Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
820 Mitglieder
zur Gruppe
Online Rollenspiele
414 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches Ambiente....

Ambiente beim Spiel
abgesehen davon, wenn man kein entsprechenden Spielraum besitzt..

das erotische Ambiente fängt bereits im Kopf an...und es obliegt an jeden seiner Fantasie, wie es umgesetzt wird...es kann einfach gestaltet werden bis zu einem Spiel der Antique und Fetishglamour...
bei einfacher Möglichkeit (Location bedingt-einfach zu Hause) können schon Kerzen, gedämmtes Licht, Duftöle, und paar dunkle Tücher, gutes Essen und Wein, die Atmoshäre beeinflussen...sowie Musik...desweiteren kann man bei gebundeten Augen sehr viel Neugier bei dem Partner erwecken, durch verschiedene Geräusche .... Man kann sich im Kopf jedes Spiel vorstellen und spielen, es zeigt wie gross die Fantasie ist...wir müssen nicht immer eine Filmkulisse haben mit allen Reqiusiten um uns in diese wunderbare Welt der Leidenschaft zu begeben....man schliesst die Augen und ist man dort, wo man sein will mit allen Bildern und Einrichtungen und wir sind die Hauptdarsteller...

Für Outdoor eignen sich super alte Schlossruinen und wilde Plätze in Parks mit alten umgefallenen Bäumen, optimal sind natürlich alte Kellergewölbe..grrrrrrrrr...

Ich war mal in März in Prag in einem sehr alten Hotel auf der Burg (kann ich nur empfehlen), die Suite barocker Stil, Himmelbett , sehr dunkle Beleuchtung und überall im Hotel Felseneinsätze und Ketten, kleine Nischen im Stein, beleuchtet und mit Ringen, wo früher die Sklaven oder Verbrecher angeketten worden sind...einfach herrlich für die Seele ...es war ein Paradies, Ich sah vom Prag fast gar nichts...grins..werde aber über diesen Spiel in Rollenspiele berichten ...grins

natürlich ist auch das Outfit wichtig...es regt die Sinne an, aber das brauche ich glaube hier nicht erwähnen...lach....obwohl ein nacktes Po ist schon was schönes ...grrrrrrrrrrr

LG Jole08
@Jole08
Hi Jole08,

wir sind da voll deiner Meinung, Hauptsache der Kopf spielt mit, wenns da oben klick macht ist es schon passiert und der Rest kann losgehen.
Freuen uns schon auf deine Berichte über Prag, hört sich sehr verlockend an, vieleicht kannst du uns die Adresse ja mal per CM schicken.

LG
bizarrepaar
unser spielzimmer....
aber auch einfach zum relaxen...ohne television, telefon ohne uhrzeit...zum erotischem brunchen, dinner...

ein paar ideen werden noch diesen herbst wieter einfluss auf unsere erotik nehmen...pranger, deckenhaken für einen sling und schaukel und ein alter ochsen/pferdejoch zum anketten und hochziehen.

auf den bildern fehlt noch die spielwiese
sinatra_swing
in so einem Ambiente würde ich auch gerne mal mit meiner Partnerin
Erotische Stunden ausleben!
@sinatra_swing
Hi,

das ist ein sehr schön hergerichtetes Spielzimmer, da sieht man richtig das bei euch an Fantasie kein Mangel besteht........unser Kompliment dafür.

Einen ähnlichen Playroom haben wir auch, anbei ein paar Bilder.


Liebe Grüße

bizarrepaar
Da kann man ja ....
Hallo,

wenn man die schönen Bilder so sieht, kann man direkt neidisch werden.
Der Kopf kann noch so Fantasie begabt sein, das Umfeld, die Location trägt sehr viel dann zum intensiven Erleben bei.

Weiterhin viel Spaß und Erfolg!

Lg. antaton
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.