Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
414 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Aufgaben als Rollenspiel

Erotische Aufgaben als Rollenspiel
der unterschied zwischen einem erotischen rollenspiel und einer erotischen geschichte ist die interaktion untereinander, also das das ergebnis noch gar nicht feststehen kann.

und das macht den besonderen reiz bei rollenspielen aus.

das internet bietet sich dabei ideal an, erotische aufgaben zu stellen die jemand erfüllen muss um dann darüber zu berichten. aus dem bericht heraus wird die nächste erotische gestellt. usw...

zur vorgehensweise:

hier im forum melden sich mitglieder die gern erotische aufgaben gestellt bekommen möchten bzw. erotische aufgaben vergeben wollen.

dazu sollten die mitglieder schon groben umschreiben, was für aufgaben sie sich wünschen ( zb. "keine aufgaben die ich in der öffentlichkeit erfüllen muss" oder "gern leichtes sm" ) und wie weit die möglichkeiten sind ( "auto vorhanden ja/nein", "mitbewohner darf davon wissen ja/nein", etc...) .

zum austausch gibt es mathematisch korrekt 4 möglichkeiten:

• die aufgaben werden öffentlich gestellt und öffentlich beantwortet.
• die aufgaben werden per pn gestellt und per pn beantwortet.
• die aufgaben werden per pn gestellt und öffentlich beantwortet.
• die aufgaben werden öffentlich gestellt und per pn beantwortet.

aus erfahrungen in einer anderen plattform weiss ich das auch alle vier möglichkeiten genutzt werden, je nach individueller situation.

wer ist dabei?
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
mal was neues
hallo

ich wäre dabei
*****a33 Mann
55 Beiträge
Bin auch dabei
Bitte Um Aufgabe per PN
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
naja
aber einer aufgabe VON einer Frau wäre für mich reizvoller
da ich schon die ersten pn's bekam mit teilweise den gleichen fragen, also noch mehr dazu:

• die aufgaben sollten schon eine gewisse (kleine) überwindung kosten, sonst wäre es sinnlos. daher ist es auch mal ok wenn jemand sagt "die aufgabe geht mir zu weit". aber auf ein ewiges "das mach ich nicht" und "dies mach ich nicht" hat niemand lust. darum sollte jemand am anfang ehrlich sagen was er nicht mag oder kann und welche technischen möglichkeiten er hat ( zb. ein auto oder keins ).

• dazu sollte auch jemand als allererstes sagen ob er die aufgaben von einem mann, einer frau oder einem paar gestellt bekommen möchte.

• wer mag kann auch eine aufgabe hier stellen und es jedem mitglied frei stellen diese zu erfüllen.

• und als bericht soll natürlich kein knappes "ausgeführt!" zurück kommen, sondern schon eine beschreibung des erlebten und gefühlten.

• und zuletzt: lieber viele kleine witzige aufgaben als ein großes megading.
*****974 Mann
749 Beiträge
eine sehr intressante sache, der ich mich auch sehr gerne als aufgabensteller (grins) anschließen würde.

Thorsten
Hallo Tom,
wie sprichst du mir doch aus der Seele.....
und bringst ganz spontan diesen Thread auf die neue Tagesordung

*top*..... *zugabe* ...Zugabe im wahrsten Sinne des Wortes...
wenn Du einverstanden bist,
überlasse ich dir den Thread allein zur Führung....
sollten dennoch Fragen auftreten, so stehe ich selbstverständlich gern zur Verfügung...

Nochmals herzlichen Dank
LG von Sue
hallo sue,

das find ich ja ein tolles feedback: danke! 8)))

ein paar will ich gern starthilfe geben. aber dann hoffe ich das sich die leute hier von allein finden und eigene ideen entwickeln. dafür sind wir alle einfach zu verschieden voneinander... *zwinker*

mal schaun wann die ersten berichte hier stehen. und ich bin total gespannt wie sich das daraus weiter entwickelt.

*freu* tom
*****974 Mann
749 Beiträge
*top* weiter so TOM!
na dann mal los wir sind gespannt was denn so für aufgaben dabei sind.

lg
*lol* ...also ehrlich, ihr machts mir echt nicht leicht:

ohne infos über eure wünsche und möglichkeiten kann ich keine individuellen aufgaben stellen!

darum jetzt eine einfache aufgabe die jedes paar erfüllen kann:

• - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

"sex for food"
------------------

setzt heute abend euer lieblingsessen auf dem herd,
so das es in 5 bis 8 minuten gar sein sollte.

und ab dem augenblick läuft die zeit:

macht so tollen sex miteinander das ihr beide (!) zum orgasmus
kommt noch bevor das essen anbrennt! vorher dürft ihr nicht an den herd, egal wie es qualmt und raucht!

also macht sex was euer küchentisch aushält!

wenn ihr zu lange braucht, gibts angebranntes zum essen.
wenn ihr zu schnell seid habt ihr noch zeit für 'nen nachschlag. *zwinker*
wenn ihr genau pünktlich seid geniesst redlich euer lieblingsessen!

und morgen will ich hier erfolgsberichte lesen und keine zeitungsartikel über massenküchenbrände in deutschen haushalten!

