Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1294 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8457 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuschauen beim Sex oder Spiel"...

Zuschauen beim Sex oder Spiel"...
Hey...liebe Leutz,

im Outdoor-Thread brachte mich unser lieber Alfred auf neue Idee...
*danke*

wer kennt nicht dieses prickelnde gefühl des zuschauens beim sex oder spiel....
von anderen oder gar seines partners...

per zufall oder bewußt ist doch das sehen immer wieder sehr erregende angelegenheit...
man ist zwar erst im zweifel, da es ja so was von unanständig ist, hinter schützenden büschen oder anderen verstecken dem liebesspiel anderer als stiller zuschauer zu folgen...
doch ehrlich, wer kennt nicht die situation.....?
vom heißen nachbarn gegenüber, der seine erregung unverhohlen hinter zitternden vorhängen mit dem fernglas in der einen hand und sein gemächt in anderer befriedigt...

oder im club bei einem spiel anderen zuschauen...
selbst dadurch in pochende wallung zu kommen...

oder aber auch beim spiel mit dem partner/in finde ich zuschauen als etwas sehr intimes, erregendes....

was habt ihr für erfahrungen damit gemacht...?
wie findet ihr zuschauen....?
an welchen erlebnisberichten möchtet ihr uns teilhaben lassen....?
was ist grundsätzliche meinung zu diesem thema...
gern auch pro und kontra ....

gespannte grüßle
von sue
Camping
Hi all,
wir waren mal campen in so nem Zeltlager, ist auch schon ein Weilchen her, und während einige von uns noch am Lagerfeuer die herrliche Nacht genossen ging es in einem nahe stehenden Zelt langsam so richtig zur Sache, wir waren insgesamt vieleicht 10 - 12 Leute die noch draussen waren und konnten uns nicht soweit beherrchen nicht mal schauen zu gehen was da wohl abging, sehen konnten wir zwar nicht gerade viel weil das Zelt zu war, aber innen war es beleuchtet und man konnte erkennen das es wohl die Hündchenstellung war, da wir alle schon sehr angeheitert waren fing einer an die zwei anzufeuern und der Rest von uns stimmte mit ein, wir haben die beiden dann bis zu ihrem Höhepunkt angefeuert als ging es um die Weltmeisterschaft.
Am nächsten Morgen lief er dann mit stolzgeschwellter Brust durchs Camp, Sie jedoch eher mit einem hoch roten Ballon.
LG Sir Royo
Valalta
Wir waren vor einigen Jahren in Kroatien, in der FKK-Anlage Valalta. So wie wir auch, war in dem Bungalow neben uns eine Familie mit zwei Kindern untergebracht...Was heißt Kinder? Die Tochter war vielleicht 15-16 Jahre alt und wirklich hübsch anzuschauen.

Eines Abends kamen wir vom Essen nachhaus, es war schon dunkel. Meine Frau und meine Söhne gingen gleich in den Bungalow, ich blieb noch ein bisschen draußen, um die frische Meerluft zu genießen.

Da sah ich, dass im Nachbar-Bungalow in einem Zimmer Licht brannte, der Vorhang zurückgezogen war und die hübsche Tochter nackt auf dem Bett lag und sich die Muschi streichelte. Sie hatte die Schenkel weit gespreizt und mann konnte alles sehen.

Das ging so eine zeitlang, dann kam es ihr anscheinend. Sie klappte die Schenkel zusammen, die Hand dazwischen eingeklemmt. Sie blieb noch kurze Zeit so liegen, stand dann auf und verschwand...Wahrscheinlich im Bad.

Das war echt eine geile Sache und wunderschön zum Zuschauen.
********au63 Mann
328 Beiträge
Zuschauen...
Ich finde Zuschauen sehr erotisch.
Vor allem, einer Frau dabei zuzusehen, wenn sie sich befriedigt kann sehr geil sein.
Ich mache das öfter mit meiner "Freundin", dass sie es sich selbst machen darf, während ich ihr zusehe.
Diese Praktik erregt sie genauso sehr wie mich, vor allem, wenn sie dabei die entsprechenden Kommentare von mir bekommt.
Zusehen bei Paaren ist nicht so mein Ding, ausser wenn ich nicht alleine bin dabei und das Zusehen eine gewisse Inspirationsquelle ist.
@*******eam.....
genau, das ist es doch....das zuschauen bei solch intimen spiel....
hoch erotisch....klar, auch etwas zwiespältig...
da der/die beobachteten meist nicht wissen, dass er/sie heimlichen zuschauer hat...

