Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Pfalz
2181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde I

*****n76 Mann
118 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde I
In diesem Thread könnt ihr euch vorstellen *rock*


*alarm* Bitte aufgrund der Übersichtlichkeit ausschließlich die reine Mitgliedervorstellung! Für Fragen und andere Themen steht euch das restliche Forum mit seinen Unterthemen zur Verfügung *alarm*
*********1982 Mann
9 Beiträge
Hi ich Bin der Frank, bin noch recht neu bei Joy. Wollte dieses Jahr schon, auf dem RH, am Usertreff teilnehmen, leider hab ich mich Freitag so verbrannt, dass ich am Samstag mit einem Sonnenstich nach Hause bin...

Ich komm aus Magdeburg den Rest findet ihr auf meiner Seite.
*******sche Paar
108 Beiträge
Moin wir sind die Leckkirschen und kommen aus Bremervörde!

Wir fahren seit 10 Jahren schon zum Rockharz und die Karten für 2024 sind natürlich auch schon bestellt.
Ach jo, voll verpeilt...

Komme aus dem Sauerland und bin seit 2022 wieder häufiger unterwegs. Dabei gehört das RHZ seitdem zum Pflichtprogramm.
Sonst findet man mich im Ruhrpott und Rheinland auf manchen Konzerten.
Aso... Und das Party.San werde ich dieses Jahr auch das erste mal besuchen.

Musikalisch findet man mich in Death, Black und Grind sowie überall dazwischen wieder.

So denn, Rock On!
********erle Frau
66.665 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hi.
Ich bin die Drachenperle.
Unterweg mehr Alternative Rock, Metal, Punk etc....... bin aber für fast alles offen (Musikstil *zwinker* )
Meine bevorzugten Festivals sind RIP, RAR, ROCKHARZ, Deichbrand, Southside/Hurricane und die eher kleineren Festival hier im Umkreis wobei da natürlich M'era Lunanict fehlen darf... gleich um die Ecke *zwinker*
Nächstes Jahr wieder Rock Im Park, ROCKHARZ und Open R Festival.
Mal sehen was und wer mir noch so begegnet. Bin ja noch jung *zwinker*
*******f90 Mann
20 Beiträge
Ich bin Simon und komm aus Höchstadt Aisch Nähe Nürnberg. Höre hauptsächlich Rock und Metal ansonsten alles was mir gefällt. Bin seit 3 Jahren jetzt (Pause durch corona nicht gerechnet) auf dem RHZ. Karte für 2024 schon bestellt. Mich findet man auf kleinen Festivals und Konzerten meist in Geiselwind oder Nürnberg. Alles weitere gern per Pn oder im Profil
*******mbam Paar
70 Beiträge
Hi in die Runde,
wir zwei kommen aus dem schönen Chiemgau. Wir lieben skandinavischen Metal in allen Formen. Wir sind regelmäßig selbst in Finnland.
Wir haben bereits die Karten für 2024 und werden zusammen mit einem sehr eng befreundeten Paar das Festival besuchen.
Wir freuen uns hier Gleichgesinnte kennen zu lernen und sind für fast jeden Blödsinn zu haben *g*
LG Conny und Flo
*********nuSnu Mann
6 Beiträge
Mahlzeit und danke für die Aufnahme. Bin nächstes Jahr (wenn es mit dem Urlaub klappt) zum dritten Mal dabei. Wenn sich auf dem Festival neue Bekanntschaften ergeben würde ich mich freuen. Wer außerhalb des RHZ Mal im Ruhrgebiet auf Konzerten ist darf mich natürlich auch gerne ansprechen 🙂
******e77 Mann
48 Beiträge
Servus und Hallo...

Ich komme aus der schönen Rhön in Unterfranken...
Meine bevorzugten Festivals sind:
das Graspop Metal Meeting,
Chronical Moshers,
M.O.A MISE Open Air,
MetalDays,
das Infernum Meets Porkore,
das Rock Harz,
und jedes Jahr das Summer Breeze...
Das Rock Harz habe ich leider erst einmal - letztes Jahr besuchen können...

