Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
401 Mitglieder
zum Thema
Spaß am Sex ohne Orgasmus?102
Wie komme ich zu dem Thema „Spaß am Sex ohne Orgasmus“?
zum Thema
HIV-Test: Wichtig bei neuer Partnerschaft?271
Würdet ihr in einer neuen Partnerschaft/bei einem neuen festen Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mal ein kleiner test

*******eon Mann
982 Beiträge
@ParaSiempre
*zwinker*
so nun habe ich ihn auch gemacht....
Ergebnis
69 % Der variable Kussprofi
15 % Der schüchterne Küsser
15 % Der leidenschaftliche Egoist

Der variable Kussprofi
Herzlichen Glückwunsch! Ihnen braucht man zum Thema Küssen eigentlich nichts mehr zu erzählen. Bei Ihnen ist kein Kuss wie der andere. Egal mit wem, wann und wo – Ihre Lippenbekenntnisse sind schlicht ein Traum. Sie wissen um die Wirkung Ihrer Küsse und setzen Sie gut dosiert ein: Mit einem zarten Schmatzer sagen Sie „Ich mag dich“, mit einem liebevollen Kuss „Ich liebe dich“ und mit einem leidenschaftlichen Kuss „Ich will dich“.


Liebe Grüße

Darkangel
upps, jetzt bin ich doch überrascht....
Ergebnis
54 % Der leidenschaftliche Egoist
38 % Der variable Kussprofi
8 % Der schüchterne Küsser

Der leidenschaftliche Egoist
Sie sind stürmisch und nehmen sich, was Sie wollen – auch beim Küssen. Ein Kuss ist für Sie vor allem das Vorspiel zum Sex. Genau dieses vermitteln Sie auch Ihrem Partner, zur Not, indem Sie ihn gnadenlos mit der Zunge überfallen, während Ihre Hände schon auf Entdeckungsreise gehen. Manchmal mag das ein Feuerwerk der Leidenschaft auslösen, in vielen Fällen werden Sie Ihr Gegenüber damit aber überfordern oder gar in die Flucht schlagen.



Unser Tipp: Versuchen Sie doch mal, einen Kuss als eine zärtliche Botschaft zu sehen oder als etwas, das Spaß macht, auch wenn man dabei angezogen bleibt!


LG
Sir Royo
genial
du großer ich glaube die kennen dich *haumichwech* also beim nächsten knutscher schön agezogen bleiben, nech *zwinker*
..von ihr..
75 % Der variable Kussprofi
23 % Der schüchterne Küsser
2 % Der leidenschaftliche Egoist

..ist ja echt nett und irgendwie ..bemerkenswert*g*..
..ich glaub ich bin doch stockdevot, nicht mal beim Küssen bin ich egoistisch..
*rotwerd* *ggg* *kuss*


sklavin farah
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
Der schüchterne Küsser
Sie sind hoffnungslos romantisch. Nur wenn Sie auch Ihr Herz verschenkt haben, schenken Sie auch Küsse. Dabei sind Sie aber oft ein bisschen verkrampft, wollen es zu perfekt machen. Zärtliche, einfühlsame Küsse sind Ihre Spezialität. Eine stürmische Knutscherei überfordert Sie meist.



Unser Tipp: Küsse müssen nicht immer filmreif sein, sie sollen einfach Spaß machen – das dürfen Sie gerne öfter und öffentlich zeigen. Drücken Sie Ihrem/r Liebsten einfach einen dicken Schmatzer auf den Mund, wenn Ihnen danach ist. Er/Sie wird sich sicherlich über Ihre neue Kuss-Spontaneität freuen.

Der variable Kussprofi
Herzlichen Glückwunsch! Ihnen braucht man zum Thema Küssen eigentlich nichts mehr zu erzählen. Bei Ihnen ist kein Kuss wie der andere. Egal mit wem, wann und wo – Ihre Lippenbekenntnisse sind schlicht ein Traum. Sie wissen um die Wirkung Ihrer Küsse und setzen Sie gut dosiert ein: Mit einem zarten Schmatzer sagen Sie „Ich mag dich“, mit einem liebevollen Kuss „Ich liebe dich“ und mit einem leidenschaftlichen Kuss „Ich will dich“.

Der leidenschaftliche Egoist
Sie sind stürmisch und nehmen sich, was Sie wollen – auch beim Küssen. Ein Kuss ist für Sie vor allem das Vorspiel zum Sex. Genau dieses vermitteln Sie auch Ihrem Partner, zur Not, indem Sie ihn gnadenlos mit der Zunge überfallen, während Ihre Hände schon auf Entdeckungsreise gehen. Manchmal mag das ein Feuerwerk der Leidenschaft auslösen, in vielen Fällen werden Sie Ihr Gegenüber damit aber überfordern oder gar in die Flucht schlagen.



Unser Tipp: Versuchen Sie doch mal, einen Kuss als eine zärtliche Botschaft zu sehen oder als etwas, das Spaß macht, auch wenn man dabei angezogen bleibt!


