Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7724 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 5.

Das Spiel mit der lust
Ich freue mich hier zu sein .
Das ging ja schnell ,vielen Dank .
Bin mal gespannt ob ich hier meine Fantasien erleben kann .
Freue mich auf nette Kontakte aus dem Raum Köln / Aachen .
Last uns spielen .
***eh Mann
259 Beiträge
Danke...
...für die Aufnahme bei Euch *g*
Heute wurde mir gesagt das ich wohl hier gut aufgehoben sein werde und evtl. hier eher eine "Gegenspielerin" finde als bei den "richtigen SM'lern" *zwinker*
Na gut dachte ich mir...man(n) kann es ja mal versuchen...

Viel gebe ich auf meinem Profil preis über das was ich hier suche...
Gerne dürft Ihr mir schreiben ....Fragen stellen ...oder einfach nur Kontakt aufnehmen.

LG suseh
Passende Spielpartner
Es wäre mehr als nur schön, hier passende SpielpartnerEs zu finden.
Aber ich beschränke mich als Cop auf Vertrautes, bei dem ich authentisch bin.
:-)
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme in Eure Gruppe !

Ich komme aus der CH aus dem schönen Kanton Bern .
Bin ein 46 Jähriger jungebliebener Mann .

Durch eine Partnerin kahm ich zu Bondage und dadurch
wiederum zum BDSM als ganzes !
Möchte mich austauschen und viel lernen und freue mich daher
über Kontaktaufnahme um von eurer Erfahrung zu profitieren *g*

LiebGruss Päddu
*********irR8 Paar
183 Beiträge
hallo ihr lieben,
eigentlich verstehen wir gar nicht warum wir uns nicht schon längst für diese gruppe beworben haben, denn wir lieben kopfkino und rollenspiele. das ist schon immer unser leben - und geht auch sicher aus unserem profil so hervor. manchmal tun sich andere schwer uns einzugruppieren, weil wir dadurch dass wir soviele verschiedene fantasien haben nicht festgelegt sind auf nur eine richtung. aber schaut gern selbst
L K Events
*******nts
6.334 Beiträge
Sind wir nicht alle "Spielkinder" ?!
Guten Tag zusammen,

so nun habe ich meine eigene große Leidenschaft erweitert und bin nicht nur Gast auf den ein oder anderen Partys, sondern bin selber Veranstalterin von BDSM-Events für "Spielkinder" geworden. *zwinker*

Ich bin eine aktive Sadistin mit einem Hang zur Dominanz und meine Leidenschaft ist mein Spieltrieb.

Aber bitte keine "Panik", ich möchte hier nicht ausschließlich meine eigenen Events bewerben, sondern gerne mich auch aktiv an den Diskussionen beteiligen und auch Anregungen mitnehmen.

Natürlich würde ich mich auch freuen, wenn ich die Neugierde wecke und ich Euch bei einem Glas Sekt persönlich begrüssen kann.

Euch allen eine erfolgreiche und spielerische Woche, herzlich Lady Kira
*********nty70 Frau
3.105 Beiträge
Hallo
und schön, dass ich so schnell Aufnahme gefunden habe.

Je mehr ich spiele, desto grösser wird die Lust daran, und dabei. Schon alleine das Ausdenken gewisser Spiele lässt mich eintauchen, die Ausübung noch viel mehr.

Wenn dann noch der jeweilige Partner genauso gerne spielt, dann potenziert sich der Spass.

Schön wäre es, hier Anregungen zu bekommen, und sich austauschen zu können.
***eh Mann
259 Beiträge
Willkommen...
..miss_sixty63
Die "Welt" ist so klein *zwinker*

...aber um was für "Spielchen" geht es denn bei Dir ...

LG Suseh
*********nty70 Frau
3.105 Beiträge
Suseh
zumindest die Joywelt, schön, nicht?

Schreib mich direkt an, ist mir lieber
********ekat Frau
380 Beiträge
Guten Tag
zusammen,

ich bin Katharina. Näheres zu mir findet ihr auf meinem Profil.

Ich liebe es, frivol auszugehen ins Restaurant, Kino, Club, etc. Leider hatte ich noch nicht sooo viele Gelegenheiten dazu. Ich mag auch Rollenspiele sehr, aber auch da ist die Erfahrung noch relativ gering bisher. Solltet ihr Fragen oder ähnliches haben, scheut nicht, mich anzuschreiben.

LG

Katharina
******y76 Frau
452 Beiträge
Vielen dank
für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Freue mich jetzt auch hier in der Gruppe sein zu dürfen *g*
Veranstalte selber öfters mal Party`s und vielleicht trifft man sich so mal.

