Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
411 Mitglieder
zum Thema
Mit Strap-On vom Partner genommen werden71
Mich würde interessieren ob ihr schon das Erlebnis hattet, dass euch…
zum Thema
Umschnalldildo vs. echter Schwanz419
Sollte jemand von Euch schon mal die Erfahrung mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer steht auf Futanari?

Wer steht auf Futanari?
Hallo liebe Rollenspieler*innen,

ich interessiere mich für das Thema Futanari und würde gerne wissen, ob hier jemand auf diese Szenarien steht und wenn ja, warum? Seid ihr selber schon mal in die Rolle einer Futanari geschlüpft oder habt ihr euch schon in den Dienst einer Futanari gestellt? Oder steht ihr einfach nur drauf euch die zahlreichen erotischen Zeichnungen anzusehen, die es zu dem Thema gibt?

Was ist Futanari überhaupt?
An alle diejenigen, die den Begriff zum ersten Mal hören: Eine Futanari ist eine Hermaphrodite. Sie sieht genauso aus wie eine Frau, hat allerdings ein Glied. Es gibt zwei Varianten von Futanari: Die einen haben das Glied anstatt der Scheide, die anderen haben Glied und Scheide.

Was reizt mich an dem Thema?
Im Internet gibt es zahlreiche Zeichnungen und Comics zu dem Thema. Mich fasziniert die Vorstellung einer Frau, die einen Penis hat und damit Lust empfinden kann. Gerne bereite ich dieser Frau ein Vergnügen und lasse sie in mich eindringen. Das ist noch mal etwas anderes als eine Frau, die einen Strapon trägt, denn der Strapon wird niemals ein Körperteil von ihr sein, mit dem sie Berührungen spüren kann - der Futanari-Penis tut das aber.

Wie erregend die Vorstellung auch ist - in echt haben Frauen natürlich keine Penisse, sondern nur Strapons. Gottseidank ist unsere Vorstellung und Fantasie des Menschen größtes Sexualorgan *g*

Liebe Grüße,
U.Er
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.