Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1264 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Festivals / Konzerte - deutschlandweit

*****EER Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Festivals / Konzerte - deutschlandweit
Hallo liebe Rocky‘s ☺️

Auch wenn die Saison der Festivals schon fast vorbei ist würde es uns mal interessieren, wo ihr gerne hingeht. Also auf welche Konzerte ihr geht oder welche Festivals ihr empfehlen könnt. Was können wir uns schon in den Kalender eintragen und welche Tickets sollte man sich am besten schon jetzt für das Jahr 2024 sichern.
Gerne auch andere Veranstaltungen wie Rennen o.ä…
Im Mittelpunkt der Events sollte natürlich unser Lifestyle/Musik stehen.
Zur Übersichtlichkeit erwähnt in eurem Post bitte den Namen, ggfs. Art der Veranstaltung und den Ort.

Wir sind gespannt ☺️
LG Basty und Jacky
****e_2 Mann
246 Beiträge
Ich bin auf jeden Fall bei Rumble at The Fabrik am 28.10.23 in Hamburg. *hamburg*

https://fabrik.de/programm
***ka Frau
2.021 Beiträge
In Freiberg am Neckar finden jedes Jahr die Rockabilly Days statt. Neben einem LineUp sind vor Ort Foodtrucks, Tätowierer, Shops, Workshops und ein Oldtimer Wettbewerb.

https://rockabillydays.de/
******ood Paar
239 Beiträge
Richtig schön fand ich in diesem Jahr das Oldie Town Festival in Wolframs Eschenbach. Eine süße kleine Stadt, innerhaöb der Stadtmauern Oldtimer, 6 Bühnen mit live Musik, Tanz und co und verschiedene Buden für essen und Getränke. Ich glaube das fest findet alle 2 Jahre statt. Es ist wirklich süß und sehr empfehlenswert wenn man es mit einem Urlaub in der Region verbinden kann
********73v2 Paar
25 Beiträge
22.09. Demented are Go im 7 er Club Mannheim.
********eHex Frau
3 Beiträge
Zitat von ******ood:
Richtig schön fand ich in diesem Jahr das Oldie Town Festival in Wolframs Eschenbach. Eine süße kleine Stadt, innerhaöb der Stadtmauern Oldtimer, 6 Bühnen mit live Musik, Tanz und co und verschiedene Buden für essen und Getränke. Ich glaube das fest findet alle 2 Jahre statt. Es ist wirklich süß und sehr empfehlenswert wenn man es mit einem Urlaub in der Region verbinden kann

Ja, war voll schön, aber sooo heiß... 😅
********eHex Frau
3 Beiträge
Ich finde den Weekender in Walldorf so super! Leider bissel teuer, aber einfach tolle Bands und tolle Leute. Da wird viel getanzt...
******nko Mann
4 Beiträge
Die Eis Boys in Torgau am Sa 23.September
Natürlich bin ich in Torgau. Da spielen wir ab 20 Uhr 90 Minuten in die Nacht wilden Rockabilly und Rock'n'Roll! *zwinker*
Die Eis Boys in Torgau am Sa 23.September
******nko Mann
4 Beiträge
24.Okt. Wernigerode Burghotel - Eis Boys
*******n29 Frau
91 Beiträge
Da ich vom 10.-12.11.23 auf Weiterbildung in Recklinghausen bin, nehme ich doch glatt das Konzert von BATMOBILE am 11.11.23 in Essen mit.
Trifft man eventuell jemanden dort von Euch *zwinker*
****_HH Paar
23 Beiträge


Wer ist am Samstag 4.11. in Hamburg im Knust? Es spielen Hola Ghost und Dukes of Tijuana.
*******4nrw Paar
273 Beiträge
Firebirds Festival Sonntag 7.7.24
krankheitsbedingt haben wir 2 Tagestickets für das Firebirds Festival in Grimma bei Leipzig am Sonntag 7.7.24 abzugeben. 18€
Ticket
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.