Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
415 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele158
Ich möchte gern mal ein Rollenspiel ausprobieren, da mich der Gedanke…
zum Thema
Rollenspiele67
Ich höre immer wieder von Leuten, dass sie Rollenspiele lieben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer steht auf Geschwister-Rollenspiele?

*********rman Mann
332 Beiträge
Themenersteller 
Wer steht auf Geschwister-Rollenspiele?
Ein Geschwister-Rollenspiel bedeutet für mich, dass der/die Ältere die Rolle des großen Bruders/der großen Schwester übernimmt und dabei teilweise die Erziehung des kleinen Bruders/der kleinen Schwester übernimmt, was auch eine Kontrolle der Sexualkontakte einschließt.
Wichtig wäre dabei, dass der reale Altersabstand dem der jeweiligen Geschwister-Rollen entspricht.

Gibt es jemanden unter euch, der darauf steht?
Oder damit bereits Erfahrungen gemacht hat?
****gel Frau
150 Beiträge
Ich fühle mich von Inzest Phantasien abgestoßen und so geht es vielen Frauen, die ich kenne. Vielleicht nutzt du in Zukunft das Präfix "Stief". Nur eine Idee, da mir deine Gesuche öfter auffallen, vielleicht hilfts ja.
*********rman Mann
332 Beiträge
Themenersteller 
Es geht dabei aber nicht um Inzest, sondern um ein Rollenspiel, bei dem der/die Ältere die Erziehung der kleinen Schwester oder des kleinen Bruders übernimmt.
****gel Frau
150 Beiträge
Zitat von *********rman:
Es geht dabei aber nicht um Inzest, sondern um ein Rollenspiel, bei dem der/die Ältere die Erziehung der kleinen Schwester oder des kleinen Bruders übernimmt.

Ich versteh das schon, aber bei mir reicht die reine Erwähnung von Bruder im Zusammenhang mit Kontrolle von Sexualkontakten schon. Aber gut, war nur nett gemeint, diskutieren wollte ich nicht. 🤷
******laT Mann
149 Beiträge
Mir ist da nicht klar, was der Unterschied zu einer "beliebigen" Sub/Dom-Beziehung sein soll.

Macht es in einem Rollenspiel konkret etwas mit einem, wenn der Gegenüber Bruder/Schwester sein soll? Hätte für mich keinerlei Effekt, weder im Benehmen, noch im Reden, ... *sorry*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.