Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
689 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklave

Sklave
Ich liebe Rimming doch am liebsten in Kombination einer Versklavung.

Deshalb suche ich einen Herrn oder Herrin aus dem Raum Nürnberg die mich als Sklave möchten.

Wenn ich dann noch das ein oder andere Arschloch lecken darf umso besser 😋😋😋
******_66 Mann
491 Beiträge
Wenn man darauf steht, dann soll man das machen. Mein Fall, wäre das nicht. Ich möchte alles ungezwungen ohne Verpflichtungen und ohne Zwang machen. Und das ist für mich das liebste.
Wenn was mit Zwang und Verpflichtung geschieht, könnte ich auch nichts erotisches empfinden.
Manche empfinden dabei was unterwürfiges und Sklavenhaftes und empfinden dabei eine sexuellen Erregung, was völlig OK ist. Nur ich kann damit nichts anfangen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.