Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
5804 Mitglieder
zum Thema
Rimming. Wenn eine Neigung zur "süssen Sucht" wird.5
Natürlich übte der Blick auf einen Po schon immer einen Reiz aus und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hamburg/Norddeutschland

***sy Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
Hamburg/Norddeutschland
Hamburger Raum bevorzugt.

Ich (M) lebe in Hamburg und suche auch vorzugsweise in der Stadt. Wenn es passen sollte, dann auch gerne weiter.

Ich kontakte nicht wahllos und würde gerne das Interesse einer Frau, aber auch eines Bi Paares wecken, das eine ebenso große Lust und Leidenschaft für das Rimming hegt.

Natürlich darf und sollte es nicht darauf beschränkt bleiben, aber diese Neigung könnte schon eine gute Basis sein.

Nicht Alter und Aussehen sind die primären Kriterien, sondern Niveau, gegenseitige Anziehungskraft und die Offenheit im Wesen.

Falls Du/Ihr darüberhinaus auch eine Leidenschaft fürs Küssen, Spermaspiele und Natursekt hegt, wäre es sogar perfekt.

In jedem Fall freue ich mich über jedwede Kontaktaufnahme oder auch ein „Hallo“ oder Like und wer weiß, vielleicht finden wir zusammen?

Bei einem Coffee2Go an Alster oder Elbe?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.