Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
820 Mitglieder
zur Gruppe
Online Rollenspiele
414 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches Ambiente....

Erotisches Ambiente....
In welchem Ambiente spielt Ihr Eure Spiele....?

Was ist für Euch der Raum in welchem Ihr Euch fallen lassen könnt und in Eure Rollen schlüpft....?
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
Der Raum
oder die Location sind doch egal Hauptsache es ist geil..... oooohhhh sorry..... *ggg*
Ohhh...geil...
ist schön....aber was wirklich geil ist...
ist ein Weiberarsch von Hinten...lach....
********se86 Frau
437 Beiträge
@black_eyes
deine bilder, die du hier gepostet hast, sind echt hammer!!!!!! kompliment

lg
black_rose ^^
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
hier noch mal ein
anderes Ambiente.....
@Black_Rose....
*freu2*
*******all Paar
384 Beiträge
Ich dachte beim lesen des Titels das Thema sollte vom Ambiente handeln & nicht zu einer Show der professionellsten Bilder werden? Hab da wohl was falsch verstanden...
Hast Du nicht...
*zwinker*
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
das stimmt
ich bin auch nur ein lumpiger Amateur und möchte noch mal eins dazu geben.....
Himmel...
..wo habt ihr nur alle diese wunderschönen Fotos her?! *love2* Aber zu Sue´s Frage: Je besser die "Kulisse" passt, umso besser lässt es sich in der Rolle ankommen. In einem billigen Apartment spielt sich die kleine freche Hure eben besser, als in den eigenen vier Wänden. Oder die Comtesse, die ihren Geliebten auf ihrem Schloß empfängt...Alles eine Frage des Moments. *zwinker* Doch unabhängig davon - Fantasie ist immer ein Retter in der Not, wenn es z.B. zeitlich nicht für eine perfekte Organisation reicht.

Mal sehen,ob ich nicht auch noch was im Fotofundus habe...

Lg,
Betti
Ein verwunschenes Fleckchen Erde ist in Einzelfällen nicht zu verachten.
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
hey liebe
Betti meine Fotos Komme alle aus meinen Fotoapparat..... alle selbst geknipst....
********mber Paar
816 Beiträge
Erotisches Ambiente heißt für uns nicht zwangsläufig, dass es sich um einen außergewöhnlichen Ort handeln muss. Erotisches Ambiente erzeugen wir durchaus auch im heimischen Bett. Die Atmosphäre ergibt sich schließlich aus allen Sinneswahrnehmungen. Latex ist bei uns sicher der zentrale Faktor. Wir riechen, sehen, hören, fühlen und schmecken es. Zu einem sexuellen Erlebnis gehört bei uns allerdings auch die passende musikalische Untermalung. Je nach Lust lassen wir uns von leichteren, meistens aber doch härteren elektronische Beats treiben. Neben dem allgegenwärtigen Geruch von Latex sind aromatisierte Kerzen (z. B. Vanille) auch sehr gern im Einsatz. So wird der Geruchssinn umschmeichelt und gleichzeitig auch die visuelle Wahrnehmung verschönert.

Neben dem erotischen Ambiente der eigenen 4 Wände sind wir allerdings auch große Fans von erotischen Latexrollenspielen in Hotelzimmern. So sind auch folgende Aufnahmen entstanden. Diese Spielchen sind wirklich immer Highlights eines jeden Stadtaufenthalts.

Wenn Ihr mehr sehen wollt, sagt es einfach.
*******all Paar
384 Beiträge
Subbies Spielplatz
das...
wäre mein wunschtraum *g*
@ Lucky number
Hallo Ihr Beiden,

guter Einwand, die Sache mit den Gerüchen. Ist unglaublich wichtig für ein erotisches Ambiente - egal wo.
Ich für meinen Teil mag es dann aber eher natürlich. Sprich - mit verbundenen Augen eine Erdbeere essen, kühle frische Waldluft im Morgengrauen (weil man zu zweit das Joggingambiente aufpeppt) oder auch der persönliche gepflegte Duft des Menschen, der mir in diesem Moment nahe kommt. <So, jetzt nicht weiter drüber nachdenken, sonst tanzen die Hormone wieder Tango...>

