Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
414 Mitglieder
zum Thema
muss ein Sub perfekt sein?61
Ich bin noch sehr neu in diesem Gebiet, möchte meinem Dom ein guter…
zum Thema
Herrin wird zur Sub20
Ich brauche eure Hilfe bei einem speziellen Fall. Ich war lange in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollenspielwünsche

***vo Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Rollenspielwünsche
Hallo,


es ist ja bald Weihnachten, also wünsch ich mir mal was...

in meinem Alter rostet man leicht ein, deshalb wäre es mein Wunsch, eine dominante Lady als Fitnesstrainer zu haben.
Die Vorstellung, als Sub vor der Lady Liegestütz zu machen und dabei die Füsse der Herrin zu küssen hat etwas....und der Fantasie der Herrin sind keine Grenzen gesetzt.

Wer von Euch hat andere Wunschvorstellungen??
Tja mein lieber...
leider zu weit weg *zwinker*
***vo Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
WoW!!!
Nochmal Glück gehabt, das wäre ja ein Training geworden...

Aber mal ehrlich, super Body!!
Ganz so viel Muskeln brauch ich nicht, aber in der Mitte könnten wir uns treffen.
Da braucht man sicher lange zu.

Für meinen persönlichen Geschmack bist Du vielleicht schon ein wenig zu muskulös.
Du brauchst eigentlich nur noch Bodyshaping, ansonsten perfekt!!
Kompliment.
Vielen Dank..
sehr lieb von Dir!!
*****aer Mann
280 Beiträge
nur nicht kneifen
He, wer wollte denn eine Fitnesstrainerin, warum also nicht eine Lady die was davon versteht. *ggg*

Respekt pitty1969

Meckbaer
***vo Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
1. Liga
mus es nicht gleich sein, aber ehrlich gesagt, wenn ein reales Angebot kommt, ich nehme es an...
***vo Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
und mal ehrlich...
allein dieser Busen......

da gibts doch so einen Songtext:

"Ich würde alles für dich tun" ich glaub von Westernhagen.
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Weihnachtswunsch
Ich wäre gern das devote Weihnachtsgeschenk bei einem Paar. Das wäre dann auch ein Geschenk für mich:-)
Wünsche........
oijoijoi, da gibt es viele..............*smile*

aber hier für die Gruppe würden wir uns wünschen das es weiter geht, postet doch alle mal wieder ein paar nette Ereignisse aus diesem Jahr..................was habt ihr so erlebt, lustiges, geiles, was auch immer.......
auch im Bilderthread ist noch ne Menge Platz...............

also auf auf, ran an die Tasten........

Liebe Grüße

bizarrepaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.