Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
414 Mitglieder
zum Thema
Meinungsaustausch zum Thema: BDSM-Rollenspiele202
Ich würde gern erfahren, wie ihr zum Thema Rollenspiele im BDSM steht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Barbie

**********tisch Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
Barbie
Ich hatte lange Zeit einen festen Partner für ausgefallene Spiele. Auch Rollenspiele. Wir versuchten auch wirklich durch reden und gestig, die jeweilige Rolle annähend rüber zu bringen. Klar es ging primär um sex. Er kam
Mal auf die Idee das ich eine Pornobarbie spielen könnte. Mit viel Pink und Nuttig. Die Idee gefiel mir und das sind noch Bilder von dem Spiel.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******022 Mann
278 Beiträge
Du bist der Hammer
Ich möchte auch
*******e_S Frau
28.932 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thread verschoben --> Rollenspiele: Foto/Film/Galerie

Karoline
(Modine)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.