Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
837 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom-Paare
171 Mitglieder
zum Thema
Spritz
Und was für eine Party ist das nochmal?“ fragte Judy während Fred im…
zum Thema
Anastasie17
Ich lese schon länger auf den verschiedenen Internetseiten gute und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femdom

*******871 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Femdom
Du wartest im Wohnzimmer auf mich.
Als ich aus dem Bad kam sitzt du mit übereinander geschlagenen Beinen im Sessel. Die Haare streng zum Dut zusammen gebunden dein schwarzes Kleid , schwarze Strümpfe und Pumps an.

Leicht grinsend fragst du mich : "Na hast du etwas das du mir geben willst?"

Ich hole den winzigen Schlüssel aus der Tasche und bringe ihn dir. Und gehe wieder zwei Schritte zurück und lege meine Hände in meinen Nacken.
Du guckst mich fragend an :"Worauf wartest du?  Los!  Ausziehen!"

Also fange ich an und stoppe bei der Unterhose.

" Na los weiter komm, zeig mir dein eingesperrtes Schwänzchen! "

Allein die Tatsache das du komplett bekleidet vor mir sitzt und ich dir nackt den Peniskäfig präsentieren muß hat schon was demütigendes.

"Na komm, zeig mal her!"
Du nimmst meine Eier in die Hand und lässt sie ein paarmal hüpfen.
"Sieht so aus als würd es langsam ein bisschen eng da drinnen!"m vorderen Loch. Aber noch muß ich sagen ist die Enge sogar ziemlich geil.
"Kommen wir zu deinen Wettschulden.
Als ich das letzte mal verlohren hatte hast du das ja auch gnadenlos ausgenutzt und mich Sachen vor der Kamera machen lassen die mich jetzt noch rot werden lassen. Also weißt du ja ungefähr was dir blüht."
Du setzt dich in den Sessel legst deine langen, mit schwarzen Nylon bestrumpften Beine übereinander auf den Wohnzimmer Tisch ab.
Du träufelst eine Mischung aus Milchmädchen und Milch auf deine schwarzen Pumps.
Und ich muß sagen : es sieht echt aus als wenn einer oder eher, als ob zwei Stecher ihre Ladungen auf deine Schuhe gespritzt hätten.
Du schaltest die Kamera an.
"Knie dich hin dein Arsch in meine Richtung damit ich an dein Gehänge noch dran komme!"
Sofort spühre ich wie deine Fingernägel meine Eier umschließen.

"So jetzt machst du mir mit deiner Zunge ganz langsam meine Schuhe sauber. Schön auflecken."
Als die Schuhe sauber waren mußte ich auf alle vieren auf dem Wohnzimmertisch.

Jetzt bekommst du jede Gerte und jede Peitscht die wir im Laufe der Zeit gesammelt haben auf deinen nackten Arsch."
Die Gerten mit den breiteren Spitzen lassen sich ja ganz gut weckstecken aber die letzte ist so dünn und wie die beißt das weißt du noch ganz genau.
"So bei der zählst du laut mit und nach jedem Schlag sagst du. "Danke Herrin"

Dein Arsch brennt wie Feuer aber du hast es geschaft.

"Nimm den Schlüssel und befreie ihn aus dem Käfig und dann ziehe ich dir ein Gummi drüber und ich sag Dir wie du mich zu ficken hast. Ich sag dir wie schnell wie tief und wenn das nicht klappt, gehen wir die Gerten noch alle einmal duch."
Schon als du dich vor mir auf den Rücken legst, deine Kniee in die Hände nimmst und deine Schenkel auseinander ziehst und deine nasse, willige Spalte vor mir liegt konnte ich nur mit Mühe das losspritzen verhindern....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.