Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16465 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7880 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reitstiefel schwarz Größe 43 anzubieten

**********audia
4.830 Beiträge
Themenersteller 
Reitstiefel schwarz Größe 43 anzubieten
Hallöchen an alle.
Madame Klaudi-a bietet hier ein Paar schwarzer Lederreitstiefel aus ihrem Fundus an, da sie mir an den Waden definitiv zu eng geworden sind. Leider. Aber vielleicht findet sich hier jemand, wo sie besser passen.
Die Stiefel sind zwar gebraucht aber sehr gut und sauber erhalten, da ich sie nur für ein paar Shootings und in Clubs in der Rolle der "strengen Reiterin / Rittmeisterin" getragen hatte.

Marke Jorhat, schwarzes Leder aussen, beiges Leder innen als Polsterung, Schuhgröße 43, Schaftaussenlänge bei 56cm, Schaftaussenlänge innen bei 51cm, Wadenweite innen bei 41cm, laut Informationen, wobei ich mir aber sicher bin, das die Stiefel doch etwas enger ausfallen, wer also eine Wadenweite von 38-40 haben sollte, dem würden sie wohl besser passen. Die Aussenweite beträgt 42cm.
Bei Interesse gerne PN.
Preisvorstellung VHB 28 Euro plus 7,50Euro Porto-Verpackung via DHL innerhalb Deutschlands.
Vorne
Hinten
Innen mit Grösseninfos.
Innenansicht Polsterung
Sohle
Details
**********audia
4.830 Beiträge
Themenersteller 
Aktuelle Info:
Die Stiefel sind bereits verkauft.
Danke fürs Interesse.
Der Thread kann dann geschlossen werden. *kuss3*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.