Wobei ich auch sehr gerne, gute kleine Bands aus dem Underground bzw aufstrebende Perlen unterstütze... Deswegen bin ich auch mal auf den kleinen Veranstaltungen zu finden...

Musikalisch bin ich sehr Vielschichtig -
Von Melodic - Death, Thrash, Death, Groove, bis hin zu Prog oder auch mal Classic - Rock...
Hauptsache es gefällt...

Freue mich auch immer wieder Gleichgesinnte zu treffen
*headbang*
*******ster Frau
27 Beiträge
So,endlich Zeit mich vorzustellen *ggg*

Moin,Servus und Hallo *baeh*

Ich bin das Monsterchen,mit bürgerlichem Namen Tine (kurz und knackig von Christine)

Komme aus Hessen und war dieses Jahr das erste mal beim Rockharz,mein erstes Festival überhaupt,also wunderprimstens Festivalentjungfert worden dank meiner besseren Hälfte mit der ich dort war *headbang* *love2* nächstes Jahr werden wir auch wieder dabei sein ich bin schon sehr gespannt wer alles am Ende auftreten wird und ob es das erste mal Saltatio Mortis sehen zu dürfen,toppen kann denn ich bin absolut verknallt in diese Band *xd* freue mich neue Leute kennenzulernen und ein bisschen mit euch zu Texten *g*
********nabe Mann
39 Beiträge
hej,
bin hier neu bei Joy.
War dieses Jahr endlich auf dem Rockharz. Hatte immer wieder nicht geklappt.
Aber diese Mal hat es funktioniert und es hat mich total überzeugt.
Wir werden uns nächstes Jahr bestimmt sehen
******n38 Mann
105 Beiträge
Moin Freunde der guten Musik,

vielen Dank für die Aufnahme in Eure Runde. Mein Name ist Sebastian, ich lebe im Raum Gifhorn und stehe auf harte Riffs und wummernde Bässe. War bis gestern zum X-ten Mal in Wacken und habe davon so langsam genug. Zusammen mit einem guten Freund wollen wir im nächsten Jahr den ROCKHARZ erkunden.

Wahrscheinlich werde ich im Laufe der Zeit die ein oder andere Frage zum Ablauf haben, bin aber auch an Kontakten zu weiteren Teilnehmern interessiert.

VG Sebastian
******era Frau
63 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin Cali, meinen richtigen Namen gibt es sehr gerne, wenn wir uns auf dem Rockharz sehen.
War bisher erst auf drei Festivals inkl. Camping, zuletzt mein erstes Mal in Wacken.
Nun möchte ich aufgrund einer Empfehlung einer Bekannten zum Rockharz und habe seit gestern eine Karte.
Wacken war ein Erlebnis in jeder Hinsicht.
Beim Rockharz finde ich es toll, dass man sich nicht permanent entscheiden muss, welcher Band man zuhört und welche man dafür zwangsläufig hinten runter fallen lässt. Sondern dass man theoretisch alle hören könnte.
Musikalisch liegt mein Schwerpunkt eher bei Punkrock und erst an zweiter Stelle bei Metal.
In Wacken genossen habe ich z.B.
CobraKill
Hammerfall
J.B.O.
dArtagnan
Donots
Takida
Angus McSix
Helloween
Nun bin ich gespannt auf euch und auf das Festival.

P.S. Mein Profil ist aktuell ziemlich leer. Hat Gründe.
Wenn ihr etwas wissen wollt, fragt bitte einfach. Danke.
*********ommy Mann
34 Beiträge
Hi

Ich war 15 Jahre auf Wacken. Rockhartz ist 24 das erste mal für mich. Wäre toll wenn ich Dich hier und da mal aus quetschen darf oh das klang falsch was das Rockharz angeht.