*zwinker*

viel spaß und erfolg! euer tom
Wie jetzt.....?
keiner traut sich Berichte von seinem Erlebten zu geben....????
oder sind gar soooo viele Essen völlig verbrannt, dass die Feuerwehr Noteinsätze fahren musste.... *haumichwech*

Kommt liebe Leutz, tretet nicht verlegen von einem Bein aufs andere...macht einfach mit oder gebt selbst ne Steilvorlage....
oder sind Rollenspieler jetzt eher die Fantasielosen.... *baeh*

Provozierende Grüßle
von Sue
*****974 Mann
749 Beiträge
habe da mal was gefunden-grins

Hier ein Beispiel, für einen Mann, der im Freibad nur einen String anhat und nun von ihr Aufträge bekommt.
1. Dreimal langsam um das Becken gehen.
2. Am Kiosk ihr ein Eis holen
3. Ihr etwas aus der Cafeteria holen
4. Beach-Volleyball spielen
5. Im String zurück zum Auto gehen
*haumichwech* ...genial.... *lol*
allein die vorstellung, mann im string....hallejulia....
und dann noch solch aufgaben.... *zwinker*

macht weiter so....
*rotfl* sue
*****123 Paar
6 Beiträge
Haben von TomtiTomti diese Aufgabe gestellt bekommen und werden sie heute oder morgen erledigen und danach berichten wie es war.

Wer macht noch mit?



aufgabe für die hitze:

wanne mit kaltem wasser füllen, alles eis aus dem eisfach was ihr habt da rein. wenn es richtig kalt ist legt "sie" sich darein - solange bis sie es wirklich nicht mehr aushalten kann.

"er" legt sich schon lange vorher in die sonne das er so richtig schwitzen muss und es ebenfalls kaum noch aushalten kann.

und dann muss es ganz schnell gehen - abtrocknen verboten!!!

denn nur jetzt könnt ihr "fire & ice" - sex machen!

er genießt ihre kühle, sie seine hitze und beide zusammen den sex!
*****123 Paar
6 Beiträge
Müssen die Aufgabe leider verschieben, denn bei uns spielt das Wetter heute wieder mal nicht mit. *heul*
Ohhhh, schade...
war schon soooo gespannt auf euren Erfahrungsbericht...
gibt es keine Alternative Aufgabe für Schlechtwetterzeiten....?

Neugierige Grüße von Sue
*****974 Mann
749 Beiträge
war auch gespannt, aber auf geschoben ist ja nicht aufgehoben!
*****123 Paar
6 Beiträge
Schlechtwetter Aufgabe gab es leider keine.

Werden die Aufgabe aber sicher bei Gelegenheit in Angriff nehmen.
Aufruf an Tomitom....
wir brauchen unbedingt eine Schlechtwetteraufgabe....!!!!!

*danke*

LG von Sue und den Anderen
Schaut mal hier...!!!
Die Befreiung Teil 1

Die Befreiung Teil 2

auch eine Möglichkeite des Aufgabenspieles...
davon gibt es mehrere Fortsetzungen....

bei...

Erotische Geschichten und Literatur

informative Grüßle
von Sue
Da gibt es bestimmt noch was!
Ich möchte Euch ein wenig helfen um vielleicht noch mehr Gruppenmitglieder zu begeistern und ein Spiel mitzumachen.

Diese Aufgabe in der Küche mit dem kochen ist doch schon mal super und man kann sicherlich auch Aufgaben im Hause besser Planen und Ausführen! Da gibt es sicherlich noch sehr gute Ideen die man dann auch sehr gut umsetzen kann.

LG
Jimmy
@jimmy...
na dann leg mal los...

*kuss* Sue
Hali Halo *g*

nach einer längeren Pause vom joyclub, bin ich nun wieder zurück *g*
und finde diesen super spannenden Tread.

Na da machen wir doch glatt mit *g*

Nur bräuchten wir eine Aufgabe ohne direkten sex, wäre dies möglich?
und dazu noch für schlechtes Wetter...

liebste grüße
yune
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.