Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB AND MORE
1595 Mitglieder
zur Gruppe
More Ropes and Emotions
768 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selfmade and more......

Selfmade and more......
Hallo liebe Rollenspieler,

es gibt hier bestimmt viele Bastler und Heimwerker die sich diesbezüglich austauschen möchten, oder ihre Kunstwerke mal zeigen wollen.
Auch Austausch und ähnliches ist hier gefragt, was braucht ihr, was wollt ihr, und so weiter.
Da wir ja für die ein oder anderen Rollenspiele schon mal das ein oder andere Equipment benötigen, seien es Requisiten wie Pranger, Kreuz, Altare oder auch selbst geschneiderte Klamotten möchten wir hier nun mal einen Thread eröffnen der sich an die handwerklich Begabten unter euch richtet.

Was habt ihr schon mal gebaut oder zweckentfremdet..........

Beschreibt es doch ein wenig oder noch besser setzt Fotos ein, ein Foto sagt meistens mehr als tausend Worte.............

Liebe Grüße

bizarrepaar
Andreaskreuz, Materialwert ca. 50,- € -- Bauzeit ca. 3 Stunden incl. Montage
umgerüsteter Beistelltisch, Materialwert ohne den Tisch 40,- € -- Bauzeit 1 Stunde
Pranger
und das hat ja fast jeder im Schrank, lach.......
die gute alte Wäscheklammer, vereint mit einem Lederhalsband und ein paar Ketten............
Wahnsinn, na das nenn ich mal Kreativ!
Find ich echt gut, was du da zusammengebaut hast!

Aber sag mal was stellst du mit dem Kleiderbügel an?

Ich hab leider bisher noch nichts selbstgebastelt. Aaaaber wenn das hier so weiter gehen wird, werde ich wohl auch Ideen bekommen und ran an das Werkzeug *zwinker*

LG
yune
@yune
bei dem Kleiderbügel denk doch einfach mal ein wenig an das was du auf deinem Profilbild so schön festhältst........................*smile*

LG
Sir Royo
also
ich habe auf arbeit die möglichkeit gehabt an eine wunderbares "tuch" zu kommen was man wunderbar zweck endfremden konnte *floet* es war sehr lustig nachdem man mehrmals mit dem tuch ne drehung gemacht hatte *haumichwech* aber inzwischen haben wir den dreh raus

*wink*
lach... man man man mir fehlt echt die phantasie momentan *zwinker*
na das mit dem kleiderbügl ist echt ne super idee....
hehe ich hab ja sogar so einen.. ohh...

lg yune
@**ne,
wenns was deftiger sein darf gibt es diese Version auch noch in Metall mit kleinen fiesen roten Klammern an den Enden.....*fiesgrins*
der ist dann auch sehr gut belastbar wenn er mit einer Kordel versehen wird und mit Gewichten beschwert.................oder die Gewichte einfach an den Bügelhaken hängen........

@*****e24
was für ein Tuch, *zeigpics* ..........................................

LG
Sir Royo
selberbasteln..
Finde selbstgebasteltes irgendwie oft besser als das krankteure Zeug..

AUsserdem liebe ich es so oder so selber zu basteln und zu heimwerkern *grins*

Aber nun frag ich mich bei einer Sache schon seit langem wie ich es umsetzen kann, suche schon länger..

Möchte eine Fickmaschine bzw Sessel basteln grrr aber mir fehlt das "entscheidene" Tel wo ich den Dildo etc dann aufsetzen kann.
Da gibts verschiedene Möglichkeiten aber das wird dann leider oft zu laut von der Maschine aus.. am liebsten also ein Sessel oder Stuhl zu bauen und dass bitte ohne die "erotik" eines laufenden Akkubohrers..


Jemand eine Idee?