Gruß Tommy
*******7472 Paar
48 Beiträge
Moin zusammen.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe...
Wir fahren zusammrn seid mehr als 6 Jahre zum RHZ und sind der Meinung,es ist eins der angenehmsten Festivals, die wir besuchen...
Andere Festivals sind zb ELBROIT, W:O:A, Download und Konzerte, die sich so über das Jahr erstrecken.....
Wir freuen uns auf einen regen Austausch und würden uns auf ein Gruppentreffen '24 tierisch
freuen....
********mind Frau
413 Beiträge
Moin zusammen,
seit 2005 war ich jedes Jahr
( außer den blöden C* Jahren)
auf dem Rock Harz und kenne demnach die noch alten Gelände
( waren ja mehr als eins).
Meiner Meinung nach ist das jetzige Gelände die beste Wahl von allen.
Warum Rock Harz?
Weil es bisher eine angenehme, gemütliche und familiäre Größe hat ( was sich hoffentlich nicht ändert), die Wege kurz sind und es nur 2 Bühnen gibt. Dazu tolle Fans und die Möglichkeit sich wieder zu finden.
Außerdem ist es nicht schwer, vor Ort ( z.b. auf dem Forentreffen ) mit Gleichgesinnten ( Metal &Joyler) in Kontakt zu kommen und man hat zumindest zwei Themen zum drüber unterhalten *zwinker* *rock* *headbang*
*********ommy Mann
34 Beiträge
Zitat von *******ster:
So,endlich Zeit mich vorzustellen *ggg*

Moin,Servus und Hallo *baeh*

Ich bin das Monsterchen,mit bürgerlichem Namen Tine (kurz und knackig von Christine)

Komme aus Hessen und war dieses Jahr das erste mal beim Rockharz,mein erstes Festival überhaupt,also wunderprimstens Festivalentjungfert worden dank meiner besseren Hälfte mit der ich dort war *headbang* *love2* nächstes Jahr werden wir auch wieder dabei sein ich bin schon sehr gespannt wer alles am Ende auftreten wird und ob es das erste mal Saltatio Mortis sehen zu dürfen,toppen kann denn ich bin absolut verknallt in diese Band *xd* freue mich neue Leute kennenzulernen und ein bisschen mit euch zu Texten :)

Saltatio Mortis wäre der Hammer 🔨. *headbang*
Hätte die auf dem WOA gesehen wenn wir hin gesurft hätten. 😢
*******_sn Mann
16 Beiträge
N'abend. Ich bin der neue 😁 Bin erst in diesem Jahr Fan vom Rockharz geworden (obwohl ich um die Ecke aufgewachsen bin) und hab noch direkt ins Festival und die Besucher verliebt 😁 Karten für 2024 sind auch schon da 🤗
*******n76 Frau
684 Beiträge
Moin aus Hamburg, *hamburg*
war schon einige Male auf dem Rockharz. Sonst bin ich auch hier anzutreffen: WOA, EOA (Rockarea A7), LOA, Metalhammer Paradies....... 2024 wirds wohl nix mit RHZ, aber hoffentlich 2025 wieder. Je nach EOA. 🤘🏻😉 🤘🏻
*******1976 Mann
2.217 Beiträge
Moin auch aus Hamburg,

Habe gerade eine Karte von Freunden erstanden und bin nun 2024 auch dabei.
War 2022 das erste mal dort und war sehr begeistert.
Freue mich darauf und vielleicht lernt man sich ja kennen
🍺
*********ge75 Mann
6 Beiträge
Moin zusammen, danke erst mal für die Aufnahme! Meine Name ist Schorsch und fahre dieses Jahr zum zweiten mal zum RHZ und es wird wohl ein Stammfestiival. Würde mich freun in dieser Runde neu Leute kennen zu lernen und natürlich auch pesönlich bei einem Met oder Bierchen auf dem Rockharz. *headbang* *drummer* *rock*
*********1982 Mann
9 Beiträge
Herzlichen Willkommen, bis seit 10 Jahren dort... und wurde noch nie enttäuscht, es wird sicher wieder ein tolles Festival.
********mann Mann
28 Beiträge
Hallöchen wie geht's euch?
Ich bin Dustin und das wird mein 2tes Rockharz und ich hoffe das man sich rege austauscht und auch treffen zum Bierchen oder fickerchen bin ich nicht abgeneigt.
LG Dustin 🙏
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.