LG Christy
******nBS Mann
91 Beiträge
Vorstellung
Ich bin aus Braunschweig.
Ich liebe Rollenspiele mit SM-bezug.Wobei es mir sehr ums Überwältigen geht und natürlich wie mein Nickname schon aussagt,ums fesseln.
Ich finde zum Beispiel ein Rollenspiel mit einem Einbrecher sehr interessant.
ich könnte ein Einbrecher sein,der beim Einbruch erwischt wird.Es gelingt der hausherrin mich zu überwältigen(vielleicht auch mit Waffengewalt),mich zu fesseln und zu knebeln bis ich mich nicht mehr rühren kann.Anstatt die Polizei zu rufen,denkt die dame sich,die Strafe sollte sofort erfolgen und will mich erziehen.sie löst meinen knebel und verlangt,das ich ihre Füsse küsse.Natürlich will ich das nicht......Sie lacht nur laut und sagt:Na warte du Nichtsnutz.Ich werde dich schon erziehen und dir benehmen beibringen.............

Da ich Switcher bin,könnte man so ein Rollenspiel natürlich auch andersrum spielen........
Falls sich jemand austauschen möchte....oder aber auch so ein Rollenspiel spielen möchte....ich freue mich über Zuschriften.

Gruß,Stefan
***eh Mann
259 Beiträge
@FesselnBS
...das klingt sehr interessant und würde mir auch sehr gut gefallen....
Bei welcher Lady darf eingebrochen werden *zwinker*
*********yPlay Mann
50 Beiträge
Hallo ich bin froh nun endlich hier sein zu können und bin gespannt was mich hier erwartet.
********7_ni Frau
987 Beiträge
Auch von mir....
ein liebes Hallo in die Runde*wink*
Rollenspiele sind mir als Switcher durchaus bekannt und ich freue mich auf den gemeinsamen Austausch hier in der Gruppe. Neue Anregungen habe ich bereits bekommen beim Lesen einiger Threads*g*
*********eck02 Mann
3.412 Beiträge
Na dann Simone_37 , schau dich ruhig weiter hier hier und viel Spaß beim stöbern, wer weis schon, was und wen du hier noch so findest..... *zwinker*
********7_ni Frau
987 Beiträge
Richtig😉👍man darf gespannt sein😉
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme

und nun bin ich gespant in welche Rollen und welche Geschichten ich eintauchen abtauchen kann. Freu mich auf spannende Geschichten Chats und vieles mehr.

LG
Mal schauen ob wir mit unserer Art uns in Rollen zu begeben und diese zu genießen hier richtig sind.
Wir schaffen es uns fast schon in andere Personen zu verwandeln um unsere Fantasie aus zu kundschafften und so unsere Sexualität immer weiter zu befeuern.

Hoffentlich finden wir hier auch anregende Gedanken .
Scheut euch nicht uns an zu schreiben.

U & D
Hallo,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe, wir sind totale Anfänger was Sexuelle rollenspiele betrifft und würden uns freuen wenn wir hier von euch lernen können *g*
DANKESCHÖN !!!
Ein ganz liebes Danke für die Aufnahme in eurer Gruppe!!! *freu*

Ich freue mich ein Teil dieser zu sein und vielleicht auch Anregungen geben zu können, oder vielleicht auch ein Teil eures Spiels zu sein! *zwinker* So oder so!

Ein schönes Wochenende euch allen, mit einem lieben Gruß!!! *wink*
Neugier feat. Aufgeschlossenheit
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe,

nachdem ich schon ein paar mal mir die Forenbeiträge angesehen habe, musste ich doch endlich mal beitreten.

Ich würde mich freuen auf diesen Weg 2 Vorlieben von mir zu verbinden. Das Rollenspiel und der sexuelle Kontakt zu Frauen oder Paaren ab 40 Jahren.

Neugier feat. Aufgeschlossenheit verrät vielleicht, dass ich in beiden "Bereichen" nicht unerfahren bin, meine Erfahrungen aber weiter ausbauen möchte.

Lg,
M.
Es ist soweit !
Guten Morgen liebe Rollenspielgemeinde !
Vielen Dank für die Aufnahme in euer Theater der Erotik.
Ich habe schon viel bei euch im Forum gestöbert und gutes Kopfkino gelesen.
Die Parallele zur Gruppe Kopfkino ist unübersehbar.
Der Unterschied zum Rollenspiel besteht für mich im „Realen“. Im Rollenspiel möchte ich mit gleichgesinnten Menschen tatsächlich spielen. Genau das suche ich hier. Menschen, welchen es Spaß macht in eine Rolle, eine erotische Rolle zu schlüpfen und diese bei realen Treffen zu verkörpern, zu spielen und zu leben. Das kann nach „Drehbuch“ oder als „Stand up“ zu einem bestimmten Thema sein. Die Themen und Situationen dazu sind riesig, was unser Kopfkino täglich beweist.
Ich bin bereit für die Bühne der Erotik. Vorhang auf !
Ich freue mich auf Euch.
Hallo zusammen,
ich bin hier als Hobby-Fotograf ohne finanzielle Interessen angemeldet. Da sind Rollenspiele eine ideale Fundgrube. Wer also Interesse an Bildern hat, bitte melden. Was ich gerne mache seht und lest Ihr auf meiner SC. LG PJFF
*****rle Paar
477 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank,
das ich in dieser Gruppe mit dabei sein darf.
Ich hoffe das ich hier viele Gleichgesinnte treffe, die Erotik , Sex und Rollenspiel miteinander kombinieren.

Euer Guggerle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.