Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5256 Mitglieder
zur Gruppe
Age Play
498 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seine Erziehung zum Tuchsklaven

*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Themenersteller 
Seine Erziehung zum Tuchsklaven
Immerwieder sagte er zu ihr wie schön er es fände wenn seine Geliebte ab und an ein schönes Kopftuch tragen würde. „Ich bin doch keiner Glaubensrichtung angehörig wo Frau Kopftuch trägt“.
„Natürlich nicht, ich meine doch ein Kopftuch wie es weibliche Stars ab und an tragen, wie es unsere Mütter einst trugen...“

Er zeigte ihr Bilder und sie fand Gefallen was sie sah, schöne Frauen mit edlen Kopftüchern, doch, ja, sie musste eingestehen, das hatte was und als sie mal ohne ihn spazieren war band sie sich ein Kopftuch um und fand es sehr angenehm, es ging ein kühler Wind, sie knotete sich das Kopftuch unterm Kinn, der feine Stoff streichelte ihre Wangen und hielt sie warm, die Tuchzipfel flatterten im Wind.

Sie beschloss seine Vorliebe für sich zu nutzen, war ihr Liebster doch sehr gehorsam und devot, wie sie immerwieder merkte und er bat sie auch des öfteren ihm Befehle zu geben, er brauchte eine harte Hand wie er sagte.

Soll er haben dachte sie sich.
Sie waren zum spazieren gehen verabredet
Sie sagte ihm „wenn Du einen Deiner bunten Röcke trägst, bekommst Du eine Überraschung“.
Sie wusste das er es liebt Röcke zu tragen aber sich selten getraut öffentlich einen zu tragen aber bei einem Spaziergang mit seiner liebsten bringt er den Mut auf.

Sie trug schon auf der Hinfahrt zum Treffpunkt ein Kopftuch, als er sie sah strahlte er „wow, Du trägst ein Kopftuch, schön, danke, siehst wunderschön damit aus“!

„Danke mein Liebster, ja, ich dachte ich mache Dir die Freude, ich habe letztens erstmals eins getragen als ich alleine spazieren war, es war wirklich ein schönes Gefühl.
Und Du wirst auch ein Kopftuch tragen“!

Er schaute sie an „ich, ein Kopftuch tragen, öffentlich?“

„Ja, Du trägst auch ein Kopftuch und ich binde es Dir jetzt um. Hände auf den Rücken und das Kopftuch bleibt wo es ist, damit Du es nicht abnehmen kannst fessle ich Dir für unseren Spaziergang Deine Hände auf den Rücken“!

Sprach es und setzte es in die Tat um, ihr liebster war überrascht aber gehorchte!

„So und nun, wo wir gerade so eine schöne Szene haben, sage ich Dir wie das zukünftig zwischen uns läuft.
Du wünscht Dir das ich für Dich ab und an ein schönes Kopftuch trage, ich muss gestehen, ich habe Gefallen daran gefunden eins zu tragen, Du hattest Recht, es sieht sehr schön aus und hält den Kopf warm, mit Sonnenbrille wird Frau nicht gleich erkannt, die Männer schauen einem nichtmehr mit geilem Blick hinterher.

Und Du wirst zukünftig auch Kopftuch tragen, wenn Du möchtest das ich weiterhin für Dich ein Kopftuch trage.
Du wirst, wann immer es machbar ist, ein Kopftuch tragen und wenn wir gemeinsam spazieren gehen sowieso und da, unterm Kinn geknotet, egal wie Du angestarrt wirst, Du wirst Dich dran gewöhnen und Du wirst zukünftig nur noch Deine Röcke und Kleider tragen wenn wir zusammen sind, ich hatte längst die Idee, Du sagst immer wie sshr Du das liebst aber Du getraust Dich nicht, unter meiner Führung wird sich das nun ändern, Du hast soviele Kleider und Röcke und wie Du mir gestanden hast, sogar Damenunterwäsche, Slips, sogar BHs und viele Strumpfhosen, Damenschuhe und viele Tücher.
Du möchtest das ich für Dich Kopftuch trage, ich möchte das Du mir dafür Deinen ganzen Gehorsam schenkst und machst und trägst was ich Dir befehle.

Bist Du bereit dazu? Wenn nicht, trage ich für Dich auch kein Kopftuch“!

Er schluckte, sagte dann „ok, ja meine Geliebte, ich gehorche“!

„Das ist brav und ab jetzt heißt das „meine geliebte Gebieterin, klar?
Ich werde Dich via Handy kontrollieren ob Du zuhause auch trägst was ich befehle, kommt nicht innerhalb kurzer Zeit in Bild, werde ich Dich mit dem Rohrstock dafür züchtigen.
Wenn Du abends einen der 20.15 Filme anschaust wirst Du einen Knebel und ein Kopftuch tragen.“

„Versprichst Du Gehorsam und bist damit einverstanden das ich Dich bestrafe wenn Du ungehorsam bist?“

„Ja meine geliebte Gebieterin, ich verspreche es und gehorche Dir“
Dabei verbeugte er sich so gut s ging ohne das er hinfällt!

