Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
414 Mitglieder
zum Thema
Die sexuelle Harmonie in der Partnerschaft finden?34
Wende mich mit meiner Frage an Euch. Viele von Euch sind erfahren…
zum Thema
Sexuelle Sackgasse? – Was probieren oder ändern?33
Hey Leute, ich habe hier bisher immer nur viel gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Düfte ... The Magic Moment...

Düfte, was meint ihr dazu...

Dauerhafte Umfrage
Düfte ... The Magic Moment...
Hallo zusammen,

wie wichtig sind euch Düfte, beim Sex möchte man ja mit allen fünf Sinnen geniessen, was machen diese für euch aus.
Nun weiß man ja das Düfte und Gerüche längst vergessene Erlebnisse schlagartig ins Gedächtniss holen, egal ob aus Kinderzeit oder sonst woher.
Aber wie versucht ihr sie, sofern ihr Interesse daran habt diese miteinzubauen, oder sind sie einigen von euch sogar egal, oder mögt ihr lieber den animalischen Körpergeruch am liebsten.
Es gibt gewisse Düfte, die die Leidenschaft anfachen, sexuell stimulierend wirken und die Phantasie beflügeln.
Diese sind ja nun bei jedem verschieden und genauso vielfältig wie das sexuelle Spiel an sich, schon im Altertum, egal ob bei den Römern, Griechen, Persern oder Ägyptern, alle setzten auf diverse Düfte, badeten darin, rieben ihre Körper damit ein, oder benetzten nur bestimmte Stellen des Körpers mit Ölen, Tinktürchen und sonstigen duftenden Stoffen.
Wer kennt nicht den dezenten Geruch von Räucherstäbchen, den Rosenduft in der Aromalampe oder Weihrauch in unseren Kirchen?
Oder einfach nur den Geruch von frischem Gras, eine Brise die über ein Gewässer dahinzieht und einem beim Liebesspiel am Ufer durchflutet...........

Liebe Grüße

bizarrepaar

Die Düfte der Natur...
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Also mir sind Düfte schon sehr wichtig.
Ich hab diverse Cremes, Öle und Parfums, die ich nach dem Duschen verwende. Aber von allem kommt nur ein kleiner Hauch auf die Haut. Will ja nicht drei Meilen gegen den Wind riechen, dann macht selbst die beste Nase dicht *lach*

Mein Schatz genauso, er duftet nach Mann und dennoch schwingt da immer noch eine Brise von seinem Duschgel, oder einer Creme mit.
Das macht mich irre. Ich liebe seinen Duft.

Was wir beide nicht ab können sind Duft - oder Räucherstäbchen. Da kriegen wir Migräne.

LG Ivy
*********us_dd Mann
52 Beiträge
Düfte
gehören zur Sinfonie der Sinne. Bleibt ein Sinn - wie hier der Geruchssinn - eher unbeachtet, so ist das Gesamt-Ensemble leider unvollständig... LG aus Dresden
Mhhhhhhhhhh
ohne Düfte ist das Leben wie ohne Farben....

die steigen die Spannung, reizten die Sinne und das Wohlbefinden und können sehr beeinflüssen...


z.bsp.Rosenöl wirkt beruhigend und schafft eine liebevolle Atmoshäre
und wirkt aphrodiesierend

noch eins

Zedernholz wirkt nervenberuhigend und kräftigend...

Heutzutage gibts hunderte Düfte, die für jeden greiffbar sind und nichtmal teuer...frührer war es ein Luxusartikel für die Reichsten...
und trotzdem nicht jeder benutzt sie *wuerg* aber es ist ein anderes Thema..

mit den Düften kann mann auch sehr gut das Spiel beginnen..

Augenbinde anlegen und jedes mal raten lassen , welchen Duft man eingetragen hat...es ergeben sich daraus besondere Antworten...heheh die man dann dämentsprechen belohnen kann oder auch nicht *mrgreen*

Jole08 *blume*
Also ich liebe die natürlichen Gerüche des menschlichen Körpers am liebsten, nur diese stimulieren mich am meisten.
Am aller Liebsten rieche ich gerne den nackten Fuss meiner Herrin, am Liebsten am Abend wenn der Fuss viel und lange gelaufen ist, das macht mich so heiss, da bekomm ich gleich einen Ständer,..Aber genau so liebe ich ein dezentes "Schweisseln" unter den Achseln,... das tönrt dann noch richtig an,...( ist das hier ein öffentlicher thread? ) urg
caymanwomen
das natürliche Duft ist sowieso das beste...er wid in der Steigerung der Lust immer intensiver und irgendwann riecht man die pflanzlichen Düfte nicht mehr...nur noch zwei vermischten Düfte volle Poesie und Aroma...die die Sinne benebeln und uns beraschen...

