Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vampires Rollenspiel/LARP
154 Mitglieder
zur Gruppe
Mittelalterfans
2111 Mitglieder
zum Thema
MITTELALTER KONZERTE SPASS - Deutschland (22.06.2019)24
MITTELALTER FANTASIE ALLES WAS SPASS MACHT Mittelalterlich Phantasie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mittelalter / LARP

Mittelalter / LARP
mich hat das bizzarepaar auf eine idee gebracht. unsere neuzugänge gothicfans stehen auf mitteralterliche "kämpfe", ich hoffe ich habe es richtig verstanden :-). nun habt ihr die gelegenheit darüber etwas zu erzählen und vllt. ja auch ein paar fotos rein zustellen. ich denke das einige damit nicht richtig was anfangen können und deshalb auch sehr gespannt sein werden was sich dahinter versteckt.

also ich würde die erste sein die es beigeistert lesen würde *g*

viel spaß euch dabei

lg
die chaotin
@kleine24 & gothicfans
uns auch, denn nach dem regen Mailverkehr mit den beiden haben wir auch schon ein paar tolle Dinge darüber erfahren, aber es aus erster Hand zu bekommen wäre bestimmt fantastisch, also bitte Gothicfans, traut euch...schreibt uns bitte etwas dazu, hier sind bestimmt noch mehr die es interessieren würde..............
allein der Gedanke daran mal auf so eine Veranstaltung zu gehen und vieleicht den Dorfpranger zu benutzen macht uns ganz wuschig......
o.k. da kommt wieder unsere bizarre Seite durch *fiesgrins*
LG
dorfpranger
*panik* was sollen die leute bloss denken wenn man da am pranger .....
obwohl ich würde dann eintritt verlangen.

bizzar du hast vollkommen recht, hier gibt es 268 mitglieder die es bestimmt gerne wissen möchten was es da gibt usw.
wir stehen ja eh auf alte Burgen, Gemäuer e.t.c., auch heute waren wir wieder in so einer geilen kleinen sehr schön aufgemachten Burg, leider war da soviel los das sich keine Gelegenheit bot mal schnell was um eine der vielen Ecken zu machen, aber es ist schon schön auf einer Burg sich mal kopfmässig auf die schnelle in ein Rollenspiel einzulassen, z.B. der Schlossgärtner und die Tochter des Burgherrn, ist schon ein Kick wenn man weiß das man jederzeit erwischt werden kann.
LG bizarrepaar
nettes hallo
wir würden gerne uns aussuchen können in welche Zeit wir zurück( ,nicht vor) den so genau wollen wir es auch wieder nicht wissen,reisen wollen ohne in das Geschehen einzugreifen zu dürfen.
Uns würde das Mittelalter und die vor Christliche Zeit interessieren, Orgien zu beobachten zu Kaiser Cäsars Zeit, a bis'l bei Sodom luren,Mittelalterfeste miterleben,
jetzt haben wir ein Eigentor geschossen : da dürfen wir ja gar kein Burgfäulein mitbringen oder Etzel eine Wilde wegschnappen,
*aua*
@Gothicfans
na super, dann können wir ja schon alle gespannt sein auf eure Schilderungen, weiß nicht ob wir hier nun für alle sprechen aber wir sind schon ganz ungeduldig mehr über dieses Thema zu erfahren.
LG bizarrepaar
@Dorfpranger
die Leute wären uns auf so einer Veranstaltung eh völlig egal, im Mittelalter war es total normal das einer auf dem Marktplatz am Pranger stand, aber mal den Hut danach rundgehen lassen ist auch ne klasse Idee, davon gehen wir dann mal schön nett aus.*smile*

Von meinem Engel da fest gemacht zu werden, das Hemd vom Leib gerissen und dann mit der langen Bullenpeitsche einige Striemen auf den Rücken zu bekommen ist schon eine geile Vorstellung, habe nur ein wenig Bedenken falls man Sie dann anfeuert und Sie sich nicht beherrschen kann.........................