TRIFFT ALLES AUF MICH ZU *zwinker*
***vo Mann
83 Beiträge
Interessantes Ergebnis....
54 % Der variable Kussprofi
31 % Der leidenschaftliche Egoist
15 % Der schüchterne Küsser
..........
85 % Der variable Kussprofi
8 % Der schüchterne Küsser
8 % Der leidenschaftliche Egoist
Der variable Kussprofi
Herzlichen Glückwunsch! Ihnen braucht man zum Thema Küssen eigentlich nichts mehr zu erzählen. Bei Ihnen ist kein Kuss wie der andere. Egal mit wem, wann und wo – Ihre Lippenbekenntnisse sind schlicht ein Traum. Sie wissen um die Wirkung Ihrer Küsse und setzen Sie gut dosiert ein: Mit einem zarten Schmatzer sagen Sie „Ich mag dich“, mit einem liebevollen Kuss „Ich liebe dich“ und mit einem leidenschaftlichen Kuss „Ich will dich“.
was soll mir das sagen :-)
fitforfun.de/sex-soul/psychotests/erotik-test-wie-viel-sex-appeal-haben-sie_aid_6955.html#

67 % Der liebenswerte Typ
33 % Mister/Miss Sunshine
Der liebenswerte Typ
Sie sind manchmal ein bisschen schüchtern, wenn es darum geht, die Initiative zu ergreifen. Der Grund? Sie denken von sich, dass Sie nicht gerade umwerfend attraktiv sind. Dabei brauchen Sie trotz Ihrer zurückhaltenden Art Ihr Licht gar nicht unter den Scheffel zu stellen. Denn genau die weckt beim anderen Geschlecht Interesse. Trauen Sie sich also ruhig, damit ein bisschen zu kokettieren. Sie werden erstaunt sein, wie prickelnd das sein kann.


also ich finde solche tests einfach nur lustig, was da immer bei rauskommt, hammer *haumichwech*
ist echt interessant
das trifft auf unsere sie voll zu!!!
Wer sie kennt,mag es nicht glauben
schüchtern...lach
Der liebenswerte Typ
Sie sind manchmal ein bisschen schüchtern, wenn es darum geht, die Initiative zu ergreifen. Der Grund? Sie denken von sich, dass Sie nicht gerade umwerfend attraktiv sind. Dabei brauchen Sie trotz Ihrer zurückhaltenden Art Ihr Licht gar nicht unter den Scheffel zu stellen. Denn genau die weckt beim anderen Geschlecht Interesse. Trauen Sie sich also ruhig, damit ein bisschen zu kokettieren. Sie werden erstaunt sein, wie prickelnd das sein kann.
****ite Frau
2.646 Beiträge
oh oh *floet*

44 % Der Vulkan
33 % Mister/Miss Sunshine
22 % Der liebenswerte Typ
**********rent2 Mann
715 Beiträge
uups
Ergebnis
44 % Der Vulkan
33 % Der liebenswerte Typ
22 % Mister/Miss Sunshine
Der Vulkan
Sie wissen genau, wie Sie andere um den Finger wickeln und das macht Ihnen großen Spaß. Sie sind sich Ihrer Reize bewusst und wissen, wie Sie diese gekonnt in Szene setzen. Von Ihnen kann so mancher in Sachen Verführung noch etwas lernen. Aber Vorsicht: Übertreiben Sie es nicht! Manchmal ist weniger mehr und mit Ihrer offensiven Art verschrecken Sie womöglich jemanden mit ernsthaften Absichten.

Na wenn das die richtigen lesen.. *lol*.. *wink*.. ich weiß dasss DU es gelesen hast.. *haumichwech*

Schön, dass man bei diesen test IMMER gut weg kommt, egal welches Ergebnis.
******ion Frau
2.473 Beiträge
Hoppla *rotwerd*
Ergebnis

56 % Der Vulkan
22 % Mister/Miss Sunshine
22 % Der liebenswerte Typ
Der Vulkan
Sie wissen genau, wie Sie andere um den Finger wickeln und das macht Ihnen großen Spaß. Sie sind sich Ihrer Reize bewusst und wissen, wie Sie diese gekonnt in Szene setzen. Von Ihnen kann so mancher in Sachen Verführung noch etwas lernen. Aber Vorsicht: Übertreiben Sie es nicht! Manchmal ist weniger mehr und mit Ihrer offensiven Art verschrecken Sie womöglich jemanden mit ernsthaften Absichten.

Ergebnis

54 % Der leidenschaftliche Egoist
38 % Der variable Kussprofi
8 % Der schüchterne Küsser
Der leidenschaftliche Egoist
Sie sind stürmisch und nehmen sich, was Sie wollen – auch beim Küssen. Ein Kuss ist für Sie vor allem das Vorspiel zum Sex. Genau dieses vermitteln Sie auch Ihrem Partner, zur Not, indem Sie ihn gnadenlos mit der Zunge überfallen, während Ihre Hände schon auf Entdeckungsreise gehen. Manchmal mag das ein Feuerwerk der Leidenschaft auslösen, in vielen Fällen werden Sie Ihr Gegenüber damit aber überfordern oder gar in die Flucht schlagen.



