Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
411 Mitglieder
zum Thema
Die Suche nach einem Dom...71
So lange schon, auch über andere Medien, suche ich einen Dom.
zum Thema
Dom/Sub im Alltag47
Bin ziemlich neu hier und habe auch erst wenig Erfahrung in BDSM.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orte / Locations / e.t.c. für unsere Rollenspiele

Orte / Locations / e.t.c. für unsere Rollenspiele
Die etws andere Art von Suchen^^

Ich bin mir nicht sicher, ob es dafür bereits einen Thread gibt, oder nicht. Wenn ja, liebe Türsteher, es dorthin verschieben, danke.

So ich suche keine Personen. Nein, im Gegenteil.
Ich würde gerne wissen, ob es hier Mitglieder gibt, welche im Raum Ulm/Neu-Ulm, örtlichkeiten kennen, wo meine Dom und ich in Ruhe spielen können.

Zuhaus und Hotel geht, wollen wir nicht. Da wir mit den Spielen das draussen verbinden.

Würde mich freuen, wenn mir dabei geholfen werden kann, einen solchen Ort zu finden.

Er muss folgendes erfüllen

Windgeschützt ist ja affenkalt zur zeit nachts
Nachts sollten dort nicht wirklich Leute sein
Sicher
leicht entlegen



Danke euch im vorraus schon
Eine Garantie, daß Ihr dort wirklich alleine seid, habt Ihr wohl nur auf einem Umzäunten Privatgelände...

Aber auf der Alb gibt es doch genug aufgelassene Steinbrüche. Oder wie wäre es mit einer Feldscheune?

An der Donau entlang gibts die klassischen lauschigen Plätzchen...

Ich weiß ja nicht, was Ihr vorhabt, aber im Gewerbegebiet Donautal fallen mir auch ein paar "natürliche" Spielgeräte ein.

Moxy
@all
In Absprache mit dem Unsichtbaren haben wir den Thread ein wenig ausgeweitet, es wäre doch schön von den Mitgliedern unserer Gruppe Deutschlandweit zu erfahren wo man gute Locations / Events oder ähnliches findet um diverse Rollenspiele zu organisieren.

Viele Liebe Grüße
bizarrepaar
in
neumünster haben wir eine alte fabrik wo man normalerweise nicht so leicht rauf kann, aber wenn man den weg gefunden hat ist man da ungestört und es ist wetter geschützt. das alte gebäude wird auch viel von anderen user genutzt um da fotos zu machen *zwinker*

*wink*
die kleene
@all
Hi,
hier bei uns in der Eifel gibt es viele schöne Plätze für Outddorspielchen, da braucht man garnicht lange suchen,
einfach mal ab in den Wald, eine schöne geschützte Stelle findet man dort ganz schnell, aber auch die vielen alten Bunker und Ruinen eignen sich hervorragend......................
LG
bizarrepaar
*****n27 Mann
311 Beiträge
rollenspiele!
Hallo,

ich habe interesse.. Wann wäre das? LG Sebastian
@Bastix09
Hi,

wenn du eventuell uns meinst so war das keine Ankündigung sondern eine Mitteilung das sich in der Eifel halt viel machen lässt.

LG
bizarrepaar
Locations
Hi all,

mittlerweile haben wir festgestellt das sich die Mittelaltermärkte und Veranstaltungen sehr gut für Rollenspiele eignen.

Erstens kann man dort auch im etwas anderen Outfit hin ohne groß belächelt zu werden und....
zweitens gibts da auch teilweise sehr schöne Spielgelegenheiten.

Liebe Grüße

bizarrepaar
*****aer Mann
280 Beiträge
Heimvorteil
Hallo,

hier in Mecklenburg gibt in der Natur genügend Möglichkeiten. An Seen, Vogelbeobachtungsplätzen (die sind Überdacht) und Picknick Plätzen im Wald.
Viele sind genügend abgelegen, und wenn das Auto nicht gerade tiefer gelegt ist auch gut zu erreichen. Ich habe auch schon was im Kopf. Aber Frauchen liest hier mit *schweig*

Gruß Meckbaer
Hallöchen zusammen da es keinen direkt geeigneten Thread für mein Anliegen gibt poste ich es hier mal.....

Ich und mein Liebster wollen im November eine Woche den Alltag entfliehen und ein bißchen Wellness genießen. Einfach Zeit für sich, für uns haben. Suchen jetzt nach einen passenden Hotel kann gerne etwas ausergewöhliches sein wenn ihr da was wisst?! Vielleicht so eine Mischung aus Wellness, Romatik und Spiel *zwinker*
Suchgebiet ist in ganz Deutschland. Sind ja mobil.