@*******rau...
auch deine sichtweise führt sehr viele in absoluten sinnesrausch...
dem begehrten partner bei eigener befriedigung zuschauen...
zu sehen, wie sie sich fallenlassen...sich öffnen....
und selbst dabei an sich zu spielen....
hocherotisch mal 3....
immer wieder gern...

recht vielen dank für eure postings....
wer hat auch schon solch erlebnisse gehabt...?
berichtet es uns....

glg von sue
Black Eyes
Najha...ein bissl ein komisches Gefühl hatte ich schon dabei...Schließlich was das Mädchen in einem etwas grenzwertigem Alter.

Ich denke aber auch, dass sie ein ganz schönes Biest war: Licht brannte und Vorhang zurückgezogen...Das konnte nur Absicht sein.
@NightDream....
steht dir gut zu gesicht, deinen inneren zwiespalt zu spüren...
jedoch trennte euch doch mindest eine glasscheibe...

und vielleicht hat es sogar dem dirndl gefallen, die vorstellung dabei gesehen zu werden...
denn bei licht und zurück gezogenen vorhang kann nicht wirkliche heimlichkeit aufkommen... *zwinker*

LG von Sue
****ite Frau
2.646 Beiträge
oh sue ..... du hast aber auch immer ideen *g

sehen ....schauen und gesehen werden .....wunderbares thema ....

für mich beginnt es mit sehen .....man wird aufmerksam und dann nimmt man evt wahr was dort passiert .... wenn ich "sehe" es passiert etwas im halb verborgenen .....dann beginne ich mit dem zusehen .... es reizt mich zu sehen wo es hingeht ...wie weit das gegenüber geht .... was die zeilsetzung ist und es ist besonders spannend wenn es mich in den bann zieht .... dann lässt es mich auch sicher nicht kalt
zusehen.....finde ich sehr aufregend und je nachdem was das paar miteinander anstellt erregend ;o)
ich kann meinen blick nicht abwenden und möchte es auch nicht.

in einem club in berlin durfte ich schon mehrere male zusehen und wurde dabei immer heisser.

das letzte mal war in fockerode beim marquis de sade - spektakel....
oh man.
sehen und gesehen werden
ich liebe es eine reaktion beim zuschauer zu sehen!

ebenso allerdings ist euch etwas intimes.. sich selber streicheln und dabei den partner zusehen lassen..

ich gebe ganz ehrlich zu ich bin ja eine kleine spannerin..
es sich schön bequem machen sich langsam berühren... hart und zart... sich selber streicheln.. vlt sogar etwas spielzeug für sich arbeiten lassen... sich gehen lassen und immer wieder dem zuschauenden partner in die augen sehen...

naja eben dies kann auch wunderbar sein nicht nur das spannern *zwinker*
****ite Frau
2.646 Beiträge
ohhhhh ja sehen und zeigen ..... kommt drauf an aus welcher sichtweise man es sieht *g

ich finde es auch herrrlich als eine art strafe ....wenn sagen wir mal ein mann meines geschmacks aufrecht an haken fixiert ist ..... und man ihm verbal nach dem einen oder anderen spielchen mitteilt .....daß man ihn garnicht braucht *fg
dann stell ich doch glatt mal nen stuhl ca nen meter vor den jungen mann und beginne auch gern selber die eine oder andere stelle zu berühren ....
Die Kabine zum anprobieren
Die Vorhänge der Anprobe gehen selten richtig zu und bleiben meist einen Spalt auf, warum ist es so....

Ich denke mal das in den Kabinen so das eine oder andere Spielchen getrieben wird und dann könnte die Sicht durch den Spalt für den Betrachter natürlich sehr interessant werden.
also
ich mag es auch ab und an den anderen einfach nur zu zuschauen oder auch wenn ein anderer zuschaut. also zeigen und sehen heißt die divise bei mir. es kann schon sehr anregend sein wenn man beobachtet *rotwerd*, danach bin i ch eigentlich immer ganz wuschig.


*wink*
die kleene chaotin
Juppiduuuu...
wie´s wieder einmal scheint, hab ich rein zufällig die "zündende Idee" für abwechslung und interesse bei euch gedrückt....