VlG bizarrepaar
:-)
darf ich auch mal hauen *g* oder ich bringe von meiner arbeit paar sachen mit, dass wäre auch ne idee *floet*
@kleine24
da müsstest du dich mal mit meiner Besitzerin unterhalten, aber sei gewarnt, Sie ist da sehr besitzergreifend, was Sie einmal hat gibt Sie nicht mehr her........................ *peitsche*

die Dinge von deiner Arbeit wären wohl eher was für einen anderen Rahmen, die passen ja nicht so ganz ins Mittelalter, *smile*


LG Sir Royo
och
du da krame ich mal im keller und auf dem dachboden meiner arbeit und werde da schon was finden gg


ok alsooooooooooooooooooooooo besitzerin vom männlichen teil *g* darf ich auch mal hauen.


so hab gefragt *floet*
@kleine24
Nee du, den hab ich gejagt, gefangen und erlegt, der gehört miiiiiirrrrrrrr ganz alleine...................

Lieben Gruß
Darkangel
:-)
dann such ich mir ein anderes opfer aus *floet*
@all
Hi,
am WE ist Mittelalterspektackulum auf der Sababurg, werden dort mal ein wenig rumspielen.
Mal schauen wie es wird, hoffentlich kommen ein paar schöne Fotos dabei raus für diesen Mittelalter und LARP Thread.
LG
bizarrepaar
@bizzarepaar
auf die sind wir auch gespannt, denn wie auf unserem Profil erkennbar ist das Mitelalter für uns auch sehr interessant
lieben Gruß an euch von uns
bückeburg
wir waren vor ein paar wochen in bückeburg im mittelalter...war schon schon anzuschauen....besonders die frauen die ihre männer an der kette laufen lassen haben...smile so werde ich meinen tom auch mal ausführen... *peitsche*
Sababurg
Drückt mal alle die Daumen für morgen, wenns dann dorthin geht wäre schönes Wetter sehr angenehm, momentan siehts allerdings sehr düster aus, hoffen das beste.
LG
bizarrepaar
lieben Gruß
wir drücken euch die Daumen
gibt es dort nicht auch nette Zofen ? *g*
nettes Servus von uns beiden an euch
Na mal schauen wies wird, momentan hoffen wir nur mal auf gutes Wetter, der Rest wird sich schon ergeben,
werden uns am Montag dazu äussern, und hoffentlich ein paar nette pics zum einsetzen haben.
LG
bizarrepaar
Sababurg
Hi all,
so sind wir gestern also zur Sababurg gefahren, leider aber ein Reinfall, zumindest was die Sache mit dem Pranger betrifft, es gab nämlich leider keinen.
Dann wollten wir mal versuchen ein kleines Spielchen auf der Burg zu versuchen, die war dann zu zwei drittel eingerüstet und kaum zugänglich, auch nix, Mist.
Zu der Veranstaltung kann man aber nur sagen, sehr schön gemacht, der Mittelaltermarkt mit seinen Darbietungen und die Gruppe mit den Sackpfeifen war klasse.
Zum Glück liegt die Burg in einem riesigen sehr schönen Waldgebiet wo es auf der Rückfahrt noch eine nette kleine Ruine gab die dann mal schnell genutzt wurde.
Auf jeden Fall werden wir die Sache mit dem Mittelalter weiter verfolgen, es hat uns echt Spaß gemacht.

LG
bizarrepaar
@Gothicfans
Hi ihr zwei,
das macht doch nix, wird schon werden, und wenn ihr wieder mal zur Ruhe gekommen seid könnt ihr ja mal was schreiben.
LG
bizarrepaar
Nettes Spielzeug....
Hi,
da uns das Thema Mittelalter nun doch mehr interresiert als zunächst angenommen waren wir gestern wieder mal auf so einer Veranstaltung, und da gabs auch nette Spielzeuge...........
LG
bizarrepaar
Pranger / Schandgeige.............was dann geschah überlassen wir eurer Fantasie..........................
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.