett vor, Morgens kommt eine Person rein umm3.30 und weckt mich mit Trillerpfeife, vielleicht würde ich es dadurch endlich hin bekommen wenn mir dann auch noch ein Povoll bevorsteht.

Das nicht nur einmal sondern eventuell mehrere Tage nacheinander.
*********rman Mann
281 Beiträge
Und was wären die Strafen, wenn nicht schnell genug aufgestanden wird?
********hlen Mann
236 Beiträge
Da sie die Trillerpfeife nicht gehört hat ...
und sie noch schläft zieht man die Decke weg und schlägt sie wach mit dem Kochlöffel. Danach hat sie sich ans Bett zu stellen und man zieht ihr das Höschen aus, sie hat sich dann tief zu beugen und mit den Händen auf dem Bett abzustützen, damit ihr Hintern den Schlägen weit entgegengestreckt ist. Dann bekommt sie jeweils für jede Minute Verspätung 10 mit dem Ausklopfer auf ihren nackten Po. Es gibt keine Gnade sie bekommt ihre Dresche streng und unnachgiebig so das sie erstmal nicht mehr sitzen kann.
Sollte sie am 2. Tag wieder verschlafen wird sie mit der Badebürste wach geprügelt und bekommt dann mit dem Schuhanzieher, hart durch gezogen jeweils 20, auf ihren nackten hintern, für jede Minute Verspätung.
Ab dem dritten Tag wird sie mit der Gerte sehr lange wach gedroschen auch wenn sie versucht ihren Hintern weg zu drehen wird die Gerte immer wieder ihr Ziel finden. Danach wird sie total nackt, ja sie soll sich schämen, mit dem Rohrstock gezüchtigt. Sie bekommt dann jeweils 30 Hiebe pro verspäteter Minute.
Da mir die Abstrafung fast mehr weh tut als ihr nehme ich sie danach liebevoll in den Arm und trockne ihre Tränen und streichle beruhigend ihren Po. Leider bewirkt auch das eincremen ihres geschundenen Po´s kaum Linderung, so das sie kaum schlafen geschweige dann sitzen kann. Deshalb wird sie sicherlich am 4. Tag rechtzeitig aufstehen da sie auch weiß das ihre Bestrafung jeden Tag härter wird.

Ich glaube nicht das sie es so weit kommen lassen wird. Aber da sie ein sehr unartiges Mädchen ist, wird man sie noch länger sehr oft hart und streng züchtigen müssen. Es gibt für solche Mädchen einfach keine andere Wahl sie zu erziehen und sie zu ordentlichen Menschen zu machen und das weiß sie auch und nimmt demutsvoll und stolz ihre Strafen hin. Wenn ich zu nachsichtig bin bettelt sie förmlich durch Provokationen darum übers Knie gelegt zu werden. Solange bis ich wieder stolz auf sie bin.

P.S. Ich habe hier für solche Fälle an der Schlafzimmertür 2 Manschetten womit ich ihre Arme hochbinden kann um sie dann fixiert zu züchtigen. Das tut solchen Mädchen sehr gut und sie lernen dadurch sehr schnell.
*********rman Mann
281 Beiträge
Eine sanftere Methode wäre es, sie im Trainingsanzug zum Frühsport zu schicken. Und das zur Strafe, wenn einmal verschlafen wurde, am nächsten Tag eben noch ein bisschen früher.
ProfilbildProfilbild
********itut
28 Beiträge
Im Institut für Konsequenz und Korrektur
sind solche Rollenspiele sehr oft Bestandteil des Verwahrungsauftrages.

Die Trillerpfeife kommt zwar nur bei MilitaryDrill zum Einsatz, Disziplin und vor allem pünktliches aufstehen ist aber stets gewünscht.
Guten Morgen Zögling - so lautet die Formel ganz freundlich am ersten Morgen wenn das Licht eingeschaltet wird.
Stehst du dann nicht prompt und unaufgefordert in Präsentationstellung neben deiner Pritsche erweckst du den Unmut deines Guards. Je nachdem ob es ein Wärter oder eine Wärterin ist gerade gibt es viele Wege - in jeden Fall jedoch - gestaltet sich dein Tag sehr unbequem von nun an.

Die Erfolge dieser Methoden sind schon ab 3 Tagen sehr ersichtlich und wir konnten bisher in jedem Fall Zöglinge mit sehr viel Willen zum pünktlichen Aufstehen an die geneigte Herrschaft zurückstellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.