*zugabe* *zugabe* *zugabe* *zugabe*

@**l....ich bin absolut stolz auf euch....
was wäre Rollenspieler ohne euch....

LG von Sue
********au63 Mann
328 Beiträge
Moralisch flexibel
Na Gott sei Dank bin ich moralisch flexibel. *smile* *smile*

Hätte ich jetzt ehrlich gesagt nicht vermutet, dass so viele hier (vor allem Frauen) das Thema so anregend sehen.

Und dieser herrlich sadistische Beitrag von Benoite... *fiesgrins*

Für mich hat das Zusehen ganz nebenbei noch eine "Bildungswirkung", da ich, wenn ich einer Frau dabei zusehe, wie sie sich selbst befriedigt auch etwas darüber lerne, wie sie gerne berührt werden möchte, wo ihre Lieblinsstellen liegen und wie sie diese "behandelt" haben möchte.
****ite Frau
2.646 Beiträge
*schmunzel ......silbergrau

nun ichschaue auch gern mal zu .....aber zeige mich in dieser situation am liebsten selbst *floet*
********au63 Mann
328 Beiträge
@Benoite
Ich sehe wir verstehen uns.

Äusserst erotisierende Vorstellung......ich habe es in dieser Form noch nicht gemacht, aber du hast mir da eine Anregung zukommen lassen, die ich unbedingt in die Tag unsetzen muss.
********Andi Mann
88 Beiträge
Ja also...
ich schaue auch gerne zu.

Ich frage mich nur gerade, was ist aufregender:

Zuschauen, z.B. in einem Club wo die Treibenden wissen dass man(n) zuschaut

oder

verbotener Weise Heimlich.

Was meint Ihr da zu?

Ich hatte schon sehr oft das Vergnügen zuhören zu dürfen. In einer meiner Ex Wohnungen waren die Wände sehr hellhörig.

L.G. ANDI
********au63 Mann
328 Beiträge
Unterschiedlich...
Gute Frage Ich_der_Andi....

Also ich würde sagen, wenn es in der Form passiert, dass die Agierenden wissen, dass ich zusehe und ich weiss, dass es sie erregt beobachtet zu werden dann fände ich es gut.

Allerdings hat es für mich mehr Reiz zuzusehen, wenn die Betreffenden nicht wissen, dass ich sie beobachte.
Vermutlich deshalb, weil sie dann authentischer sind, es nicht "für die Gallerie" machen, sondern nur für sich.

Ich hatte da vor Kurzem ein entsprechendes Erlebnis....

Das passt zwar nicht ganz zu deiner Frage Ich_der_Andi...aber ich will es den anderen Lesern nicht vorenthalten.

Also...

Vor einigen Tagen fuhr ich spät abends mit der S-Bahn nach Hause.
Das Abteil war leer, bis eine junge, blonde, sehr sexy anzuschauende Frau einstieg.
Sie trug eine sehr enge Jeans, ein weisses Top ohne was drunter und hatte ein Herrenfahrrad dabei.

Sie stellte sich etwa 2 Meter von mir entfernt in die, für Fahrräder und Kinderwagen vorgesehene Stelle im Abteil, doch sie stellte das Rad nicht wie üblich dort ab, sondern blieb mit leicht gespreizten Beinen darüber stehen.

Nach einigen Minuten bemerkte ich, dass sie mich intensiv ansah.
Ich blickte zurück, lies meine Augen über ihren Körper streifen und blieb wieder an ihren Augen hängen.

Als wäre das ein unhörbares Kommando gewesen, begann sie plötzlich ihre Hüften vor und zurück zu bewegen, so dass ihr Schritt auf der Stange des Fahrrads scheuerte.
Fasziniert sah ich ihr zu...kommte jedoch den Blick nicht von ihren Augen lösen, die langsam anfingen zu glänzen.
Auch sie sah mir bei dem was sie tat tief in die Augen.
Langsam wurden ihre Bewegungen schneller, ich bemerkte, dass sie schwer atmete.
Die Geilheit in ihren Augen war nicht nur zu sehen, sondern förmlich zu fühlen.
Nach etwa 5 Minuten begann sie am ganzen Körper zu zittern und kam mit einem leisen "aaaahhh" zum Höhepunkt - immer noch ohne den Augenkontakt zu mir zu lösen.

