Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
414 Mitglieder
zum Thema
Die Verbindung
Ihre Gedanken spielten verrückt. Yvonne fühlte sich beobachtet und…
zum Thema
Das Verlangen in einer festen Beziehung wachhalten112
Die Frage ist nicht neu und sicher hat jeder seine eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles riskiert und doch verlohren

*******871 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Alles riskiert und doch verlohren
Sie hatte zu meiner Verwunderung fast schon den ganzen Abend gewonnen. Vielleicht lag es daran das mich ihr Outfit schon fast um den Verstand brachte, jedesmal wenn sie sich nach vorne beugte um die Kugel zu stoßen wäre ich schon am liebsten über sie her gefallen. Ich konnte mich auch nicht irgendwo in Sicherheit bringen. Stand ich ihr gegenüber konnte ich die Augen nicht aus ihren Ausschnitt lassen. Ihre Bluse war so weit das man genau erkennen konnte das sie statt einen BHs eine schwarze Brusthebe trug. Und stellte ich mich hinter sie..... noch schlimmer. Ihre in Nylon gehüllten durch die Pumps nicht enden wollenden Beine reichten schon für einen Ständer. Doch wenn sie sich beugte und ihr Rock hochruschte und ihre Strapse zum Vorschein kam konnte ich mich kaum beherrschen.

Klong...das war die letzte Kugel.
Bitte was?
-Du hast alles verloren! Grinste sie mich an
Sie holte aus ihrer Handtasche ein Schloss (es war das Burgwächterschloß dessen Bügel genau meine Eier umschloß)
Und eine ein Meter lange Kette und meinen Cockcage.
-Los...... anlegen ! Das darfst du auf Toilette machen. Aber schnell.

Ich beeilte mich weil mir klar war das mein Schwanz in seinen derzeitigen Zustand nicht in den Cage gehen wird. Also stand ich am Waschbecken und übergoß ihn mit kalten Wssser. So jetzt geht er rein. Klick klick Schloss mit Kette auch.
Als ich wieder das Klo verließ stand sie schon an der Theke und winkte mich ran. Die Bedienung war kurz verschwunden. Sie stellte ihr linkes Bein auf die Bahrhockersprosse, die linke Hand unter ihrem Rock und sie teilte mit zwei Fingern ihre Scham: Los leck sie aus ich will nicht das mir meine Geilheit die Schenkel runter läuft.
Auf den Knien den Kopf unter ihrem Mini, roch ich ihre Lust und spürte wie verdammt eng der Cage jetzt schon war leckte ich ihre Muschi. Als die Brdienung wieder da war, nahm sie ihr Bein runter und ich stand auf als hätte ich mir die Schuhe gebunden. Wir zahlten und gingen raus.
Sie grinste mich an....du wirst mich heute verwöhnen und mir jeden Wunsch von den Lippen ablesen und ich weiß das du top motiviert bist. Falls nicht Kette ich dich als Sissy verkleidet an deinen Eiern auf den größten LKW Rastplatz den wir finden kniend vors Männern. Ich wette du könntest mir am nächsten Morgen nicht mal ungefähr sagen wie viele Schwänze du gerutscht hast.
-Bitte nicht Herrin ich tue alles was du verlangst........


Fortsetzung folgt...
*******871 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Fortsetzung
Wir stiegen ins Auto und fuhren los. Ich bin mir ziemlich sicher das ihr Rock mit Absicht hoch rutschte, sie weiß genau das der Anblick ihrer Strümpfe reicht um meinen Cage zum zu engen Gefängnis werden lässt. Und sie genießt es. Als wir angehalten haben verlangt sie von mir meine Hose zu öffnen. Der Anblick meines eingeengt Schwanzes zaubert ihr ein Lächeln ins Gesicht. Wir gingen rein sie befahl mir mich auszuziehen und holte meine "Stille Platte" eine 1qm große Speerholzplatte mit einer Öse in der Mitte. Ich musste mich drauf hocken und meine Kette an den Eiern wurde dort angekettet. Ich wusste was das bedeutet. Sie wollte noch ein paar demütigende Fotos von mir machen. Sie tröpfelt etwas Milchmädchen auf ihre Heels und machte Fotos wie ich die mit der Zunge säubert. Danach setzte sie sich mit den Stuhl vor mich öffnete ihre Beine, teilte mit ihren Finger ihre Scharm und fing an sie zu reiben je schneller sie rieb um so lauter wurde ihr stöhnen. Ihre Finger fingen an schmatzende Geräusche in ihrer Muschi zu verursachen. Sie hörte auf, zog ihre Schamlippen leicht auseinander und befahl mir die zu lecken......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.