Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
414 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele67
Ich höre immer wieder von Leuten, dass sie Rollenspiele lieben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gründung einer Gruppe "Rollenspiele-Real" in WN / BK / Stgt

****a21 Mann
1.399 Beiträge
Themenersteller 
Gründung einer Gruppe "Rollenspiele-Real" in WN / BK / Stgt
Ich würde gerne eine Gruppe gründen mit dem Ziel reale Rollenspiel-Treffen zu ermöglichen und zu organisieren.

Das erotische Rollenspiel soll hierbei im Mittelpunkt stehen.
Sexuelle Handlungen und sexuelle Praktiken können Teil oder Ergebnis des Spiels sein - sind aber nicht das Ziel.

Wer Interesse und / oder Vorschläge hat zur Organisation solcher privaten Rollenspieltreffen im Großraum Stuttgart / Waiblingen / Backnang - bitte schreibt mir PM oder auf diesem Thread.

Wer verfügt über Räumlichkeiten für solche private Treffen oder kennt entsprechende Locations im besagten PLZ-Gebiet?

Themenvorschläge, Örtlichkeiten, Zusammensetzung der Gruppen usw..

Bin gespannt und freu mich drauf.
Ja mach das. Ich habe vor kurzem auch eine Gruppe gegründet. Den Transgender Stutenmarkt

Transgender Stutenmarkt

Hier geht es im wesentlichen darum die Sub (TS, Transgender) zu einer "O" (Fickstute) zu erziehen. Also kein Stutenmarkt im klassischen Sinne. Wobei das Ziel natürlich auch sein kann Vorführung und Verleih. Das entscheidet dann aber das D/S Paar für sich selber.
*******e_S Frau
28.943 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thread verschoben --> Rollenspiele: Veranstaltungen / Events

Karoline
(Modine)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.