PS: Eure Dinge sind auch genial.
Ich muss nun nach Trennung neu basteln..
kommt aber erst wenn ich die neue Wohnung beziehe.. freu mich schon meine Freuden zu teilen hrhr
du
kannst doch einen normalen sessel nehmen und vorsicht das teil in das unterteil setzen und "abpolstern" mit einem bestimmten material was auch die wärme behält, nicht das es zum feuerchen kommt.
na der sessel ist nicht das problem

das wird ein troohoon
erhaben solls werden

das problem ist die maschine..
wie schaffe ich es das die / der dom ruhig sitzen kann ohne sich bewegen zu müssen (naja hoffentlich windet er sich dann wg dem stuhl...) und die Maschine macht

welches Bauteil wäre da sinnvoll

oder gibt es vibratoren (bitte ohne batterie sondern Kabel) die diese bewegung erledigen
also hoch runter... nicht nur bssrrrr.. im besten falle beides *lach*
puh
ich werde mal scharf nachdenken und dir dann bescheid geben, ich habe sowas schonmal gesehen *gruebel*
UI!


Ein Probesitzen für denjenigen der mir da helfen kann..
vernünftiges Gerätele mit noch vernünftigererererer Lautstärke

*freu*
lol
ich lasse mir was einfallen versprochen, bin ja einwenig handwerklich begabt *floet*
@Somnophilia
Hi,

google doch Mal " SM - Möbel - Chateau " sehr gut sortierter Shop, unter Fickmaschinen und Zubehör bekommst du Bausätze um deine eigenen Möbel zu verfeinern.

Ich grübel momentan wie ich einen manuell angetriebenen Dildo zwischen zwei mit Leder bezogene Sitzbretter bekomme und die ganze Sache mit nem mit dem unteren Gestell verbundenen Teil zum stoßen bringe, habe so einen Sitz mal in nem Film gesehen, weiß aber nicht mehr in welchem.

LG
Sir Royo
ja ich auch
aber das Problem is: Somno bastelt ja gerne auch mal elektronisch und wird dann kreativ..
Bin schon am Überlegen ob ich eine Schaltung Löte für eine bestimmte Maschine aber da ist der Kostenaufwand dann wieder..

Das Ding ist dann zwar schwer genial aber ich könnte es dann glaube ich für über 1000 Euro verkaufen

und so ein Baby würd ich nicht abgeben wollen seufz
manuell!?


mhm... ich glaube wir sollten mal einen Stammtisch "basteln und Co." veranstalten *grins*
@Somnophilia
ja ja, die Elektronik, wenn der Dildobausatz auf 220 V läuft kann man ohne weiteres einen Frequenzumrichter zwischenschalten, da bleiben dann keine Wünsche mehr offen, *smile*

ich glaub ich geh mir noch mal alle Filmchen holen die ich mir in letzter Zeit ausgeliehen hatte und schau mir die im Schnelldurchlauf an, die blöde Mechanik macht mir echt Kopfzerbrechen, habs zwar noch einigermassen vor Augen, aber irgendwas fehlt, hmmmmmmmmmm

LG
Sir Royo
gute
idee *rotwerd*
@ euch kreative Konstrukteure
bin handwerklich begabt... aber solch ausgefallene und innovative Dinge hab ich noch nicht gebaut...

falls ich da jemand von euch zur hand gehen soll und darf.... dann steh ich gern zur verfügung...

bin in der beziehung sehr wissbegierig und lern gern was dazu!
gar net so schwer?!
Man überlege doch einfach wenn man eine Scheibe hat die sich dreht (seis motorisiert oder dank dem radtreten *schmunzel*) dann bringt man auf dieser scheibe den stab an der die kraft überträgt auf eine stoßbewegung die am ende dieser stange /stab einen pikanten aufsatz hat..

verdammt ich werf nun schon das kopfkino an wenn ich fahrradfahrer sehe!

naja
soweit zu den verkorksten Ideen einer verkapten Künstlerin die gerade ihren kreativen hat um diese Zeit..

