Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4495 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf der Suche nach Gleichgesinnten

******ler Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Auf der Suche nach Gleichgesinnten
Hallo zusammen,

mein Name ist Dennis, Anfang 30 und derzeit wieder wohnhaft im schönen Hannover *g* ich möchte dieses Gesuch gern nutzen, um Gleichgesinnte Damen oder Paare kennenzulernen. Für einen netten Austausch, ein ungezwungenes kennenlernen und alles wohin uns das so führen kann *g*

Seit Entdeckung meiner Sexualität in meiner Jugend macht es mir besonders Spaß oral zu verwöhnen. Anfangs beschränkte sich das rein aufs vaginale, mittlerweile bin da da sehr viel flexibler und habe extrem großen Spaß am Rimming.

Meldet Euch doch gerne oder lasst ein „Danke“ da *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.