Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
416 Mitglieder
zum Thema
Fantasievolle Rollenspiele?15
Ich weis nicht ob es hier schon eine Diskussion über Rollenspiele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer steht auf Alt+Jung Rollenspiele?

*****_SH Mann
1 Beitrag
Ich finde es für mich einfach wichtig, dass ich einen Charakter in meinem Alter spielen kann.
Die Rollenspiel Schwester muss eben vom Alter her passen genau wie die Rollenspiel Eltern auch einen gewissen Altersabstand haben sollten.
Ich könnte schwer eine unrealistische Rolle spielen.
********er35 Mann
18 Beiträge
Zitat von *******erb:
In der Phantasie kann man so ziemlich alles spielen. Ich mag es in der Familie. Zum Beispiel vater tochter oder mutter sohn.

Ja da kann ich mich anschließen.... Vater/Tochter wäre auch mal sehr interessant.... müsste sich nur noch eine junge Dame melden *liebguck*
*******eet Mann
17 Beiträge
Ich liebe Rollenspiele mit Altersunterschied, auch wenn ich das gespielte Alter von 18, 19 oder 20 längst überschritten habe.

Stiefmutter - Stiefsohn
Tante - Neffe
Lehrerin - Schüler


Spannend finde ich auch ein Rollenspiel Schülerin - Lehrer, wenn die Schülerin in einer ungewohnten Machtposition ist (Tochter von Rektorin, niemand traut sich zu widersprechen)
******020 Mann
1.460 Beiträge
wir suchen auch noch ein little, um die wir uns gerne "kümmern" möchten *zwinker*
****gel Frau
150 Beiträge
Alles was nur mit einem Gedanken an Inzest zu tun hat, finde ich sehr unangenehm. Ich schau mir nicht mal Pornos mit so einem Thumbnail an, auch wenn da die 'Mom' offensichtlich nicht den Sexpartner geboren haben kann. 🤣

Altersunterschied im Rollenspiel finde ich spannend, weil das Machtgefälle dabei spannend sein kann. Dabei brauche ich wenig realen Altersabstand, im Gegenteil, Menschen unter 25 kann ich mir generell nicht in meinem Bett (oder wo auch immer) vorstellen.
******020 Mann
1.460 Beiträge
Es geht um Rollenspiele
****gel Frau
150 Beiträge
Zitat von ******020:
Es geht um Rollenspiele

Ja....und? Kann ich doch auch im Rollenspiel unangenehm finden den Gedanken.

Ansonsten - wie gesagt - ist Rollenspiel immer fancy und ich geb da auch durchaus die erfahrene "Alte"... *zwinker*
******020 Mann
1.460 Beiträge
könnte mir auch gefallen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.