Egal wie bunt nun die Tastatur ist.. ich musste es mit euch teilen *zwinker*
gute Nacht ihr lieben Bastler
@Somnophilia
Hi,

ne du, wir dachten nicht an etwas sich drehendes oder so, es sollte schon in die wippende Richtung gehen, also der Hocker müsste aus zwei seperaten mit Leder bezogenen Sitzbrettern sein, zwischen diesen wiederum kommt der Dildo von unten wenn man vorne am Schwengel zieht.
Wenn man also an dem Schwengel zieht verlagern sich die Sitzbretter nach hinten und der Dildo kommt von unten herauf, werde den Unterbau aus vierkantrohr herstellen und es wie eine an vier Punkten befestigte Schaukel aufbauen, ach verdammt, ich komme irgendwie nicht weiter.....................*nixweis*

LG
Sir Royo
@Somnophilia
Hi,

google doch mal.: Hitachi Magic Wand Massager

der dürfte sich bestimmt gut für deine Zwecke eignen, scheint es aber nur in Amerika zu geben, aber die Paketdienste bringen einem ja mittlerweile alles aus allen Ländern.

Wenn du dann ein wenig drann rumbastelst kriegst du bestimmt auch Dild´s e.t.c. drauf.

LG
Sir Royo
daaanke
ja den magic wand kenn ich
gibts auch in deutschland

bin etwas verballert und verstrahlt ich schau mal in ruhe wenn ich wieder bei verstand bin rotzrübe nach eurer idee
müsste doch umsetzbar sein *zwinker*
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Wow, das ist doch so toll, wenn man seine Phantasien in die Praxis umsetzen kann. Daraus entstehen dann immer wieder noch so extraspielereien die alles noch toller werden lassen. Echt toll, was da so entstanden ist bis jetzt.
Brainstorming
man sollte mal ein Treffen der Kreativen einberufen und die verschiedenen Ideen und Konstruktionen bequatschen und die Favoriten bauen... und dann natürlich ausgiebig testen.... *experimentier*
**********rent2 Mann
715 Beiträge
Selbstbau einer Fi...
Also am Selbstbau einer Fickmaschine, habe ich auch gedacht.

Und siehe da, da habe ich doch glatt einen Bauplan in die Hände bekommen.. und "Somnophilia", wenn Du magst, kannst Du ja gerne mal zum TESTEN kommen.. oder heißt das BEIM testen kommen..
Na ja, egal.. beides ist angebracht.. *haumichwech*

Also mal hier ein paar kleine Eckdaten.
Das Ganze wird aus festem Holz gefertigt (hat den Vorteil, das es auch gleich etwas die Geräusche dammt).
Dann mit Kunstleder außen gepolstert bespannt.
Innn gedenke ich wegen der Geräuschkulisse, eventuell etwas Schaumstoff oder Wolllappen aufzukleben.

Motor wird ein möglichst leiser Scheibenwischermotor,
Teleskopschienen habe ich bereits für die leise aber stabile "Bewegung".
Ich überlege noch, wie ich nun am zweckmäßigsten, den schönen Dildo anbringe, um ihn eventuell mal gegen einen anderen austauschen zu können, aber dennoch fest angebracht ist.

Einen Magic Wand (Oder Nachbau aus Deutschland), werde ich wohl mit Kunststoffrohr halten, und Klemmring am Ende versehen für den sicheren Halt.

Derzeit tüftle ich daran, sowohl die Hublänge, als auch die Hubgeschwindigkeit an einer kleinen "Fernbedienung" einstellen zu können.

Das Gehäuse wird halbrund auf einem erhöhten Kasten sein, so dass Frau sich draufsetzen kann (oder sollte ich geschnallt sagen?), und wenn ich es hinbekommen, das auch durch umlegen eines Hebels, auch in liegender Position zum Einsatz kommen.

Das Praktische, durch die 12V kann ich das ganze im Sommer auch Outdoor betreiben (magic Wand über Powerpacks).
Ich denke, da sollte der Spaß schon ne Weile anhalten.. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.