Jole08
@Jole08
da sind wir wieder mal einer Meinung *zwinker*

schnupper
ätherische öle
an mir selbst mag ich keine düfte - und verbringe oft stunden damit, duftfreie lotion oder rasierwasser in der drogerie zu suchen. ich finde diesen billigduft, der heutzutage allen dingen anhaftet, ziemlich widerlich. habe neuerdings sogar brillenputztücher gesehen, die nach zitrus stinken. *aua*

aber zum kuscheln und mehr liebe ich ätherische öle in der duftlampe und komponiere auch anregende massage- und badeöle aus hochwertigen essenzen. das macht spaß und kommt gut. *ggg*

kleiner tipp: 4 bis 5 tropfen ginster in die duftlampe (aber nur echte ätherische öle verwenden).
Amalu
wer spricht hier über billige Diskountdüfte? *wuerg* obwohl jedem wie er mag..

ja äterische Öle, oder Parfümöl nur ein Tropfen....und der Zauber der Sinne kann beginnen..

Jole08
wer spricht hier über billige Diskountdüfte?
ich erlebe es immer wieder, dass ich leuten tipps bezüglich der öle und ihren wirkungen gebe und hinterher höre, dass außer kopfschmerzen nichts gewesen ist. wenn ich dann nachfrage stellt sich heraus, dass sie den rosenduft für 3,45 euro aus der drogerie genommen haben, weil das echte ätherische rosenöl 13,45 kostet und da nur halb so viel drin ist. und sie sowieso nicht glauben, dass ätherische öle tatsächlich eine betsimmte WIRKUNG haben und nicht nur gut riechen. tja...
klar
Ok dann verstehe ich Deinen beitrag...tja wie ich sagte jedem was er mag oder sparrt....viele Leute sparren leider an sich selbst zu viel...vorallem originale Öle sind teuerer aber halten auch viel länger, weil sie viel konzentrierte sind...und im Endeffeckt doch preiswerter..
und bringen bestimmt keinen Kopfweh..

Jole08 *blume*
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Sehr wichtig
Ich fahre auf einige Düfte und Gerüche voll ab.
Kommt aber auf die situation an.
Es kann mal das schwere Parfüm sein und das andere mal der Geruch nach Schweiss und animalischem Sex.
Wobei auch hier die dinge wie Sauberkeit und Körperpflege sehr wichtig sind.
@de reschd da oba,..
von den meisten, auch echten ääätherischen, Ölen bekomme ich immer Kopfschmerzen. Ja auch von den ganz teuren.

Das mit den Citrus-Brillenputz-Tüchern,... finde ich ulkig, genau die stehen bei uns im Schrank.

Ich gelobe Besserung, werde jetzt gleich die Kontaktlinsen einsetzen
stülp
von den meisten, auch echten ääätherischen, Ölen bekomme ich immer Kopfschmerzen. Ja auch von den ganz teuren.

versuchs mal mit einer kleineren dosis. (nicht mehr als 4 bis 5 tropfen in die duftlampe.)
Jetzt ist mir klar...
....wir leeren auch immer 4-5 der kleinen Fläschen in die Duftlampe :URG:
...war ein Spaß ... Mein Bester. -:)-:)/:)-:)
@Caymanwoman
weniger ist manchmal mehr........*smile*

Liebe Grüße

bizarrepaar
Wir geloben Besserung,.. Und Geisseln uns jetzt gegenseitig •peitsch•
Düfte sind dufte :-)
Hallo,
...also mir sind Düfte, sofern sie richtig dosiert sind sehr wichtig und können bei mir auch eine anziehende Wirkung hervor rufen...wenn es denn der richtige Duft ist:-)
Ein "normaler" neutraler Körperduft ist sicher in jedem Fall auf das andere Geschlecht nicht ohne Wirkung, allerdings finde ich das richtige Parfum auf dem richtigen Menschen auch sehr anziehend!!
Die körpereigenen Pheromone werden sicher trotz allem ihre Wirkung zeigen!
Ich habe vor geraumer Zeit ein aphrodisierendes Massageöl hergestellt mit verschiedenen Ölen wie z.B. Patchouli, Ylang Ylang, Jasmin und Nightqueen! Natürlich nach Anleitung! Was dabei herrauskam, wird sicher seine Wirkung haben, roch mir aber im gesammten zu schwer und muß sicher sparsam dosiert werden!
Ich persönlich bevorzuge eher die süßen und warmen Düfte, auch beim Mann!
Lieben Gruß,
passionfruit
Lecker
Düfte sind für mich ein Aphrodisiakum für die Sinne.
Ganz besonders nett finde ich es auch mit Aromaölen zu spielen.
Animalischer Körpergerúch geht bei mir nicht.
a kla bisser´l animoalisch derfets scho sei.--
*******ink Paar
400 Beiträge
Düfte
Ein angenehmer Duft lädt zum Verweilen ein. Dort sind wir sehr gerne und riechen.

Genauso stößt uns ein unangehmer Geruch ab und wir entfliehen diesem. Schweißgeruch, Zigarettenqualm und der schlechte Atem eines Rauchers empfinden wir sogar als sehr eckelerregend.
Oh ja,das ist sehr wichtig.
Ich mag es total wenn meine Sinne von Aqua di Gio benebelt werden.
Das richt so genial,da setzt bei mir jeder Verstand aus. *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.