Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1616 Mitglieder
zum Thema
Bis zu welchem Alter ist körperlich fordernder Sex möglich?46
In die Runde, welche mich brennend interessiert. Wir alle werden…
zum Thema
Länge eures Liebesspiels?89
Seit dem wir im Joy sind, hat sich unser Liebesleben sehr verändert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An alle BIs: Lieber weibliche oder männliche Rosetten?

*****x84 Mann
433 Beiträge
Ich habe leider noch keine Erfahrungen sammeln können auf diesem Gebiet.
Aber ich würde sagen, das ich nur die des weiblichen Geschlechts mag.
Liegt wohl am Hetero sein *g*
****eau Mann
118 Beiträge
... ich mag beides ... wenn sauber und blank rasiert hat jede Rosette seinen Reiz ... ihm schön die Rosette verwöhnen und ihn dabei wichsen und immer mal dazwischen den Schwanz und Eier lecken ... und ihre Rosette lecken wenn sie gerade gefickt wird und mit der Zunge immer mal wieder einen Abstecher zu seinen Eiern ... *kopfkino* wird gerade wieder angeregt
Schön und sauber muss sie sein dann spielt es überhaupt keine Rolle ob Mann, Frau, TS oder was auch immer. Viel wichtiger ist dass die Partner*in es genauso geniesst geleckt zu werden, wie ich es liebe sie7ihn zu lecken.
Für mich als Bi-Mann macht es keinen Unterschied, ob ich eine weibliche oder männliche Rosette lecke. Hauptsache gepflegt und sauber, lustbereit und erwartungsfroh.
***sy Mann
3.178 Beiträge
Wenn Bi im Profil steht, dann sollte man schon mal davon ausgehen, dass bei den Rosetten kein Unterschied gemacht wird und man grundsätzlich Spaß am rimmen hat. Manchmal ergibt es sich manchmal nicht. Sicherlich auch immer situationsbedingt *zwinker* 👅
ich stimme da DA_64 vollkommen zu!!



"Hauptsache gepflegt und sauber, lustbereit und erwartungsfroh"
Mein Lover möchte es bei sich nicht. Aber das ist nicht schlimm. Hauptsache er findet es geil es bei mir zu machen. Also passt es.