An der nächsten Haltestelle flüsterte sie mir ein leises "Danke" zu und stieg aus.
********razy Paar
71 Beiträge
Wie geil...
Also das ist auch genau mein Ding - ob ich mir mal bewusst zuschauen lasse, weiß ich noch nicht. Aber zugucken ist echt der Hammer -
Ich hatte bei einer einschlägigen Party das erste Mal das große Vergnügen. Eine Frau, auf die ich auch schon ein Auge geworfen hatte, vergnügte sich auf einem Sofa mit einem jungen Hengst...
Das war unglaublich scharf!
Aber es war mir doch noch etwas unangenehm zu lange direkt zuzuschauen.
Zum anderen stimme ich silbergrau63 zu - besser bei so einer Gelegenheit nicht allein sein!
****30 Paar
198 Beiträge
Zuschauen und Fühlen
Wir haben auch vor einiger Zeit mal ne HÜ-party mitgemacht. Wir haben meine Süsse an einen Stuhl gefesselt, ihr die Augen verbunden und uns erst mal mit der 2 Dame vergnügt. Sie war anschliessend so heiss, dass sie heute noch davon träumt und spricht.
Gefesselt
****is Paar
1.325 Beiträge
zuschauen beim spiel...
...ich liebe es, meiner sub dabei zuzusehen, entweder wenn sie sich selbst befriedigt oder vorgeführt wird und es mit einem(r) anderen mann/anderen frau macht...die geilheit in ihren augen dabei zu beobachten, zu sehen, wie sie ihre hände, ihren mund, ihren körper einsetzt...hat was!!!
********idev Paar
117 Beiträge
nordis
Auch wir lieben es zuzusehen aber genauso zu zeigen. für mich selbst als sub wachsen in mir beim zusehen differente Gefühle. Einerseits steigert sich in mir bein betrachten eine ungemein kribbelnde totale Geilheit, gleiches mit meiner devoten Lust erleben zu können. Wenn ich zusehe, dann steigt in mir das unbändige Verlangen auf selbst erleben, vorzeigen zu dürfen, ist es für mich schon Strafe nicht selbst vorzeigen sein zu dürfen.

Ja und wie bei dir nordis, geniesst es mein dom in meinen augen erkennen zu können wie sehr es mir unter den fingernägeln brennt meine Neigung, mein Verlangen vorzeigen zu dürfen.

Völlig lustwillig und gierig wede ich, wenn ich nur zusehen kann wie die andere Sklavin offensichtlich ihre Erregung verspürt, geniesst, noch intensiver, wenn ich sehe wie lustschmerzgeil wie ich es selbst bin, sie ist.

Der Zustand meiner Erregung ist dann so offensichtlich, dass dies mein Dom auf jeden Fall erkennt. Dann ist mir nichts lieber als zu bitten, dass ich selbst vorgezeigt werde, mir zugeschaut wird, ich dominiert werde, und zeigen darf wie devot ich bin.

Zudem ist es bei uns noch so, dass wir in unserer beider Neigung unter dominant und devot ein gleichzeitiges Wechselspiel von Lust, Erregung mit Unterwürfigkeit sich ausliefern und Lustschmerz geniessen. Gerne bin ich offen für noch weitere Anregungen.
Ja genau das ist es!
Mich macht es rasend die Lust zu sehen!

Die Gier in den Augen... Die Entgleisungen der Gesichtszüge vor geilheit..

Es ist halt einfach wunderbar wenn man zuschauen kann.. egal ob seinem Sub oder Dom oder ob durch Zufall beim fremden Spiel oder offensichtlich bei der Selbstbefriedigung eines eingeweihten oder oder..

Nebenbei schöner Effekt man sieht bei dem jenigen welchen der was treibt was er gerne hat (wenn nicht sehr bekannt)...

Somit hasse ich es auch wenn mein Sexualpartner keine Reaktion zeigt..


Schön das es anderen auch so geht und sie verstehen wovon ich spreche wenn ich zugebe das ich eine kleine Spannerin bin
*******_nw Mann
120 Beiträge
Zuschauen ist doch meist sehr anturnend. Einem heißen Paar oder auch gerne den Anblick von zwei Frauen.

Das ist doch erregent für einen Mann.

Ein Partner der keine Reaktion zeigt ist wirklich nicht prickelnd.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.