Lg,
Betti
Jaaaa...wir wollen mehr...
Fröhlichen Gruß zu Lucky_Number....

ja aber "Hallo, die Waldfee"......klar wollen wir mehr sehen...
spielt Ihr vorweigend in Hotels....smile...ganz frech frag...
Auf einem Schloss...
*zwinker*
********mber Paar
816 Beiträge
Hi Black_Eyes,

hier nochmal ein Bild von uns. Dieses Mal war es nicht in einem Hotel, sondern bei Freunden von uns. Das erotische Ambiente wurde zum einen durch die Atmosphäre getragen, die wir durch unser Rollenspiel Dom/Sub erzeugten. Zum anderen war uns der im Hintergrund zu sehende Streifen Leder an der Wand inkl. Haken behilflich. Fesselspielchen und Bestrafungen mit der Gerte sowie das Latex, welches unsere Körper umhülte, trugen ihr übriges dazu bei.

Schönen Gruß

Lucky Number
Bestrafe mich!
Wie ist das...?
*zwinker*
Latexklamotten
Latexklamotten an zu haben, die enge, das zweite hautgefühl, sich oder andere mit den Händen über das hauchdünne Latex zu streicheln ist einfach geil... *lol*

L.G. Jimmy
********mber Paar
816 Beiträge
@Black_Eyes
Latex, des Material unserer Träume!

Ja, wir lieben Latex,

wir lieben dieses

ästhetische,
wohlriechende,
glatte,
anfangs kalt und leblose,
dann aber schnell heiß und lebendige,
süchtig machende,
aufeinander gerieben wunderbar raschelnde,
ohne Öl matte,
mit Öl glänzende,
oftmals sinnesraubende,
meistens aber auch sinnesintensivierende,
entweder devote
oder auch dominante,
eng anliegend und köperbetonende
oder auch weit geschnitten und gemütliche,
sexy, niedlich, pervers, verrucht
oder auch einfach nur schön aussehende,
in jeglicher Farbvariation mögliche,
wie jeder nun zweifelsfrei anerkennen muss
unglaublich vielseitige

Material!

Wir sind froh, es gefunden zu haben.
Wir werden es nie wieder hergeben.

Verheißungsvoll...
*dance*
Jedes Spiel braucht auch eine Umgebung...
Bei unseren Spielchen ist es für uns schon auch wichtig, dass Ambiente und Spiel sowie das ganze drumherum stimmig sind. Zur Not kommen auch mal Kompromisse bzw. Notlösungen in Frage - kein Thema! Das gleichen wir dann durch Kopfkino wieder aus...
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
grundsätzlich ist erotisches Ambiente
von Mensch zu Mensch anders.

Für mich ist es eine Atmosphäre, und Stimmung , die zum Spielen animiert.

Ich bin kein Knopfdruck-Mensch....der auf "Pling" Lust hat zu spielen.

Ich brauch das Kopfkino und die Entwicklung zum Spiel.

Zum Beispiel :

Gedämpftes Kerzenlicht, dezente Musik, Ruhe und Zeit und dazu auch noch ein exquisites Dinner in etwas größerem Rahmen, nicht ganz in kleinem Kreis.

So, wie hier zum Beispiel:

la notte erotica.... - Raum Pforzheim-Karlsruhe - 20.06.2009

Das kann schon ziemlich knistern, wenn in einer etwas größeren Gruppe ein Spiel entsteht...jedem sein Eigenes.

Und der voyeuristische Aspekt kommt auch zum tragen.
@all
Hi,
eigentlich ist das immer Situationsabhängig, manchmal reicht die alleinige Vorstellung, manchmal sollte es je nach Rollenspiel aber auch der richtige Rahmen sein, z.B. bei Mittelalter, aber sonst ist es mehr eine Kopfsache, wenn die Fantasie mitspielt ist der Rahmen egal.
LG
bizarrepaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.