Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
412 Mitglieder
zum Thema
Bi-Neigung im Paarprofil351
Die mir schon seit längerem nicht mehr aus dem Kopf geht.
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex-Erlebnisse, die Euch verändert haben

****a21 Mann
1.399 Beiträge
Themenersteller 
Sex-Erlebnisse, die Euch verändert haben
Jeder hat es schon erlebt, dass die Erregung so stark wurde, dass man plötzlich problemlos in eine neue Rolle schlüpft, die man sich zuvor niemals zugetraut hätte. Man überschreitet damit mühelos eine Grenze, schlüpft auf einmal aus seiner ängstlich bewahrten Rolle und ist plötzlich frei jemand anderes zu sein.
Mir ging es so, als ich plötzlich beim Zusammenseins mit einem Paar, meine Bi-Neigung entdeckte.

Hier darf von solchen echten und spannenden Erlebnissen berichtet werden.
****a21 Mann
1.399 Beiträge
Themenersteller 
...über mich selbst gewundert.
Nichts besonderes, aber ich habe mich über mich selbst gewundert.
Es war in einem Club. Ich glaube es war mein erstes oder zweites mal in einem Swingerclub.
In einem abgedunkelten Raum lag ganz entspannt ein nackter junge Mann. Seine Freundin kniete neben ihm und massierte seinen Schwanz. Drum rum standen viele Zuschauer.
Ich weiß nicht, was in mich gefahren ist, auch hatte ich nie dran gedacht schwul zu sein...plötzlich, ich konnte gar nicht anders, zog mich dieser junge Schwanz an wie ein Magnet. Ich streckte meine Hand aus und berührte ihn.
Dieser glatte junge Mann, der einfach entspannt da lag, seinen schönen Penis in die Luft streckte, zu dem sich seine Freundin jetzt liebevoll hinabbeugte und ihn in den Mund nahm, wirkte auf mich so attraktiv, dass ich einfach nicht anders konnte.
Während sie an seiner Schwanzspitze saugte, fuhr ich ganz zart mit zwei Fingern am herausstehend Rest auf und ab.
Da stieß sie so ein ungeduldiges Brummen aus, worauf ich meine Hand zurück zog um dann aber gleich wieder -wie hypnotisiert- weiter zu machen. Immer wenn ich sein Glied berührte, brummte Sie. (Denn sie hatte ja den Mund Voll und konnte nicht sprechen).

Ich habe das als Ablehnung interpretiert, dachte sie wollen das nicht, und hab mich dann zurückgezogen.

Danach war ich wie benommen. Nie im Leben hätte ich es für möglich gehalten, den Penis eines anderen Mannes anzulangen . Es war ein schöner Penis. ganz weiß und glatt und gerade gewachsen. Er hatte etwas frisches.
Ich war ganz benommen und wie hypnotisiert.

Später habe ich entdeckt, dass ich die körperliche Nähe zu einem Paar sehr erotisch finde.
*******e_S Frau
28.946 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thread verschoben --> Rollenspiele: Themenbereich


Karoline
(Modine)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.