Beide machten einen schönen langen Spaziergang damit er sich an das Kopftuch und die Blicke etwas gewöhnt, viele Menschen grinsten.
******ato Mann
328 Beiträge
jetzt fehlen eigentlich noch ein paar Bilder dazu *g*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ato:
jetzt fehlen eigentlich noch ein paar Bilder dazu *g*

Dachte ich heute auch *smile*

Bin aber ohne Herrin aber habe trotzdem Bilder
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Themenersteller 
Teil 2

Wir waren wieder bei unseren Autos angekommen.
Meine nun, geliebte Gebieterin, umarmte mich, meine Hände waren noch auf den Rücken gefesselt und gab mir einen Kuss.
„Den ersten Spaziergang mit Kopftuch hast Du geschafft, es werden noch sehr viele folgen, auch Stadtbummel usw.“.
Ich schaute sie an „muss ich nun immer ein Kopftuch tragen wenn wir spazieren gehen usw.?“
„Wenn Du möchtest das ich für Dich hin und wieder ein schönes Kopftuch trage? Ja und Du wirst gehorchen, jeder Ungehorsam wird mit dem Rohrstock bestraft, den Du, wie Du mir mal erzählt hast, ja sehr hasst“
Ich schluckte aber was sollte ich machen?

„Ich werde Dich nach meinen Vorstellungen meinem speziellen Sklaven, einem Tuchsklaven, erziehen, solltest Du Ungehorsam zeigen, bekommst Du den Rohrstock zu spüren, ich würde sagen so 50 Hiebe müssten reichen“

Ohweh, da wurde gerade aus einem lockeren Spiel, etwas was ich nicht erwartet hatte, dabei wollte ich doch nur das meine Geliebte ab und an ein schönes Kopftuch trägt, tja.„Du wirst zukpnftig Zuhause Kleid und Kopftuch tragen wenn es möglich ist, abends wenn Du eine 20.15 Sendung ansiehst trägst Du einen Knebel und ein Kopftuch unterm Kinn geknotet, wenn ich Dir eine maill mit schick mir ein Foto, schreibe und nach 2 Minuten kein Bild ei mir ist, gibt es 50 Rohrstockhiebe wenn wir uns wieder sehen, bis Donnerstag schickst Du mir Bilder von all Deinen Röcken, Kleidern, Damenunterwäshe, Kopftücher, Freitag kommst Du naach dem Job zuj mir und bleeeibst über's Wochenende, heuteabend wirst Du aber keinen Film anschauen sondern von 20 bis 22 Uhr geknebelt, mit verbundenen Augen, Kopftuch und selbs auf den Rücken gefesselten Händen verbbringenm Du hast mal erwähnt das Du gut bbist was das selbst fesseln betrifft.Punkt 20 Uhr erwarte ich eein Bild von Dir mit Knebel, verbundenen Augen und Kopftuh, kommt es später, gibt es am Freitag die ersten 50 Rohrstockhiebe.

Hast Du das verstanden?“

„Ja meine Gebieterin, ich gehorche“!

Sie löste das Tuch von meinen Handgelenken, küsste mich auf die Stirn und wünschte mir eine gute Heimfahrt, das Kopfzuch musste ich umgebunden lassen.
Es war alles sehr peeinlich für mich aber ich liebte Tücher zu sehr und sie war eine Tramfrau wie ich sie lange suchte.

Abends tat ich wie befohlen, leidder kam das Bild zu spät bei ihr an, es kam nur eine kurze mail „zu spät, freu Dich auf Freitag“

Am nächsten Morgen als ich meine Jobtour fuhr kam eine whatsapp „Kopftuchbild“ ohweh, ich trug in dem Moment kein Kopftuch und schrieb es ihr.
Ihre Antwort war kurz „Kopftuch umbinden, Bild schicken, weiter fahren und denk an die 50“ ich tat wie befohlen und band ein Kopftuch um und schickte das Bild.
„Brav aber Du weißt ja was ich Dir sagte, tja, Freitag 50 und Samstag 50, Dein Arsch wird glühen“!

Die Tage vergingen, jeden Tag kamen mails mit „Kopftuch, Bild, jetzt“
Bisb Donnerstag hatte ich ihr die befohlenen Bilder geschickt, spät abends kam dann ein Anruf von meiner geliebten Gebieterin.

„Du hast sehr schöne Röcke und Kleider, Du trägst am Freitag das graue Kleid mit den Blüten drauf mit passender FSH und den grauen Stiefeletten sowie passendem Kopftuch, bring noch ein paar Röcke und die anderen Kleider für's Wochenende mit, ich werde dann entscheiden was Du trägst und vergiss die Tücher nicht, achja, Du kaufst Dir dicke Damenbinden, ich schicke Dir ein Foto, die wirst Du nun immer tragen und wenn Du bei mir bist gehen wir für Dich bunte Damenslips kaufen, Herrenslips sind zukünftig tabu und Damenbodys statt T-shirts werden das ganze ergänzen.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Themenersteller 
Zwischendrin ein paar Bilder, alle ohne Herrin, da ich keine habe.

Ich habe tatsächlich viele Kleider, Röcke, Tücher. Damenunterwäsche...

Aber ohne weibliche Begleitung ist es schwer spazieren zu gehen

WandererBW

P.s. ich liebe die Wolltücher aus dem Osten, sie sind schön bunt und einfach kuschelig warm
Das Kleid hat mir eine Freundin geschenkt "das steht Dir sicher gut" aber draußen war ich noch nicht, ausser im Garten
Mit BH und den ausgepolstert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.