Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sissy Ausbildung
966 Mitglieder
zur Gruppe
Sissylovesanal
256 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vom dom zur sissy

vom dom zur sissy
hy, ich will endlich meine 16 jahre lang unterdrückten fantasien ausleben. selber endlich eine submissive und devote schlampe werden. ich habe sehr versaute wünsche und fantasien.... gerne mehr via chat falls jemand von euch Interesse hat. das wäre dann meine erste echte anal entjungferung.

dompaar, mann, frau, tv, ts, crossdresser, sissys, hauptsache erfahen und dom sollst du sein. und es wollen einen maskulinen mann wie mich für das erste mal fordern und bestimmend zu feminisieren. aber schön gemacht, das heist für mich körper komplett enthaaren (ausser bart / kopf), mani- und pediure, rote halterlose netztstrümpe, plateau heels, string, peniskäfig und weil ich meinen bart behalten will über den kopf eine fetisch maske. (ich will schlussendlich kein behaarter mann in frauenkleider sein, sondern eine perfekt zurecht gemacht schlampe)

folgende sachen besitze ich, aber es ist alles noch ungeöfften und noch nie angezogen:

heels: https://ch.crazy-heels.com/de/delight-613-rot10.html

strümpfe: https://ch.crazy-heels.com/d … tzstruempfe-spitze-rot1.html

tanga: https://www.sedusia.ch/obsessive-giftella-string

Maske: https://latexnemesis.com/interchangeable-magnetic-hair-hood/

Nagellack: https://www.royalnails.ch/de … nagellack-nr-68/397068?lp=50
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.