Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1616 Mitglieder
zum Thema
Bis zu welchem Alter ist körperlich fordernder Sex möglich?46
In die Runde, welche mich brennend interessiert. Wir alle werden…
zum Thema
Länge eures Liebesspiels?89
Seit dem wir im Joy sind, hat sich unser Liebesleben sehr verändert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An alle BIs: Lieber weibliche oder männliche Rosetten?

*****x84 Mann
433 Beiträge
Ich habe leider noch keine Erfahrungen sammeln können auf diesem Gebiet.
Aber ich würde sagen, das ich nur die des weiblichen Geschlechts mag.
Liegt wohl am Hetero sein *g*
****eau Mann
118 Beiträge
... ich mag beides ... wenn sauber und blank rasiert hat jede Rosette seinen Reiz ... ihm schön die Rosette verwöhnen und ihn dabei wichsen und immer mal dazwischen den Schwanz und Eier lecken ... und ihre Rosette lecken wenn sie gerade gefickt wird und mit der Zunge immer mal wieder einen Abstecher zu seinen Eiern ... *kopfkino* wird gerade wieder angeregt
Schön und sauber muss sie sein dann spielt es überhaupt keine Rolle ob Mann, Frau, TS oder was auch immer. Viel wichtiger ist dass die Partner*in es genauso geniesst geleckt zu werden, wie ich es liebe sie7ihn zu lecken.
Für mich als Bi-Mann macht es keinen Unterschied, ob ich eine weibliche oder männliche Rosette lecke. Hauptsache gepflegt und sauber, lustbereit und erwartungsfroh.
***sy Mann
3.178 Beiträge
Wenn Bi im Profil steht, dann sollte man schon mal davon ausgehen, dass bei den Rosetten kein Unterschied gemacht wird und man grundsätzlich Spaß am rimmen hat. Manchmal ergibt es sich manchmal nicht. Sicherlich auch immer situationsbedingt *zwinker* 👅
ich stimme da DA_64 vollkommen zu!!



"Hauptsache gepflegt und sauber, lustbereit und erwartungsfroh"
Mein Lover möchte es bei sich nicht. Aber das ist nicht schlimm. Hauptsache er findet es geil es bei mir zu machen. Also passt es.

Viele Dinge ergeben sich auch durch das Gespräch. Viele haben Rimming jetzt nicht so im Kopf. Aber sind davon angetan, wenn sie es bei mir lesen.
Wenn ich so darüber nachdenke, so waren meine wenigen Erfahrungen was rimmen anbetrifft mehr mit Männer als mit Frauen. Bei Männern meist beim Oralsex *blowjob* wo meine Zunge einen Ausflug machte zur Rosette.
Bei Frauen war es eher ein kurzes lecken und endete recht schnell weil diese es nicht mochten.
Wahrscheinlich ist es so...😎
Ich persönlich hab schöne erlebnise mit Frauen gemacht.
Stehn schon einge drauf so ist das nicht.
****us Mann
102 Beiträge
Ich kann sagen, dass ich weibliche und männliche Rosetten (bisher nur Transen) sehr gerne mag und ihnen gerne ein Küsschen spendiere *zwinker* hat beides was! Und ich stelle auch Unterschiede fest...
********erWI Mann
654 Beiträge
50/50
Lecke nur an männlichen Rosetten gerne wenn sie noch behaart sind... ich finde das voll geil
**********chBin Mann
800 Beiträge
Von wo bist Du?
**********_Sigg Paar
219 Beiträge
ER mag an beiden Löchern gern lecken,allerdings bevorzugt er gut rasierte Arschlöcher, SIE leckt nur bei ihm, keine Fremden....
*******und Mann
754 Beiträge
Bei mir ist es so, daß ich eindeutig Frauenrosetten bevorzuge.
Mit Männern habe ich in der Beziehung keine Erfahrung.
Ich lecke nur das Poloch von Frauen, mag passiv mehr als aktiv und da auch wieder nur mit Frauen. Manchmal denk ich mir wenn sich die sexy Dame vor mir bücken würde möchte ich ihr den Po spontan oral verwöhnen.
****_bi Mann
29 Beiträge
mir ist es egal ob das geile poloch männlich oder weiblich ist....es sollte nur nicht so behaart sein und nicht nach kernseife schmecken
Standbild
*******1802 Mann
607 Beiträge
Lasst es mich mal ganz einfach so sagen:
Für mich ist immer entscheidend, ob der 'gewisse Funke überspringt' - das geschieht sowohl mit einer Frau als auch einem Mann.
Das 'Lecken des Anus' - wirklich eine der 'intimsten Angelegenheiten' (!) - macht in meiner Wahrnehmung zwischen Männern oder Frauen 'keinen Unterschied'...
*******d_s Mann
287 Beiträge
weiblich oder männlich?
darauf kommt es nicht an - wichtig ist, dass gegenseitige sympathie und geilheit vorhanden ist.
*******ck55 Mann
144 Beiträge
Ich bevorzuge eindeutig Frauenrosetten, dazu eben noch der Blick und Option auf die Muschi...das machts mit aus
***er Mann
7.645 Beiträge
Ich würde eine weibliche Rosette präferieren, oder die von einem jungen Schwanzmädchen. Wenn ich einen Kerl schon länger kennen würde, der mir körperlich sympathisch ist und er ist sauber, dann auch bei einer männlichen leckeren Rosette
Zitat von ***er:
Ich würde eine weibliche Rosette präferieren, oder die von einem jungen Schwanzmädchen. Wenn ich einen Kerl schon länger kennen würde, der mir körperlich sympathisch ist und er ist sauber, dann auch bei einer männlichen leckeren Rosette

sehe ich auch so *top*
*********hein Mann
200 Beiträge
Beides hat seinen Reiz, jeweils auf einer anderen Ebene.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.