Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB AND MORE
1595 Mitglieder
zur Gruppe
More Ropes and Emotions
768 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selfmade and more......

@just different
vieleicht magst du ja hier mal ein Foto davon posten wenns denn perfekt ist.

Liebe Grüße

bizarrepaar
**********rent2 Mann
715 Beiträge
nicht nur das...
Also wenn sich ein Paar meldet, die da gerne etwas Hilfestellung haben wollen beim umsetzen, dann kann ich da auch gerne weiterhelfen.

Baue gerade an einem "Böckchen" + Gyn-Zusatz .. und dann
am SM-Himmelbett,
danach dann die Fickmaschine.

In der Zwischenzeit noch ein paar Latex-Outfits (BH + Slip / Latex mit Ketten) für eine sehr Süße herstellen.
Denn den Strapshalter (6er) liebe ich über alles.. einfach nur Geil.

Ach ja, ein schickes Halsband wird auch noch vorbereitet, wie im Winter noch einen "Zweckmäßigen" Harnis-Keuschheitsgürtel, damit man auch weiß, wohin mit den Händen.. *lol*.. einfach anklicken.

Sollte ich das Absatz-Problem im Kopf gelöst haben, folgen im nächsten Jahr noch ein paar schicke Selbstbau-Metal-Heels !!

Also Ihr seht.. Ideen.. ohne Ende.. könnte nen Sponsor gebrauchen, damit ich mich mehr um solche Dinge kümmern kann..*haumichwech*

LG
FP
@just_different
na das hört sich doch schon mal klasse an, bei dem Himmelbett können wir die als Grundversion eventuell das Himmelbett Daisy von der Firma Spinder empfehlen, wird zwar schon ne Zeit nicht mehr hergestellt aber im net gibts vereinzelt noch welche.
Wir haben es auch und es ist wirklich fanfastisch mit seinen schweren Metallsäulen und dem sehr stbilen Stahlgestell.

Kann man eigentlich jedem ans Herz legen der auf Bondage steht, extrem gute Verarbeitung zu einem ansprechenden Preis ohne den altbekannten Perversenaufschlag, *smile*

Liebe Grüße

bizarrepaar
**********rent2 Mann
715 Beiträge
Mal etwas zum..
zeigen, was ich da gemacht habe..

Anbei ein Bildchen von einem Spiel an einer Talsperre.. *fg*.. und ein Radfahrer wollte vorher noch Bilder machen.. (ist aber ne andere Storry und Thema) Das ist also unter anderem der Strapshalter im Einsatz.. oder das zweite.... beim Kaiser-Einkaufsmarkt

@*******aar:

Da ich vor habe diverse Haken anzubringen, incl. einem "Pranger-Brett", kommt für mich nur Holz in Frage.
Zumal das an mein Wasserbett angebaut werden soll.

Baukosten liegen bei rund 60-70 Euro, da kann kein anderes Model mithalten denke ich.
Das dann äußerst stabil und flexibel sein wird. Zumal Holz dann auch noch wärmer ist, als Metal.
Auch hier, der Bauplan im Kopf schon fertig !

So jetzt bin ich aber mal wieder am Bock dran, damit der bis Mittwoch auch fertig wird, dann ist erstes "probeliegen" *lol*.. geplant..

Ich wünsche allen noch einen schönen Wahlsonntag..
An einer Talsperre bei einem sehr schönen Spiel auch wenn die Talsperre ganz schön hallt.. *lol*
6er Strapshalter unter transparentem Regenmantel, mehr braucht Frau doch nicht..
nette bilder
**********rent2 Mann
715 Beiträge
@Somnophilia
Also ganz so einfach ist das mit der Scheibe nun auch nicht..

Denn das Teil braucht ja irgendeine Führung...
Ich nehme da eine Teleskopschine, wie sie z.B. für Schubladen gebraucht wird, jedoch mit rund 30cm Ausfahrweg, dann habe ich Stabilitätsreserven.
Schon braucht man zwei Gelenke oder Drehpunkte.

Dann stell Dir vor, das teil fängt sofort mit voller Geschwindigkeit an zu laufen.. das von Anfang an.. hmm..
Denke das ist weniger amüsant für eine Frau und erst recht Anal für den herrn, falls es jemand für einen Mann bauen will.

Also, regelbar für den Anfang...

Ich für meinen teil, will ja auch noch die Hubtiefe im laufen regeln können, also mechanich die Position auf der "Scheibe" verändern...
DAS habe ich zumindest im Kopf scon mal gelöst, nur die Beschaffung der Einzelteile macht noch Probleme. (Schneckenantrieb, solider sehr kleine Führung, damit wenig Masse entsteht, kleiner regelbarer Motor).

So.. das denke ich.. könnte einigen schon mal wider etwas Hilfe geben.... ach.. der geräuschtest mit einem schönen leisen Scheibenwischer Motor.. 12V steht auch noch aus, will die Kiste aber innen, mit "gezipfeltem Schaumstoff" auskleide, das schluckt den Schall am besten.

LG
JD
*******1968 Mann
40 Beiträge
Auf der Arbeit hab ich eine Maschine um Ausdrucke auf Endlosmaterial aufzurollen.

Ist ein alter Waschmaschienenmotor und der hängt an an einen Drehdimmer.

Läßt sich super stufenlos regeln und fängt auch sehr langsam an
bis extrem schnell.
Da eine Waschmasiene auch viel kraft brauch sollte er sehr
"belastbar" sein - denke das währe der perfekte Motor.
**********rent2 Mann
715 Beiträge
Größe
*smile*, na ja.. das Teil sollte schon bewegbar sein, da ich es nicht unbedingt als zentrales "Schmuckstück" im Wohnzimmer stehen haben wollte.
Des weiteren, sollte die Bauart doch recht klein sein, da Frau ja darauf sitzen können sollte.. und nicht gerade wie auch einem Ackergaul. *lol*

Auch was die Belastbarkeit angeht.. liebe Herren, ich denke keiner will wirklich hier in diesem Bereich mit der Kraft eines Presslufthammers vorgehen. Das wäre bei so einem Einsatzort doch sehr unangebracht.

Allerdings ist der Antriebsmotor aus der Legokiste/Fischertechnick/usw. auch etwas schwach.
*******1968 Mann
40 Beiträge
Hier mal ein Bild von den Motor, also der ist schon recht kompakt.
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Das klingt ja echt interessant. Suche ja immer noch eine gute Fickmaschinen, wo man ohne probleme Dildos befestigen kann und die nicht aussieht wie ein Kinderspiezeug. stabil, robust und kräftig. Gut wäre es, wenn man sie zur Not auch am bett oder so mit einer Schraubzwinge befestigen kann oder könnte. Wo bekommt man sowas???
Ohne das es gleich tausende von Euros kostet
***de Mann
241 Beiträge
.....hol dir doch einen Sklaven ;-)......*gg*


(kleiner Spaß)
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Naja ich wäre eigentlich selbst gerne Skalvin *zwinker*

Und solange ich es mir selbst besorgen muss, wäre die Maschine eben genau das Richtige für mich
****ogt Mann
1.353 Beiträge
Sabrina6
na da kann doch gewiss geholfen werden
*******_nw Mann
120 Beiträge
Wirklich eine Schande....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.