Unser Tipp: Versuchen Sie doch mal, einen Kuss als eine zärtliche Botschaft zu sehen oder als etwas, das Spaß macht, auch wenn man dabei angezogen bleibt!

Lizzy *gruebel*
na wußt ichs doch gg
Ergebnis
46 % Der leidenschaftliche Egoist
31 % Der variable Kussprofi
23 % Der schüchterne Küsser

Der leidenschaftliche Egoist
Sie sind stürmisch und nehmen sich, was Sie wollen – auch beim Küssen. Ein Kuss ist für Sie vor allem das Vorspiel zum Sex. Genau dieses vermitteln Sie auch Ihrem Partner, zur Not, indem Sie ihn gnadenlos mit der Zunge überfallen, während Ihre Hände schon auf Entdeckungsreise gehen. Manchmal mag das ein Feuerwerk der Leidenschaft auslösen, in vielen Fällen werden Sie Ihr Gegenüber damit aber überfordern oder gar in die Flucht schlagen.
*****e22 Frau
155 Beiträge
38 % Der leidenschaftliche Egoist
31 % Der variable Kussprofi
31 % Der schüchterne Küsser
Der leidenschaftliche Egoist
Sie sind stürmisch und nehmen sich, was Sie wollen – auch beim Küssen. Ein Kuss ist für Sie vor allem das Vorspiel zum Sex. Genau dieses vermitteln Sie auch Ihrem Partner, zur Not, indem Sie ihn gnadenlos mit der Zunge überfallen, während Ihre Hände schon auf Entdeckungsreise gehen. Manchmal mag das ein Feuerwerk der Leidenschaft auslösen, in vielen Fällen werden Sie Ihr Gegenüber damit aber überfordern oder gar in die Flucht schlagen.



Unser Tipp: Versuchen Sie doch mal, einen Kuss als eine zärtliche Botschaft zu sehen oder als etwas, das Spaß macht, auch wenn man dabei angezogen bleibt!

Ich bin oft angezogen beim knutschen, denn: Knutschen geht immer (das ist mein leitspruch im moment beim fortgehen)....

Na ja, nicht jeder test ist aussagekräftig *g*

LG nik
******hip Mann
14 Beiträge
Ergebnis
54 % Der variable Kussprofi
23 % Der schüchterne Küsser
23 % Der leidenschaftliche Egoist
Der variable Kussprofi

oh wie schön ich bin ein Allrounder *mrgreen*
test
46 % Der leidenschaftliche Egoist
31 % Der schüchterne Küsser
23 % Der variable Kussprofi


hm, mag durchaus was dran sein, denke aber das eine frau das besser beurteilen kann wie man(n) bzw ich küsse grins
laut einem bdsm test bin ich das :-)
Du bist 'Switcher mit Schwerpunkt Dominant'.

Die einzelnen Neigungen haben bei Dir diese Intensität:
Sadistisch: 32% von maximal 100%
Dominant: 58% von maximal 100%
Devot: 50% von maximal 100%
Masochistisch: 15% von maximal 100%


komisch, ich kann keinem was zu leide tun *floet*

hust
*********1970 Frau
77 Beiträge
54 % Der variable Kussprofi
31 % Der leidenschaftliche Egoist
15 % Der schüchterne Küsser

Ich liebe gute Küsse.
wer
liebt die nicht *rotwerd*
********ndle Paar
705 Beiträge
ICH!!!

Ich liebe lieber die Küsserin!
öhm
wer nun von euch beiden *ggg*

und nu kommnicht mit ja ICH *freundchen*


*floet*
Beim ersten Küssen,sollte man eine Lady schon einschätzen,und ihr diese küsse geben,die sie möchte oder verlangt,als leidenschaftlicher küsser hat man es schnell raus gefunden. *bussi*
war
erstaunt was bei mir raus gekommen ist. viel spaß beim test, man kann wieder viel lachen gg

http://www.bdsm-test.com/

eure kleene


'Switcher mit Schwerpunkt Dominant'.

Die einzelnen Neigungen haben bei Dir diese Intensität:
Sadistisch: 32% von maximal 100%
Dominant: 58% von maximal 100%
Devot: 50% von maximal 100%
Masochistisch: 15% von maximal 100%
so das ist der test vom Männlichen teil *zwinker*



"Extrem sadistisch und dominant"

Die Intensität der Neigungen einzeln gemessen:
sehr sadistisch (67% von Maximum)
sehr dominant (93% von Maximum)
gar nicht devot (0% von Maximum)
gar nicht masochistisch (0% von Maximum)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.