Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Pfalz
2181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde I

*****n76 Mann
118 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde I
In diesem Thread könnt ihr euch vorstellen *rock*


*alarm* Bitte aufgrund der Übersichtlichkeit ausschließlich die reine Mitgliedervorstellung! Für Fragen und andere Themen steht euch das restliche Forum mit seinen Unterthemen zur Verfügung *alarm*
*********1982 Mann
9 Beiträge
Hi ich Bin der Frank, bin noch recht neu bei Joy. Wollte dieses Jahr schon, auf dem RH, am Usertreff teilnehmen, leider hab ich mich Freitag so verbrannt, dass ich am Samstag mit einem Sonnenstich nach Hause bin...

Ich komm aus Magdeburg den Rest findet ihr auf meiner Seite.
*******sche Paar
108 Beiträge
Moin wir sind die Leckkirschen und kommen aus Bremervörde!

Wir fahren seit 10 Jahren schon zum Rockharz und die Karten für 2024 sind natürlich auch schon bestellt.
Ach jo, voll verpeilt...

Komme aus dem Sauerland und bin seit 2022 wieder häufiger unterwegs. Dabei gehört das RHZ seitdem zum Pflichtprogramm.
Sonst findet man mich im Ruhrpott und Rheinland auf manchen Konzerten.
Aso... Und das Party.San werde ich dieses Jahr auch das erste mal besuchen.

Musikalisch findet man mich in Death, Black und Grind sowie überall dazwischen wieder.

So denn, Rock On!
********erle Frau
66.665 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hi.
Ich bin die Drachenperle.
Unterweg mehr Alternative Rock, Metal, Punk etc....... bin aber für fast alles offen (Musikstil *zwinker* )
Meine bevorzugten Festivals sind RIP, RAR, ROCKHARZ, Deichbrand, Southside/Hurricane und die eher kleineren Festival hier im Umkreis wobei da natürlich M'era Lunanict fehlen darf... gleich um die Ecke *zwinker*
Nächstes Jahr wieder Rock Im Park, ROCKHARZ und Open R Festival.
Mal sehen was und wer mir noch so begegnet. Bin ja noch jung *zwinker*
*******f90 Mann
20 Beiträge