Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5286 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
umschnalldildo...spaß für sie?175
Ich und meine fruendin überlegen uns so ein umschnalldildo zu kaufen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollenspiel mit Strapon bzw Dildo? [Anfrage]

Wie sind Eure Erfahrungen mit Strap-ON?

Umfrage beendet
*rotfl*
wir lieben es.....
wie das angehängte Bild unseres Wochenkalenders wohl nur allzu sehr verdeutlicht......................

Liebe Grüße

bizarrepaar
Wochenkalender
ich
kann dazu nichts sagen, habe damit keine erfahrungen *g* und vorstellen hm *gruebel*



*wink*
@kleine24
was nicht ist kann ja noch werden, was sagt dein Kopfkino denn dazu, wir können nur sagen das es einen klasse Kick gibt,
und wenn mans einmal versucht hat macht mans immer wieder......

Lieben Gruß

bizarrepaar
öhm
*rotwerd* also ja puh wie soll ich es sagen. kann ich sagen das es in arbeit ist *floet*
nun ja...............
was fehlt denn noch, der Strap On, der Sklave ders abkriegt, oder einfach nur die Gelegenheit........................

Lieben Gruß

bizarrepaar
öhm
die gelegenheit, alles andere ist vorhanden schluck *schweißabwisch*
****ogt Mann
1.353 Beiträge
kleene
na die gelegenheit kanns da ja wol doch net sein schick dein auserwelten zum fenstergucken leg dein straps an und nähere dich von hinten
abschmirn nich vergessen grins
es wird dir verdanktdas de auch mitfenstergucken willst
öhm
warum ihn *g* nene das ne sie und naja egal irgendwann wird es halt "probiert" *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.