LG Nancy
Wer lust hat ;)
hi jemand lust auf nette geile rollenspiele,
auch gern per telefon oder real darf sich mit guten ideen oder heißen phantasien gern per clubmail melden *zwinker*

ich warte.....jasmin
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Norddeutschland
Es gibt da eine alte Villa bei Mölln die man mieten kann. Ist sehr nett eingerichtet und hat auch SM Spielräume.
Bei Interesse sende ich Euch gern den Link weil ich mir nicht sicher bin ob ich den hier einfach reinsetzen darf
*****aer Mann
280 Beiträge
Mölln?
Hört sich ja gut an, schicke mir mal zu.

Danke Meckbaer
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
gern
Du musst mich aber anschreiben ,weil ich nur Basismitglied bin kann ich nur antworten und nicht selber kontakt aufnehmen
**********rent2 Mann
715 Beiträge
@la_pasion_7283
Hier in Solingen, gibt es ein Romantik-Hotel.
Ist zwar nicht preiswert, da auch viel Fußball Prominenz dort gerne zu Gast ist.
Spricht aber für die Qualität, wenn ich die Autos dort so sehe.

LG
JD
"Jail"
Da haben wir nun einen Thread eröffnet und dafür benötigen wir natürlich auch geeignete Locations, wer kennt vielleicht eine wo man etwas in Richtung Knast, Gefängniß oder Verließ machen kann, eventuell hat ja jemand auch nen Bunker im Garten, wär zu schön um wahr zu sein*smile*.

Hier noch mal der Link zu dem Thread.:

Rollenspiele: Jailhouse-Play

Liebe Grüße

bizarrepaar
****er Paar
2.681 Beiträge
Hamburg +100
ja, die jugendstilvilla ist wirklich sehr, sehr schön, dort kann man alles mögliche treiben. unseren geladenen gästen hat's ebenso gut gefallen. zehn paare bringt man gut unter, übernachten können sechs paare in unterschiedlichen räumen im ersten stock. fotos der location kann man im fotoalbum von PaarGeesthacht bewundern.

in hamburg gibt's seit drei monaten ein smiges apartment, unter "bdsm-domizil" findet man es bei jeder guten suchmaschine. die räumlichkeiten sind allerdings eher für das spiel zu zweit ggf. zu viert.
*******1965 Frau
399 Beiträge
Der Thread ist zwar schon älter, aber falls noch jemand Interesse hat: In Kaiserlautern gibt es das Alcatraz-Hotel, das ist ein "Gefängnis-Hotel", in dem man neben ganz normalen Zimmern auch Zellen buchen kann.

Viele Grüße
Mary
Locations für Spiele
Wollte nun mal unseren Senf dazu geben.

Wenden uns hierbei an die Mitglieder im Raum Heinsberg,Aachen,MG.

Wir haben vor einigen Jahren des Öfteren Rollenspiele in Dalheim,gehört zur Stadt Wegberg,inszeniert.
Wenn man Richtung Waldterasse Zeitzen die kleine schmale Strasse nimmt,liegt nachher links ein kleines Wasserschlösschen.Rechts ist aber Eure Richtung.Dort befinden sich die Überreste eines alten Römerkastells.Wen Ihr Euch von dort den Hang hinauf weiter ins Waldstückchen bewegt kommt Ihr an eine kleine Lichtung in deren Mitte der alte "Hexenturm" steht.Die nächsten Wohnhäuser sind über einen Kilometer weg und Wanderwege laufen dort auch nicht entlang.
Rüstet Euch also mit Pechfackeln aus um für die entsprechende Beleuchtung zu sorgen und haltet dort Eure "Hexengerichte" oder andere Eurer Phantasie entspringenden Spielchen ab.
Wir haben den Platz seinerzeit genutzt um neue Mitglieder(Subbys) in unseren Cirkel aufzunehmen. Statt Strafböcken und Ähnlichem kan man ja schließlich ganz gut auf natürlich gewachsene "Möbel" wie liegende Baumstämme,waagerecht herausragende Äste zum Fixieren und so weiter zurück greifen.

LG und viel Spaß

Darkhawk59 *peitsche*
*******cher Paar
12 Beiträge
Bayern
die idee locations auszutauschen finden wir super.

dann wollen wir mal auch was aus bayern beitragen:

eine wirklich schöne burgruine bei landsberg/kaufering. schön abgelegen im wald und nächtens für spiele im kleineren kreis geeignet. unter tags kommen zwischendurch mal besucher vorbei, da kann man nicht sicher ungestört spielen.
*******cher Paar
12 Beiträge
Nochmal Bayern
der aufgelassene s-bahnhof am rande des olympiageländes (näheres unter wikipedia). ein wirklich schönes spielgelände und es verirrt sich kaum jemand hin.

schade, schade, alles schöne plätze für den sommer. hat uns ein/eine bayerin was für die kalte jahreszeiten und für rollenspiele zu empfehlen? früher war das kittycat eine heisse adresse, aber das hat schon lange zu. würden auch was zum mieten für kleinere rollenspiele suchen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.