Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1367 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NUR ein Spiel um Bands und Musiker A-Z

*******ngs Frau
3.387 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
NUR ein Spiel um Bands und Musiker A-Z
Spät in der Nacht ! Meine männlichen Mit-Mod`s spielen gar nicht gerne---ich weiß nicht warum ? Ich fragte alle. ICH habe Lust dazu und mache das. Spiel A-Z - alle Bands und Musiker aus jeder Zeit von A-Z. Und alle Genres. Beginnt mit dem Anfangsbuchstaben einer Band - mit dem ersten Buchstaben des Nachnamens eines Interpreten. JEDER kann alphabetisch posten - auch öfter ! Seine Lieblingsgruppen oder auch Nicht-Lieblingsgruppen. Just for fun ! Es gibt fast alle Buchstaben. Ich möchte Vielfalt. ALLES
*******ngs Frau
3.387 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Beginnt für mich mit ACDC - weil die mich begleiteten so oft. (Nicht mit Abba oder Aerosmith, die kamen später) Die Brüder Angus Young und Malcom Young gründeten die Band 1973 in Schottland. Natürlich viele Veränderungen. Einige starben, einige gingen ihre eigenen Wege. Sie spielen bis heute. 'Shot in the dark' aus ihrem Album 'Power Up' 2020. Und danach 'B'


*********burg Frau
3.561 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beatles - seit ich bewußt Musik hören kann…


Colosseum, eine der besten Progbands aller Zeiten, Original 1969, hier live in Köln.



*******ck84 Mann
1.402 Beiträge

********mira Frau
2.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eines meiner absoluten Evergreens. E

(Eigentlich ist "The Comedians" von Roy Orbison, aber diese Version gefällt mir noch viel besser)


******t59 Mann
94 Beiträge
Ein absoluter Klassiker.

Free mit ihrem Sänger Paul Rodgers, aus denen später Bad Company hervorging.


********mira Frau
2.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
G - Gwen Stefani habe ich schon mit No Doubt gerne gehört. "Cool" gehört zu einem meiner Lieblingsstücke von ihr. Auch das Video mag ich.


****s53 Frau
1.448 Beiträge
van Halen


******der Mann
12.173 Beiträge
... hmmmm ... hätte da Alternativen gehabt - die nächste Runde H kommt ja dann noch ... *zwinker*

Inglorious ...


Jefferson Airplane !


********mira Frau
2.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Keane mag ich auch seeeehr. Ich konnte mich schwer entscheiden, welches ihrer Lieder ich posten möchte. Aber Bend and Break schätze ich defintiv sehr.


******t59 Mann
94 Beiträge
Led Zeppelin,

Ich hatte das Glück einer ihrer allerletzten Konzerte in der Dortmunder Westfalenhalle miterleben zu dürfen. Ich zehre heute noch von der Atmosphäre, die dort herrschte. Meine absolute Lieblingskombo.


******der Mann
12.173 Beiträge
Mammoth WVH


********mira Frau
2.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Uh, wie schön! Natalie Merchant wollte ich schon lange mal posten. Ich habe sie vor Jahren mal entdeckt und mich in ihre Stimme und ihre Art zu singen verliebt.


******der Mann
12.173 Beiträge
Orianthi ...


*******ngs Frau
3.387 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr haltet mich gerade auf Trab(pp) ! *rotfl* . Meine Güte---ich bin stolz auf euch ! Vielleicht schaffen wir mehrere Runden - dann gibt es wieder anderes. *ggg* .
Tom Petty (1950-2017) natürlich---dem habe ich so viele Songs zu verdanken , die ich machen durfte. Er schrieb sie alle selbst. Coverte aber auch vieles von seinen Vorbildern. Und viele machen sie ebenfalls heute noch. 'Free Fallin' Album 'Full Moon Fever' 1989


******der Mann
12.173 Beiträge
Queensryche


****42 Mann
4.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
Runrig ,,, die Schotten-Rocker



Habe ich einmal in Edinburgh live gesehen. Die Stimmung ist unbeschreiblich gewesen.
Fix the Stocking @Uranus73. @Uranus73

Vielen lieben Dank für das tolle Shooting! *knips*

www.gerhardkern-fotodesign.de

https://www.instagram.com/gerhard.kern/
*********icoat Frau
228 Beiträge
Seasick Steve - You can't teach an old dog



******der Mann
12.173 Beiträge
Thunder ...


********mira Frau
2.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ultravox - hach, ich kenne bisher kein Lied von ihnen, das ich nicht liebe. *love*


*******ngs Frau
3.387 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hermann Van Veen *1945)---auch ER für mich immer ein Begleiter. Schriftsteller, Songwriter, Musik-Profi-und Pädagoge, Clown, Kabarettist. Einer für die fröhlichen und ernsten, leisen Töne. Ich sah ihn in Detmold am Hermannsdenkmal 2009 mit seiner Musical Premiere 'Ein Tag im September' draußen damals. Er begann in den NL und wurde ein Weltstar. Live 2010 mit 'Wenn du jung bist' - 'Engel' - 'Unten am Deich'.



******der Mann
12.173 Beiträge
W.A.S.P.


******der Mann
12.173 Beiträge
XYZ ...


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.